Von Krolock hat geschrieben:Und da waren Armstrong, Savard, Brennan oder Creighton andere Kaliber
Und nicht zu vergessen:
Mike DeAngelis!
Lucky hat geschrieben:Ähm, es wurde doch schon immer gehandelt. Ich weiß jetzt nicht mehr genau ob es um einen Playoff-Platz ging oder um den Abstieg; jedoch hat man sich schon öfters während der Saison verstärkt, um ein gewisses Ziel mit aller Macht zu erreichen.
bsstar hat geschrieben:Lieber Goodluck,
um die ganze Geschichte etwas zu erläutern und konkretisieren. Nach dem Heimspiel am 23.12.08 hat uns das ein Offizieller der Panther das alles höchstpersönlich erzählt. Das hat wenig mit VIP-Zirkel oder sonst irgendwas zu tun, nur muss ich nicht gleich alles was einem gesagt wird groß ausplaudern. Aber du musst es ja nicht glauben..... die Geschichte mit der Vertragsauflösung von Slovak hat ja eben auch gestimmt![]()
good luck hat geschrieben:und der Panthermitarbeiter sollte morgen abend ohne Schuhe auf dem Eis die Mannschaftsvorstellung vorlesen müssen. Seine Motivation ist gegen Null gesunken. So ein Blödsinn. Bis zum letzten Spiel hat sich der Ryan für Augsburg den Arsch aufgerissen, wegen dem sind wir so gut gestartet und auch wegen dem sind wieder mehr Zuschauer inS Stadion gekommen und haben dem Panthermitarbeiter seine Gehalt gesichert, wenn es nicht einer der Ehrenamtler war. Er hat sich dann einfach gegen das Team entschieden und gleichzeitig für seine Freundin. Das alles hat ihm natürlich auch innerhalb der Mannschaft und beim Trainer nicht unbedingt beliebter gemacht. Auch das ist klar. Aber nochmal für dich und den Pantherkasper. Der Matt Ryan war auf eigenen Wunsch früher nach Augsburg geflogen um topfit zu sein. Er hat eingeschlagen wie eine Rakete und war mit Abstand der beste Pantherspieler, ganz nebenbei auch Publikumsliebling. Von keiner Lust hat man da in keiner Sekunde irgendwas gespürt, jetzt nachzukarten und von Motivation gegen Null zu reden ist ganz großes Kino. Von dir als Verbreiter und natürlich auch von dem Mitarbeiter. Super!!
Ratman hat geschrieben:Mensch Jürgen, wenn Du halt nicht immer so extremst übertreiben würdest... Da könnte man ja fast meinen, wir hatten Mario Lemieux im Team und außer Dir hat's keiner bemerkt.
Klar war Ryan sackstark und hat eingeschlagen, wie eine Bombe - wesentlich besser, als ich dachte, wie ich gern und freimütig eingestehe. Aber den guten Start jetzt schon wieder ganz alleine an ihm festzumachen sind diese Übertreibungen, die der Grund dafür sind, warum Dich kaum einer mehr ernst nimmt. Was ist jetzt mit den guten Neujahrs-Vorsätzen?
good luck hat geschrieben:Wir denken beide das gleiche übereinander und wir wissen und akzeptieren es.
Steelrat hat geschrieben:Matt Ryan wurde so ziemlich von jedem unterschätzt!!! Da wurde nach einen "Nummer 1" Center geschrien das es nur so krachte.
Als er von Spiel zu Spiel stärker wurde, wurde auch jedem langsam klar das der Typ wahnsinnig stakt ist. Und das ja anscheinend nicht nur als Spieler sondern auch als Mensch. das es dumm aussieht wenn man einfach unter der Saison das Team verlässt ist klar. Allerdings muss man dabei auch sehen das der Vertrag immerhin ausgesetzt wurde und er somit auch kein Geld mehr bekommt. Da gab es auch schon andere Geschichten.
Ryan war und ist meiner Meinung nach ein super Typ der noch einen gewissen Anstand hat und ein absolutes Vorbild in seiner Einstellung zu diesem Sport.
Ich denke das er während dem Spiel sich sehr wohl Motevieren hat können. Aber wer von uns kennt sein Privatleben??? Wer weiss wie es dannach in ihm aussah??? Niemand!!! Und ohne Grund wird er wohl nicht weg sein.
Was er sportlich hier gezeigt hat war Monster!!! Er hatte Talent, hat gekämpft, ist gelaufen... nach vorne wieder zurück um die Scheibe gleich wieder nach vorne zu bringen. Dazu hat er gepunktet und das auch nicht von schlechten Eltern!
Als Matt gegangen ist war ich echt frustriert und bin es teilweise immer noch auch wenn wir jetzt einen starken Collins haben!
Diskusionen über seine Arbeitseinstellung, Motevation oder Engagement sind für mich nicht nachvollziehbar! Zeigt auch das Beispiel mit der früheren Anreise!
HerbyNr3 hat geschrieben:Ja und keiner von denen war so gut wie z.B. Collins!!!
good luck hat geschrieben:Ahmm und wie lange schaute man sonst den Stinkstiefeln zu ehe man sie raus geschmißen hat. Ich vergaß die verpflichtete man ja gleich weiter. Das mit dem handeln bezog sich eigentlich mehr auf Slovak und weniger auf Werner.
Golden Brett hat geschrieben:Einspruch. Spekulation!
Manne hat geschrieben:Bis auf Creighton auch alles Defender ???
Kurzzeitgedächtnis
Wie so vieles bei dem Herren
was mich etwas stutzig macht, der Wundertrainer hat Werner nicht spielen sehen, er hat ihn nur aufgrund von sieben Telefonaten, bei denen er "überwiegend" positive Auskünfte erhalten hat, verpflichtet.
Also Profiscouts wie Larry sollten sowas doch anders machen
Shanahan hat geschrieben:Deswegen ist es doch der Wundertrainer !!!! Telepathie !!!! Das dritte Auge!!!
Manne hat geschrieben:
was mich etwas stutzig macht, der Wundertrainer hat Werner nicht spielen sehen, er hat ihn nur aufgrund von sieben Telefonaten, bei denen er "überwiegend" positive Auskünfte erhalten hat, verpflichtet.
Also Profiscouts wie Larry sollten sowas doch anders machen
Snake hat geschrieben:wobei es während der Saison schwierig ist, einen zu sehen, der nicht in seutschland spielt, wenn man nebenher noch ein DEL Team trainiert