Buzas beim AEV - Wie lange noch?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Gesperrt
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

was lest ihr da überhaupt dieses Forum??? Ohne Witz Jungs, wen interessieren denn die Ingolstädter bitte? Lasst denen doch ihr Geschwätz, mir hats da gereicht, als ich auf das Chartier Gerücht gelesen habe: "ob der uns weiterhilft". Da weiß man auch gleich, woher der Wind weht.

Wir sollten auf uns selbst schauen, dass wir die verdammten PPOs hier packen.

Was interessieren mich die Vögel aus Ingolstadt. Nächstes Jahr holen sie wieder 4 veraltete NHL Versager und preisen sie dann Nickulas mäßig als die unterschätztesten Stürmer der Liga an...
Bild
backlsuppm
Testspieler

Beitrag von backlsuppm »

ja ich muss dir da auch recht geben ,aber es ist doch auch so,ich will schon auch sehen oder lesen was da über uns geschrieben wird.es kann einen ja nur mit stolz erfüllen ,und zeigt das unsere führungscrew gute arbeit leistet.
und es ist schon richtig,die Ingos haben 3,5 mio spieleretat,wird grad ma 1,5 und dann sieht mann mal was denen ihr sauhaufen bringt.
wir müssten ja die rote laterne gepachtet haben,aber wir tuns nicht,sonder schaffen immer wieder spieler auszugraben die uns dann die anderen weggeiern,weil deren führungscrews nicht fähig dazu sind,und lieber 35 jährige Nhl Veteranen holen.
wenn mann dann liest das Boni einen Craig (38jahre alt) holen will dann muss ich mich schon kaputtlachen.
und ich persönlich schau mich gern in anderen foren um.
es ist ja nicht so das mich da anmelde ,sondern lese und geniese bzw lache.
mfg
fgtim

Beitrag von fgtim »

backlsuppm hat geschrieben:aber wir tuns nicht,sonder schaffen immer wieder spieler auszugraben die uns dann die anderen weggeiern,weil deren führungscrews nicht fähig dazu sind,und lieber 35 jährige Nhl Veteranen holen.
wenn mann dann liest das Boni einen Craig (38jahre alt) holen will dann muss ich mich schon kaputtlachen.
Missverständnis. Sorry @backlsuppm
backlsuppm
Testspieler

Beitrag von backlsuppm »

sorry alter aber ich versteh jetzt nicht dein problem.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Hat sich erledigt, sorry, hatte dich missverstanden. Deinen "Alter" kannst aber stecken lassen, wir sind hier nicht in deiner Hood sondern in einem Forum.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

fgtim hat geschrieben:Hat sich erledigt, sorry, hatte dich missverstanden. Deinen "Alter" kannst aber stecken lassen, wir sind hier nicht in deiner Hood sondern in einem Forum.
In deiner Hood...???
Wusste gar nicht das wir hier so Ghetto sind.
Oder meintest du den guten Robin? Der den Reichen das Geld raubt um es uns Armen zu geben??? :-) :-) :-)

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Da muss der Butschi sich ja nen Traktor kaufen....? Oder bekommen die Spieler des ERC Güllegrube einen so zur verfügung gestellt?? :p
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

HerbyNr3 hat geschrieben:Da muss der Butschi sich ja nen Traktor kaufen....? Oder bekommen die Spieler des ERC Güllegrube einen so zur verfügung gestellt?? :p
fällt dir was auf? :glare:
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Meine Fresse, manchmal könnte man meinen, Augsburg würde in einem Atemzug mit New York, Paris und Tokio genannt werden.

Lasst euch mal was Kreativeres einfallen, als immer diesen "Bauern"-Dreck.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Zumal Augsburg einwohnerzahlbereinigt noch ein Stück provinzieller sein dürfte als Ingolstadt
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Von Krolock hat geschrieben:Zumal Augsburg einwohnerzahlbereinigt noch ein Stück provinzieller sein dürfte als Ingolstadt

Definitiv nicht !
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Sorry, aber wenn ich mir die Politik hier so anschau, dann gibt es in ganz Deutschland wahrscheinlich kein größeres Kaff als Augsburg.
Und dieses ganze "Drecks Bauern" "Gülleverein" ertc. geht einem langsam aber sicher ziemlich auf den Senkel. Ich kann diesen Verein auch nicht leiden, aber ein bisschen Respekt sollte doch vorhanden sein. Man kann sich doch nicht die ganze Zeit nur auf diesem untersten Niveau rumtreiben.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

AEVFranke hat geschrieben:Sorry, aber wenn ich mir die Politik hier so anschau, dann gibt es in ganz Deutschland wahrscheinlich kein größeres Kaff als Augsburg.
Und dieses ganze "Drecks Bauern" "Gülleverein" ertc. geht einem langsam aber sicher ziemlich auf den Senkel. Ich kann diesen Verein auch nicht leiden, aber ein bisschen Respekt sollte doch vorhanden sein. Man kann sich doch nicht die ganze Zeit nur auf diesem untersten Niveau rumtreiben.
Doch, einer kanns.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Respekt vor Ingolstadt? :-) :-) :-)
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

1860 Predator hat geschrieben:Respekt vor Ingolstadt? :-) :-) :-)

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :p :p :p :p :p :p
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Ja... lasst uns der "Metropole" Ingolstadt huldigen... :huh: :thumbdown: :huh: :thumbdown:

Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

AEVFranke hat geschrieben:Sorry, aber wenn ich mir die Politik hier so anschau, dann gibt es in ganz Deutschland wahrscheinlich kein größeres Kaff als Augsburg.

Das seh ich genausoo.
Und wie würden die hier alle hüpfen vor Freude,wenn bei uns so ein Stiefel da wäre,und das große Geld mit bringen würde???
Spricht da nicht auch teilweise der Neid??
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Dzurilla hat geschrieben:Das seh ich genausoo.
Und wie würden die hier alle hüpfen vor Freude,wenn bei uns so ein Stiefel da wäre,und das große Geld mit bringen würde???
Spricht da nicht auch teilweise der Neid??
Über das Geld würde ich mich sicher auch freuen. Allerdings kann ich auf den "Stiefel" gerne verzichten. Das macht einen nur abhängig und das wäre das letzte was ich will!!!

Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wasn jetzt los, Ingolstadt-Knigge?

Ihr setzt Euch wahrscheinlich alle demonstrativ auf die kalten Steinstufen, wenn es mal wieder heißt "Wer nicht hüpft ist Ingolstädter".

Und Latte, bring doch erst mal Deiner Freundin in Bezug auf das Dorf an der Donau ein besseres Benehmen bei :-)
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Ich verneige mich vor Ingolstadt-City! hehe
Gesperrt