Buzas beim AEV - Wie lange noch?
-
- Hockeygott
was lest ihr da überhaupt dieses Forum??? Ohne Witz Jungs, wen interessieren denn die Ingolstädter bitte? Lasst denen doch ihr Geschwätz, mir hats da gereicht, als ich auf das Chartier Gerücht gelesen habe: "ob der uns weiterhilft". Da weiß man auch gleich, woher der Wind weht.
Wir sollten auf uns selbst schauen, dass wir die verdammten PPOs hier packen.
Was interessieren mich die Vögel aus Ingolstadt. Nächstes Jahr holen sie wieder 4 veraltete NHL Versager und preisen sie dann Nickulas mäßig als die unterschätztesten Stürmer der Liga an...
Wir sollten auf uns selbst schauen, dass wir die verdammten PPOs hier packen.
Was interessieren mich die Vögel aus Ingolstadt. Nächstes Jahr holen sie wieder 4 veraltete NHL Versager und preisen sie dann Nickulas mäßig als die unterschätztesten Stürmer der Liga an...

- backlsuppm
- Testspieler
ja ich muss dir da auch recht geben ,aber es ist doch auch so,ich will schon auch sehen oder lesen was da über uns geschrieben wird.es kann einen ja nur mit stolz erfüllen ,und zeigt das unsere führungscrew gute arbeit leistet.
und es ist schon richtig,die Ingos haben 3,5 mio spieleretat,wird grad ma 1,5 und dann sieht mann mal was denen ihr sauhaufen bringt.
wir müssten ja die rote laterne gepachtet haben,aber wir tuns nicht,sonder schaffen immer wieder spieler auszugraben die uns dann die anderen weggeiern,weil deren führungscrews nicht fähig dazu sind,und lieber 35 jährige Nhl Veteranen holen.
wenn mann dann liest das Boni einen Craig (38jahre alt) holen will dann muss ich mich schon kaputtlachen.
und ich persönlich schau mich gern in anderen foren um.
es ist ja nicht so das mich da anmelde ,sondern lese und geniese bzw lache.
mfg
und es ist schon richtig,die Ingos haben 3,5 mio spieleretat,wird grad ma 1,5 und dann sieht mann mal was denen ihr sauhaufen bringt.
wir müssten ja die rote laterne gepachtet haben,aber wir tuns nicht,sonder schaffen immer wieder spieler auszugraben die uns dann die anderen weggeiern,weil deren führungscrews nicht fähig dazu sind,und lieber 35 jährige Nhl Veteranen holen.
wenn mann dann liest das Boni einen Craig (38jahre alt) holen will dann muss ich mich schon kaputtlachen.
und ich persönlich schau mich gern in anderen foren um.
es ist ja nicht so das mich da anmelde ,sondern lese und geniese bzw lache.
mfg
Missverständnis. Sorry @backlsuppmbacklsuppm hat geschrieben:aber wir tuns nicht,sonder schaffen immer wieder spieler auszugraben die uns dann die anderen weggeiern,weil deren führungscrews nicht fähig dazu sind,und lieber 35 jährige Nhl Veteranen holen.
- backlsuppm
- Testspieler
In deiner Hood...???fgtim hat geschrieben:Hat sich erledigt, sorry, hatte dich missverstanden. Deinen "Alter" kannst aber stecken lassen, wir sind hier nicht in deiner Hood sondern in einem Forum.
Wusste gar nicht das wir hier so Ghetto sind.
Oder meintest du den guten Robin? Der den Reichen das Geld raubt um es uns Armen zu geben???

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
- Saku Koivu
- All-Star
-
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
Von Krolock hat geschrieben:Zumal Augsburg einwohnerzahlbereinigt noch ein Stück provinzieller sein dürfte als Ingolstadt
Definitiv nicht !
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Sorry, aber wenn ich mir die Politik hier so anschau, dann gibt es in ganz Deutschland wahrscheinlich kein größeres Kaff als Augsburg.
Und dieses ganze "Drecks Bauern" "Gülleverein" ertc. geht einem langsam aber sicher ziemlich auf den Senkel. Ich kann diesen Verein auch nicht leiden, aber ein bisschen Respekt sollte doch vorhanden sein. Man kann sich doch nicht die ganze Zeit nur auf diesem untersten Niveau rumtreiben.
Und dieses ganze "Drecks Bauern" "Gülleverein" ertc. geht einem langsam aber sicher ziemlich auf den Senkel. Ich kann diesen Verein auch nicht leiden, aber ein bisschen Respekt sollte doch vorhanden sein. Man kann sich doch nicht die ganze Zeit nur auf diesem untersten Niveau rumtreiben.
- Saku Koivu
- All-Star
Doch, einer kanns.AEVFranke hat geschrieben:Sorry, aber wenn ich mir die Politik hier so anschau, dann gibt es in ganz Deutschland wahrscheinlich kein größeres Kaff als Augsburg.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
-
- Stammspieler
AEVFranke hat geschrieben:Sorry, aber wenn ich mir die Politik hier so anschau, dann gibt es in ganz Deutschland wahrscheinlich kein größeres Kaff als Augsburg.
Das seh ich genausoo.
Und wie würden die hier alle hüpfen vor Freude,wenn bei uns so ein Stiefel da wäre,und das große Geld mit bringen würde???
Spricht da nicht auch teilweise der Neid??
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Über das Geld würde ich mich sicher auch freuen. Allerdings kann ich auf den "Stiefel" gerne verzichten. Das macht einen nur abhängig und das wäre das letzte was ich will!!!Dzurilla hat geschrieben:Das seh ich genausoo.
Und wie würden die hier alle hüpfen vor Freude,wenn bei uns so ein Stiefel da wäre,und das große Geld mit bringen würde???
Spricht da nicht auch teilweise der Neid??
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
- Augsburger Punker
- Hockeygott