Duisburger Füchse

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Kann ja mal jemand nen Thread aufmachen nebst abstimmung welche Manschaft man am liebsten in der DEL sehen würde.
Ich wäre für Tölz oder Landshut.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

http://www.aev-forum.de/fan-talk-f59/wer-ware-euer-beliebtester-aufsteiger-t31933/

Ich wäre für München oder Garmisch. Bei den zweiten mischt der Bald-Ex-Nürnberger mit, das verspäche eine Menge Spaß
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rehstreichler hat geschrieben:Ich wäre für nen offiziellen Aufsteiger.

Gut möglich daß man mit sowas versucht die Situation zu retten, und ich hätte da nix dagegen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

MR-CW hat geschrieben:Sollten in Dusiburg die Lichter ausgehen und sich ein Verein aus BW die Lizenz
angeln dann bitte nicht Stuttgart :thumbdown:
Lieber dann noch Bietigheim oder Schwenningen.
Wäre für die Tradition und die Region viel besser

Das ist meines Wissens nicht möglich. Die Lizenz könnte nur ein Club kaufen, der in dieser Saison nicht im ESBG-Bereich gemeldet ist, wenn mich nicht alles täuscht.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Genau: Entweder ein Seiteneinsteiger, der aktuell weder 2. noch OL spielt (Stuttgart), oder ein Aufsteiger. So war das jedenfalls bisher (wenn man von der komischen 9.000-Punkte-Auflage absieht)
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

ein Regulärer Aufsteiger wäre schön aber wer so da den aufsteigen das einziege Team die sowohl vom Eta und auch von der Manschaft hin kriegen würden sind Bietigheim und die in der DEL wäre absolut lächerlich mit einen Zuschauerschitt von 1800 Fans und einen Stadion das so ziemlich das schlechteste der ganzen 2 Bundesliga ist dagegen ist das Landsberger Stadion noch gut Inschuss.Schwenningen fehlen die finaziellen Mittel um in der DEL zu spielen die sind ja auch nicht umsonst runter in die 2 Bu.Und sonst sieht es da echt schwarz aus.Das einziege Team das die DEL stemmen könnte ist Ravensburg die sind so ziemlich das einziege 2.Bundesligateam das genug Geld haben könnte und auch ein relativ gutes Stadion hat.Aber bei denen gibt ein anderes Problem die sind zu blöd ein vernünftiges Team aufzustellen die gehen in der DEL auch unter.Zu Stuttgart das will doch eigenltich niemand da noch ein Team zu istalieren die werden doch in der ersten Zeit überhaupt keine Zuschauer haben.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Bluedragon hat geschrieben:ein Regulärer Aufsteiger wäre schön aber wer so da den aufsteigen das einziege Team die sowohl vom Eta und auch von der Manschaft hin kriegen würden sind Bietigheim und die in der DEL wäre absolut lächerlich mit einen Zuschauerschitt von 1800 Fans und einen Stadion das so ziemlich das schlechteste der ganzen 2 Bundesliga ist dagegen ist das Landsberger Stadion noch gut Inschuss.Schwenningen fehlen die finaziellen Mittel um in der DEL zu spielen die sind ja auch nicht umsonst runter in die 2 Bu.Und sonst sieht es da echt schwarz aus.Das einziege Team das die DEL stemmen könnte ist Ravensburg die sind so ziemlich das einziege 2.Bundesligateam das genug Geld haben könnte und auch ein relativ gutes Stadion hat.Aber bei denen gibt ein anderes Problem die sind zu blöd ein vernünftiges Team aufzustellen die gehen in der DEL auch unter.Zu Stuttgart das will doch eigenltich niemand da noch ein Team zu istalieren die werden doch in der ersten Zeit überhaupt keine Zuschauer haben.

Och das würd ich nicht als Hindernis sehen. Da gibts bereits genügend Vorreiter ;)
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Bluedragon hat geschrieben:ein Regulärer Aufsteiger wäre schön aber wer so da den aufsteigen das einziege Team die sowohl vom Eta und auch von der Manschaft hin kriegen würden sind Bietigheim und die in der DEL wäre absolut lächerlich mit einen Zuschauerschitt von 1800 Fans und einen Stadion das so ziemlich das schlechteste der ganzen 2 Bundesliga ist dagegen ist das Landsberger Stadion noch gut Inschuss.Schwenningen fehlen die finaziellen Mittel um in der DEL zu spielen die sind ja auch nicht umsonst runter in die 2 Bu.Und sonst sieht es da echt schwarz aus.Das einziege Team das die DEL stemmen könnte ist Ravensburg die sind so ziemlich das einziege 2.Bundesligateam das genug Geld haben könnte und auch ein relativ gutes Stadion hat.Aber bei denen gibt ein anderes Problem die sind zu blöd ein vernünftiges Team aufzustellen die gehen in der DEL auch unter.Zu Stuttgart das will doch eigenltich niemand da noch ein Team zu istalieren die werden doch in der ersten Zeit überhaupt keine Zuschauer haben.

:w00t: :cry: :w00t: :w00t: :w00t:
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Wie wäre das wenn Bietigheim aufsteigt und nach Stuttgart umzieht? War das nicht schon mal im Gespräch?
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Panther-News!
Ersatzspieler

Beitrag von Panther-News! »

Auszug aus nem Artikel den ich im Duisburger Forum gefunden habe (hab leider die quelle vergessen...):

„Ob wir bis Freitag einen neuen Mann präsentieren können, weiß ich heute noch nicht”, so Pape am Mittwoch. Der Neue wird gewiss mit einer Portion „Schmerzensgeld” gelockt werden müssen. . .

Mein Favorit: Benoit Laporte :-) :-)
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Herr Pape, bitte verkaufen Sie die Lizenz sonst wohin!!! Das ist doch für die Liga einfach nur noch lächerlich, was bei Ihrem Karnevalsverein Woche für Woche abgeht.
Was mich aber auch bis heute noch wundert, was Herrn D. Hegen vor 2 Monaten veranlasst hat, nochmal zum EVD zurückzukehren?!

In diesem Sinne noch ein gutes neues Jahr EVD!
AEV 1878 - Ein Leben lang!
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Oder wieder ne Liga mit 15 Teams, wir stehen doch alle auf jährliche Modusänderungen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Duisburg ehrlich!

MÄX! JETZT MUSS JLGP FIX GEMACHT WERDEN!!!!
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Nur wenn er nicht so lustlos ist wie in Duisburg. Na gut, da kann man es schon verstehen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shutout hat geschrieben:Nur wenn er nicht so lustlos ist wie in Duisburg. Na gut, da kann man es schon verstehen.

Komm, komm.

Wir haben dieses Jahr auch einen Slovak mitgeschleppt.

Wenn man den durch Grand Pierre ersetzt, dann haben wir sogar noch einen, der schießen kann UND VORALLEM schwarz ist! :-)

Ernsthaft: In der Truppe kannst auch nur schlecht aussehen, zumal der Pape auch gesagt hat, dass man ihm zumindest vom Einsatz nichts vorwerfen kann. Der wird nie ein Spieler sein, der irgendwelche "+" einfährt, aber das ist halt auch einer, der die Fans mal mitreißt. Gut, für das Geld, was der einstreicht sollte er trotzdem kein Thema sein! Aber cool isser halt schon
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Und sooo sonderlich klug kann der jetzt auch nicht sein wenn er 2x nach Duisburg wechselt. :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shutout hat geschrieben:Und sooo sonderlich klug kann der jetzt auch nicht sein wenn er 2x nach Duisburg wechselt. :-)

Weißt du, was ihm der Pape in den Arsch schiebt??? :-) Da hat sogar der Sykora abgewunken :-)
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mag schon sein, aber lieber verzichte ich doch auf etwas Geld und verliere nicht andauernd, oder? Spricht dann nicht gerade für den SchoLug.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shutout hat geschrieben:Mag schon sein, aber lieber verzichte ich doch auf etwas Geld und verliere nicht andauernd, oder? Spricht dann nicht gerade für den SchoLug.

"etwas" Geld :-)
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

König von Spanien hat geschrieben:"etwas" Geld :-)

Immer cool bleiben, soooo viel wird der jetzt auch nicht bekommen, immerhin sind da ja auch Spieler wie Selivanov, Alinc und früher noch Kunce unter Vertrag, die mit Sicherheit einiges bekommen (haben). Cool wären seine Checks im CFS ja schon......aber nö, bringt nix bei den Schiris.
Antworten