Erstmal Glückwunsch zu den 2 Punkte und der bisher beeindruckenden Saison der Panther.
Als Fan der Roosters muss ich sagen, kam ich mir nach dem SPiel schon etwas verschaukelt vor, vom Schiedsrichter. Das hat sich auch nach langer Heimreise und einer kurzen Nacht drüber schlafen nicht geändert

Ich verstehe nicht wie man ein solch offensichtliches Schlittschuhtor das ma sich auch noch auf Video anschaut, trotzdem geben kann.
Das 3:2 war ein ganz klar regulärer Treffer, sry aber es ist einfach so. Diese Regeln bezüglich Maskentreffer gibt es ja nicht erst seit gestern, bei den meisten Zuschauern(egal in welchen Hallen) scheinen manche Regeländerungen einfach nie anzukommen.
Insgesamt war der Schiri einfach schlecht und hatte Null linie. Ich fand das er da bei uns desöfteren ein bisschen genauer hingesehen hat, aber das ist natürlich ansichtssache, zugegeben.
Was bleibt ist aber ein klares Tor das man so einfach nicht geben darf!
Verdient war der Punkt mehr für euch aber irgendwo schon. Unsere stellen sich diese Saison einfach oftmals viel zu dämlich an. So schafft es das Team einfach nicht sein gesamtes Potential abzurufen.
Augsburger spielt in meinen Augen einfaches Hockey, spielerisch müssten wir euch eig deutlich überlegen sein, ihr spielt aber sehr intensiv , laufstark, einfach gut.
Nebenbei: Ich dachte immer wir hätten das schlimmste "Ey" Publikum, aber ihr setzt dem nochmal ne Krone auf

Mein Lachkrampf nach euren "Schieber,Schieber" rufen , hielt ein wenig an