38. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Hamburg Freezers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

was meint ihr warum die "freezers" heißen :p
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Schmiddi hat geschrieben:Achwas. Nie und nimmer ein Strafe. Der Olimb fährt voll in den hamburger rein und der kann nichts machen, sowas ist Eishockey. Wäre es ein Augsburger gewesen, der so einen Check gemacht hätte und 2min bekommen hätt, dann hättest du sicher auch gejammert wieso 2min der Check war doch fair.
Klar hätt ich das, geb ich auch zu. Wir haben uns auch köstlich amüsiert als der Pfiff kam. Aber das ist leider das Eishockey, das uns die DEL und ihre Refs aufzwingen wollen.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Dzurilla hat geschrieben:Warum wir da oben stehen????
Na dann denk mal nach,oder schau besser hin.
Du solltest mal besser auf das hinschauen, was du zitierst. Da hab ich mich nämlich auf das Spiel bezogen und nicht auf die bisherige Saison. Und das Spiel war sicherlich nicht der Hit, außer, wir beide haben gestern ein anderes Spiel gesehen.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Pelletier war ja gestern vogelwild!!!
Was waren das für Ausflüge??!! :blink:
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

In der Sport-Bild ist heute ein Artikel über die Freezers. Da stellt Hr. Capla seinen Spielern Gehaltskürzungen in Aussicht falls die im so entscheidenden Monat Januar nicht endlich bessere Leistungen zeigen. :D :p :thumbup1: :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

General Action hat geschrieben:Wie war denn eigentlich der knallharte Betreuer der Freezers drauf? Stand die ganze Zeit nur mitm Tshirt da... der hat sich wohl mit Pferdesalbe eingerieben?!? ;)

Konnts am Anfang au net glauben. Nachdem er dann mal kurz weg war hab ich gedacht jetzt holt er sich was gscheits zum Anziehen, dann kommt der wieder mim t-shirt. :eek:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

- Wahnsinn, wie Tripp die Chance im 2. Drittel vergeben konnte. :eek:
- UUUULLLIII mit dem starken Spiel.
- Die Linesmen, unglaublich. Die sehen kein Abseits, brauchen ne halbe Stunde bis sie den Puck einwerfen. Und warum gibt es beim Bully nicht so was wie ne Vorteilsregel? Wir gewinnen das Bully, dann pfeif er ab und schickt einen Hamburger weg.
- Mueller, auf 100 Metern schneller als Brigley auf 25. :-)
- Murphy 2-mal per Hackentrick. :)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ein Ultra auf der Bank - wahrscheinlich hat er eine Wette am laufen bzw. verloren.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ryan hat geschrieben:Der Ellbogen war oben bei dem Check, auch wenn das bei so einem kleinen Spieler wie Olimb nicht so schwer is ;) Von daher eigentlich korrekt der Pfiff, auch wenn wir ziemlich lachen mussten bei dieser Entscheidung. Da hat man genau gesehen, dass Olimb die Strafe wollte und sein Gegenübe einfach nur ungeschickt war.
der Ellenbogen war engelegt. Das hat mit der Höhe meiner Meinung nichts zu tun, da du eben schon sagtest, das von Spieler zu Spieler dann bewertet werden müsste. Meinetwegen hat er dann mit dem Arm noch etwas nachgeschoben, getroffen hat er ihn in dem Moment mit angelegtem Arm, damit ist das Ding für mich sauber...
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Der Check war sowas von fair, Herr Olimb liegt ja quasi schon auf dem Eis als Karahmann kommt.
punisher

Beitrag von punisher »

Creighton hat doch auch immer und immer wieder 2 min wegen hohem Stock bekommen. Selbst wenn er in die Hocke ging :-)
Gesperrt