[Spielerverpflichtung] Florian Kettemer wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

good luck hat geschrieben:Das haben die anderen Panther doch auch gemacht. Nur war ja klar wie beim Fedra ein Portät ausschaut.

Bild

Eismann hat geschrieben:Ich befürchte, einer glaubt das sogar ... :D

Offensichtlich. :D
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
fgtim

Beitrag von fgtim »

good luck hat geschrieben:Das haben die anderen Panther doch auch gemacht. Nur war ja klar wie beim Fedra ein Portät ausschaut.

Bild

Wenn Karte 5 die Laub 10 ist, würde ich den ganz klar spielen! Zumindest vorne und hinten. Zwischendrin wird's schon richtig kritisch.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

fgtim hat geschrieben:Wenn Karte 5 die Laub 10 ist, würde ich den ganz klar spielen! Zumindest vorne und hinten. Zwischendrin wird's schon richtig kritisch.

Am Fedratisch kannst du sowas immer spielen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

good luck hat geschrieben:Am Fedratisch kannst du sowas immer spielen.

Aber nur, wenn der Mitchell nicht am Tisch sitzt.
Wobei - der schafft es noch, dass jeder am Tisch mit Gewinn heimgeht. ;)
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Bild

Nix da, beim Mäx sieht ein Porträt so aus:

Bild
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

fgtim hat geschrieben:Zwischendrin wird's schon richtig kritisch.

Yep. Ein langes Eichel und Du bist mal richtig am Arsch. :D
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ratman hat geschrieben:Yep. Ein langes Eichel und Du bist mal richtig am Arsch. :D

Aber ich seh gerade, dass das die Schell-Ass und nicht der Ober ist....meine Augen....
Den spiel ich immer. :-)
Bevor jetzt Ghandi um's Eck kommt und mir zurecht eine drüber brät, verabschiede ich mich hier :o
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

fgtim hat geschrieben:Aber nur, wenn der Mitchell nicht am Tisch sitzt.
Wobei - der schafft es noch, dass jeder am Tisch mit Gewinn heimgeht. ;)

Tim der Mitchell ist am Profitisch und spielt die ganze Nacht, die Rentner spielen immer am Mittwoch nachmittag. Geht also von den Zeiten gar nicht :p
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ich verreck :-)

*weg*
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

fgtim hat geschrieben:Bevor jetzt Ghandi um's Eck kommt und mir zurecht eine drüber brät, verabschiede ich mich hier :o

Ich geh mit ich habe wieder ein r vergessen, wenn das der Össi sieht ist Schicht im Schacht. WARRRRRTTTTTEEEE
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

fgtim hat geschrieben:Aber ich seh gerade, dass das die Schell-Ass und nicht der Ober ist....meine Augen....
Bevor jetzt Ghandi um's Eck kommt und mir zurecht eine drüber brät, verabschiede ich mich hier :o

Wenn zum langen Eichel noch die Wenzen zusammenstehen, wird's trotzdem haarig. Aber egal. Der Mitchell gewinnt sowieso - ohne acht. :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ratman hat geschrieben:Wenn zum langen Eichel noch die Wenzen zusammenstehen, wird's trotzdem haarig. Aber egal. Der Mitchell gewinnt sowieso - ohne acht. :-)

Na also geht doch immer schön beim Thema bleiben. Ohne Acht sehr schön, gefällt mir.
thomas

Beitrag von thomas »

fgtim hat geschrieben:Aber ich seh gerade, dass das die Schell-Ass und nicht der Ober ist....meine Augen....

Das will ich meinen. 2 Unter, drei Sauen, spuist do net, dann g'hörst gehauen.

@Ratman:

Wenn zum ganz langen Eichel zwei Unter dabei sind mach ich den Mitchell und spiel Eichel sticht ohne 5.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

thomas hat geschrieben:Das will ich meinen. 2 Unter, drei Sauen, spuist do net, dann g'hörst gehauen.

@Ratman:

Wenn zum ganz langen Eichel zwei Unter dabei sind mach ich den Mitchell und spiel Eichel sticht ohne 5.

Klar spiel ich den auch. Keine Frage! Sogar wenn's nicht die Gras-Zehn ist. Aber mir ist's auch schon oft genug passiert, dass ich dann genau den Mitchell-"Ich kann alles"-Typen am Tisch hatte, der zwar die lange Eichel und beide Wenzen hatte, aber eben nicht das Solo ohne fünf probiert hat. Mir blieb dann nur der Blick mit dem Ofenrohr ins Gebirge und der Griff in den Geldbeutel. ;)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Sieht wie der Laub-Achter aus, und muß natürlich trotzdem gespielt werden.
Räuber Hotzenplotz
Neuer Benutzer

Beitrag von Räuber Hotzenplotz »

Ganz klares laub sticht :rolleyes: hallo
und ihr macht keine 30 augen
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ratman hat geschrieben:Yep. Ein langes Eichel und Du bist mal richtig am Arsch. :D

Mußt halt wissen ob du rauskommst oder ob hinten sitzt, hinten passiert dir halt wenig ....wer spielt jetzt ??
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Räuber Hotzenplotz
Neuer Benutzer

Beitrag von Räuber Hotzenplotz »

bin davon ausgegangen das ich rauskomm
ja wehr jetzt?
fgtim

Beitrag von fgtim »

Räuber Hotzenplotz hat geschrieben:Ganz klares laub sticht :rolleyes: hallo
und ihr macht keine 30 augen

Da der Thread wohl nicht mehr ernsthaft fortgeführt wird/werden muss/werden kann:

Lass eine Sau kaputt gehen und du hast dir Arschkarte.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Ich glaube manche sollten in Zukunft auch beim Schafkopf bleiben; da kennen sie sich wenigstens a bisser´l aus.
Antworten