Augsburger Panther verpflichten Eric Werner - Vertrag mit Tomas Slovak aufgelöst
Ich erinnere mich noch an seinen Distanzschuss von der Mittelline. Glaub das war auch gegen Berlin. 
Letzte Saison war er mit Tölzer unser bestes Defensivpärchen. Diese Saison hat er leider nix mehr gerissen.
Ich dachte Anfangs ihm ehlt der Tölzer, aber dem ist scheibar nicht so. Kein verlust wenn er jetzt geht. Auf Werner bin ich gespannt.

Letzte Saison war er mit Tölzer unser bestes Defensivpärchen. Diese Saison hat er leider nix mehr gerissen.
Ich dachte Anfangs ihm ehlt der Tölzer, aber dem ist scheibar nicht so. Kein verlust wenn er jetzt geht. Auf Werner bin ich gespannt.
good luck hat geschrieben:VIP Raum Geschichten, da freu ich mich doch richtig. Reden wir eigentlich vom selben, oder warum ist der Ryan, den ich meine, vor allen anderen Ausländern nach Augsburg gekommen, dass er im ersten Training gleich durchstarten kann. Keine Lust mehr, ich könnt echt durchdrehen wenn ich so einen Schmarrn lesen muß. Ryan war vorbildlich, sowohl auf als auch neben dem Eis!! Jeder Spieler und vorallem der Mitchell können heute noch nicht begreifen was da abging. Da hätte sich Captain America einen schöneren Nachmittag machen können, wie Stunden in den Ryan reinzureden. Aber du und dein VIP Zirkel die wissen natürlich genaues.
Lieber Goodluck,
um die ganze Geschichte etwas zu erläutern und konkretisieren. Nach dem Heimspiel am 23.12.08 hat uns das ein Offizieller der Panther das alles höchstpersönlich erzählt. Das hat wenig mit VIP-Zirkel oder sonst irgendwas zu tun, nur muss ich nicht gleich alles was einem gesagt wird groß ausplaudern. Aber du musst es ja nicht glauben..... die Geschichte mit der Vertragsauflösung von Slovak hat ja eben auch gestimmt

- backlsuppm
- Testspieler
Wisst ihr bzw was vermutet ihr wieso Slovak seinen Vertrag aufgelöst hat?
geile Aufholjagd am 13.9 in Ingolstadt 
Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell
http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0

Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell
http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0
- Beschläunigér
- Stammspieler
Nightmare hat geschrieben:Ehrlich gesagt: An die Rückkehr von Matt Ryan hab ich nie geglaubt. Viel mehr bin ich der Meinung, dass da mehr dahinter steckt als eine bloße Krise in seiner Beziehung. Aber als Nicht-Insider natürlich nur eine Vermutung!
Zurück zu WennääääääAuf seiner deutschen Wikipediaseite steht, dass sein Ex-Kollege aus DEG-Zeiten, Klaus Kathan, ihn als "Kombination aus Tommy Jakobsen und den Ferraro-Zwillingen" beschreibt!
Also eine sich-das-Hinterteil-aufreißende Drecksau....

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Stammspieler
- Beschläunigér
- Stammspieler
Mr.Bob Wren hat geschrieben:Weil der gute Herr Nationaltrainer will, dass er in der Slowakei oder Tschechien spielt. Ein herzliches und aufrichtiges Dankeschön dafür an den besagten Herren und herzlich Willkommen Eric!

Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Dann soll es mir recht sein. Lieber nehme ich jemanden wie Werner der jetzt bestimmt eher moteviert ist, als einen Slovak der eine Nullbock-Stimmung hat und evtl. Unruhe in die Mannschaft bringt.
Und egal wie Werner auch spielen mag, schlechter als Slovak kann er nicht sein.
Ich denke das jeder die letzten Wochen gesehen hat mit welchem läuferischem und kämpferischem Einsatz er noch dabei war. Deswegen weine ich ihm auch nicht nach. das ist unprofesionell!
Und egal wie Werner auch spielen mag, schlechter als Slovak kann er nicht sein.
Ich denke das jeder die letzten Wochen gesehen hat mit welchem läuferischem und kämpferischem Einsatz er noch dabei war. Deswegen weine ich ihm auch nicht nach. das ist unprofesionell!

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
good luck schrub:
Endlich wird mal gehandelt und nicht zugeschaut bis es gar nicht mehr anders geht. Respekt. Manchmal könnte man meinen die Panther sind ein ganz agiler Verein geworden, jetzt wird agiert statt zu reagiert. Alte Forderung von vielen Leuten, jetzt wird es gemacht. Super.
Ähm, es wurde doch schon immer gehandelt. Ich weiß jetzt nicht mehr genau ob es um einen Playoff-Platz ging oder um den Abstieg; jedoch hat man sich schon öfters während der Saison verstärkt, um ein gewisses Ziel mit aller Macht zu erreichen.
- Von Krolock
- Hockeygott
- Matt Kirby
- Stammspieler
Sir Eric 88 hat geschrieben:denke nicht das Slovak entlassen worden ist...das würde ich nicht verstehen...dann hätte man auch Robby ´s Freund denn Gödtel mehr spielen lassen können...
Das ist nicht mein Freund !!!

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze