Die schwachsinnigste Regel die ich jemals gelesen habe. Wenns ne Torchance gibt kann der Goalie ruhig volle Kanne am Kopf getroffen werden, wenns keine gibt dann pfeift mer ab. Sogar wenn. Ich habe noch nie einen Schiri gesehen, der das nicht abgepfiffen hat. Egal ob vor 10 Jahren oder seit letztem Jahr. Wir hätten bei diesem Spielstand 2 Minuten vor Schluss in Nürnberg z.B. dieses Tor nie bekommen.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Die schwachsinnigste Regel die ich jemals gelesen habe. Wenns ne Torchance gibt kann der Goalie ruhig volle Kanne am Kopf getroffen werden, wenns keine gibt dann pfeift mer ab. Sogar wenn. Ich habe noch nie einen Schiri gesehen, der das nicht abgepfiffen hat. Egal ob vor 10 Jahren oder seit letztem Jahr. Wir hätten bei diesem Spielstand 2 Minuten vor Schluss in Nürnberg z.B. dieses Tor nie bekommen.
ändert halt auch nichts daran, dass es korrekt war. Auch wenns jeder deutsche Schiri anders (falsch) pfeift.
Hab des jetzt nur vorher kurz überflogen mit den Regeln. D.h. also, wenn der Torwart danach benommen auf dem Eis liegt, es aber eine Torchance gibt, wird weitergespielt. Sry, will jetzt net nummel alle Seiten genau durchlesen.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Der Schiri war auf beiden Seiten ab Mitte des Spiels n bisschen überfordert. Aus meiner Sicht war es auch ein Schlittschuhtor (vllt. hat Maracle ihn danach noch berührt, dann würde es ja zählen, was anderes kann ich mir nicht vorstellen). Nur dass euer 3. Tor irregulär war, das erwähnst du nicht. Klar vorher an der Maske von Endras.
Und auch dass das Tor irregulär bleibt, auch wenn Maracle die Scheibe berührt hat, wurde inzwischen eigentlich geklärt.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage."Richard B. Riddick
Mr. Shut-out hat geschrieben:Hab des jetzt nur vorher kurz überflogen mit den Regeln. D.h. also, wenn der Torwart danach benommen auf dem Eis liegt, es aber eine Torchance gibt, wird weitergespielt. Sry, will jetzt net nummel alle Seiten genau durchlesen.
Wenn sich die Torchance im unmittelbaren Anschluss ergibt, sprich: im Nachschuss, dann ja.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage."Richard B. Riddick
Ratman hat geschrieben:Wenn sich die Torchance im unmittelbaren Anschluss ergibt, sprich: im Nachschuss, dann ja.
Echt krass. So eine Regel muss einem erstmal einfallen. Was mir noch aufgefallen ist war die Stimmung. Bis zum 1:2 wie auf einem Friedhof. Vllt. sollte man da mal einen Tread aufmachen wie man diese verbessern kann.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Der Schiri war auf beiden Seiten ab Mitte des Spiels n bisschen überfordert. Aus meiner Sicht war es auch ein Schlittschuhtor (vllt. hat Maracle ihn danach noch berührt, dann würde es ja zählen, was anderes kann ich mir nicht vorstellen). Nur dass euer 3. Tor irregulär war, das erwähnst du nicht. Klar vorher an der Maske von Endras.
Liest du hier eigentlich auch oder nutzt du das Forum nur zum schreiben?