Buzas beim AEV - Wie lange noch?
- Von Krolock
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
- backlsuppm
- Testspieler
@von Krolock@
Ich weis ja nicht,ob es dir entgangen ist,das New York gleich 2 Eishockeyteams hat,und die dürften meiner bescheidenen Meinung nach etwas stärker sein als Berlin.
Desweiteren warum muss mann sich Ewig mit den Ingos beschäftigen,die solln tun was sie für richtig halten,wir machen unser zeich.
Und zu einigen Vorrednern,da wird immer Stiefel genannt,leute die Ingos haben 16 Gesellschafter,und gute Sponsoren,und einen Marketingmanager der sich um neue Sponsoren umschaut,und sich um alte Kümmert.
Ihr Glaubt doch ned wirklich das alles nur an Stiefel hängt ,der hat vielleicht einige gute sponsorenverträge ausgehandelt in der vergangenheit,aber aus seiner Privatschatulle ist da nix.
und bevor einige jetzt Fragen woher ich das alles weis , weril ich gard mal ein paar KM von Ingolstadt meinen Arbeitgeber habe,und da kriegt mann das halt in den Pausen ,Kollegen.... mit.
und ausserdem kanns uns scheiß egal sein was die Mistgabelschwinger machen.
Mfg
Ich weis ja nicht,ob es dir entgangen ist,das New York gleich 2 Eishockeyteams hat,und die dürften meiner bescheidenen Meinung nach etwas stärker sein als Berlin.
Desweiteren warum muss mann sich Ewig mit den Ingos beschäftigen,die solln tun was sie für richtig halten,wir machen unser zeich.
Und zu einigen Vorrednern,da wird immer Stiefel genannt,leute die Ingos haben 16 Gesellschafter,und gute Sponsoren,und einen Marketingmanager der sich um neue Sponsoren umschaut,und sich um alte Kümmert.
Ihr Glaubt doch ned wirklich das alles nur an Stiefel hängt ,der hat vielleicht einige gute sponsorenverträge ausgehandelt in der vergangenheit,aber aus seiner Privatschatulle ist da nix.
und bevor einige jetzt Fragen woher ich das alles weis , weril ich gard mal ein paar KM von Ingolstadt meinen Arbeitgeber habe,und da kriegt mann das halt in den Pausen ,Kollegen.... mit.
und ausserdem kanns uns scheiß egal sein was die Mistgabelschwinger machen.
Mfg
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
Nein, ist mir nicht entgangen. Ich überlege noch, welcher der drei (nicht zwei) Clubs der größte Drecksverein ist. Soeben habe ich meine Überlegungen abgeschlossen: Es sind die Rangers!backlsuppm hat geschrieben:@von Krolock@
-
- Hockeygott
Von Krolock hat geschrieben:Nein, ist mir nicht entgangen. Ich überlege noch, welcher der drei (nicht zwei) Clubs der größte Drecksverein ist. Soeben habe ich meine Überlegungen abgeschlossen: Es sind die Rangers!

Zu Butschi:
Früher wäre der jetzt ausgepfiffen worden.
Aber was solls. Der wird schon sehen, was er davon hat.
Oh man, das er geht wusste ich ja schon aber DREI JAHRE???? Für so dumm hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt.....
3 Jahre wenig Eiszeit. 3 Jahre stillstand. Na Glückwunsch Butschi.
Das mit dem auspfeifen hat er selbst in der Hand. Macht er einen auf Brigley/Joseph/Pratt wie letzte Saison und spielt lustlos und teilweise sogar FÜR den Gegner? Oder kämpft er weiter, zeigt Einsatz und punktet. Warten wirs ab.
Viel Glück in Ing. Das wirst du brauchen.
3 Jahre wenig Eiszeit. 3 Jahre stillstand. Na Glückwunsch Butschi.

Das mit dem auspfeifen hat er selbst in der Hand. Macht er einen auf Brigley/Joseph/Pratt wie letzte Saison und spielt lustlos und teilweise sogar FÜR den Gegner? Oder kämpft er weiter, zeigt Einsatz und punktet. Warten wirs ab.
Viel Glück in Ing. Das wirst du brauchen.

- Bluedragon
- Ersatzspieler
Er wird von den blöden Bauern auch schon in Reihe 4 aufgestellt...:
http://www.erc-ingolstadt.de/html/forum ... &start=450
http://www.erc-ingolstadt.de/html/forum ... &start=450
König von Spanien hat geschrieben:was lest ihr da überhaupt dieses Forum??? Ohne Witz Jungs, wen interessieren denn die Ingolstädter bitte? Lasst denen doch ihr Geschwätz, mir hats da gereicht, als ich auf das Chartier Gerücht gelesen habe: "ob der uns weiterhilft". Da weiß man auch gleich, woher der Wind weht.
Wir sollten auf uns selbst schauen, dass wir die verdammten PPOs hier packen.
Was interessieren mich die Vögel aus Ingolstadt. Nächstes Jahr holen sie wieder 4 veraltete NHL Versager und preisen sie dann Nickulas mäßig als die unterschätztesten Stürmer der Liga an...
für das, dass Ihr nach vielen Jahren mal nicht um die Laterne spielt, spuckt Ihr schon ziemlich große Töne.
Ich würde mich auf eine PPO Runde gegen Euch freuen. So ganz unrealistisch ist das ja nicht. Und wie das Gejammer dann in Augsburg wäre, ..... gar nicht auszudenken........
- Rigo Domenator
Lopez hat geschrieben:für das, dass Ihr nach vielen Jahren mal nicht um die Laterne spielt, spuckt Ihr schon ziemlich große Töne.
Ich würde mich auf eine PPO Runde gegen Euch freuen. So ganz unrealistisch ist das ja nicht. Und wie das Gejammer dann in Augsburg wäre, ..... gar nicht auszudenken........
Wieso Gejammer? Wir würden ja gewinnen...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Also ich kann da nichts von "großen Tönen spucken" lesen. All das was der König geschrieben hat entspricht doch den Tatsachen. Wobei... Bei Wren kann man nicht unbedingt von "NHL-Versager" sprechen.Lopez hat geschrieben:für das, dass Ihr nach vielen Jahren mal nicht um die Laterne spielt, spuckt Ihr schon ziemlich große Töne.