Buzas beim AEV - Wie lange noch?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

New York, Berlin, Paris, Ingolstadt....was passt nicht dazu????
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Augsburger Punker hat geschrieben: Und Latte, bring doch erst mal Deiner Freundin in Bezug auf das Dorf an der Donau ein besseres Benehmen bei :-)
Bitte nicht, das ist mein ganz persönliches Highlight bei jedem Spiel gegen Ingolstadt
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

HerbyNr3 hat geschrieben:New York, Berlin, Paris, Ingolstadt....was passt nicht dazu????

können pariser eishokey spielen? :D
Von Krolock
Hockeygott

HerbyNr3 hat geschrieben:New York, Berlin, Paris, Ingolstadt....was passt nicht dazu????
Berlin, weil es der einzige Club mit einer vernünftigen Eishockeymannschaft ist
backlsuppm
Testspieler

Beitrag von backlsuppm »

@von Krolock@

Ich weis ja nicht,ob es dir entgangen ist,das New York gleich 2 Eishockeyteams hat,und die dürften meiner bescheidenen Meinung nach etwas stärker sein als Berlin.
Desweiteren warum muss mann sich Ewig mit den Ingos beschäftigen,die solln tun was sie für richtig halten,wir machen unser zeich.
Und zu einigen Vorrednern,da wird immer Stiefel genannt,leute die Ingos haben 16 Gesellschafter,und gute Sponsoren,und einen Marketingmanager der sich um neue Sponsoren umschaut,und sich um alte Kümmert.
Ihr Glaubt doch ned wirklich das alles nur an Stiefel hängt ,der hat vielleicht einige gute sponsorenverträge ausgehandelt in der vergangenheit,aber aus seiner Privatschatulle ist da nix.
und bevor einige jetzt Fragen woher ich das alles weis , weril ich gard mal ein paar KM von Ingolstadt meinen Arbeitgeber habe,und da kriegt mann das halt in den Pausen ,Kollegen.... mit.
und ausserdem kanns uns scheiß egal sein was die Mistgabelschwinger machen.
Mfg
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

es geht nicht um "stärker", sondern um vernünftig. Die Ranger$ sind das definitiv nicht, und die Islanders sind auch langweilig. Am langweiligsten sind die Devils, also selbst wenn Du New Jersey eingemeindest: Ein vernünftiges Hockeyteam gibt's da nicht
Von Krolock
Hockeygott

backlsuppm hat geschrieben:@von Krolock@

Ich weis ja nicht,ob es dir entgangen ist,das New York gleich 2 Eishockeyteams hat,und die dürften meiner bescheidenen Meinung nach etwas stärker sein als Berlin.
Nein, ist mir nicht entgangen. Ich überlege noch, welcher der drei (nicht zwei) Clubs der größte Drecksverein ist. Soeben habe ich meine Überlegungen abgeschlossen: Es sind die Rangers!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Von Krolock hat geschrieben:Bitte nicht, das ist mein ganz persönliches Highlight bei jedem Spiel gegen Ingolstadt
Keine Angst. Da ist eh Hopfen und Malz verloren.
Brabang
Anfänger

Beitrag von Brabang »

Ebenfalls fix ist der Wechsel von Patrik Buzas an die Donau. Der 21-jährige Stürmer kommt aus Augsburg und hat für drei Jahre beim ERC unterschrieben. Das sickerte aus Kreisen der Fuggerstädter gestern durch.
Quelle: DK online
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

OH MY GOODNESS :eek: :thumbdown:
punisher

Beitrag von punisher »

Von Krolock hat geschrieben:Nein, ist mir nicht entgangen. Ich überlege noch, welcher der drei (nicht zwei) Clubs der größte Drecksverein ist. Soeben habe ich meine Überlegungen abgeschlossen: Es sind die Rangers!
Bild

Zu Butschi:
Früher wäre der jetzt ausgepfiffen worden.
Aber was solls. Der wird schon sehen, was er davon hat.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Also wenn er wirklich für drei Jahre unterschrieben hat verstehe ich es wirklich nicht. Ansonsten: Viel erfolg dort.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

punisher hat geschrieben:Früher wäre der jetzt ausgepfiffen worden.

Wart mal ab, ich denke, das wird auch noch passieren. Ansonsten seh ich Ingolstadt im Moment als Karrierekiller für ihn. Ich wünsch ihm persönlich alles Gute, dass er sich dort durchsetzen kann, aber das wars dann auch schon.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Oh man, das er geht wusste ich ja schon aber DREI JAHRE???? Für so dumm hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt.....
3 Jahre wenig Eiszeit. 3 Jahre stillstand. Na Glückwunsch Butschi. :thumbdown:

Das mit dem auspfeifen hat er selbst in der Hand. Macht er einen auf Brigley/Joseph/Pratt wie letzte Saison und spielt lustlos und teilweise sogar FÜR den Gegner? Oder kämpft er weiter, zeigt Einsatz und punktet. Warten wirs ab.

Viel Glück in Ing. Das wirst du brauchen. :thumbdown:
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

tja wen er glück hatt kriegt er ne Förli für München oder sowas ansonsten viel Spaß auf der Bank.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Er wird von den blöden Bauern auch schon in Reihe 4 aufgestellt...:

http://www.erc-ingolstadt.de/html/forum ... &start=450
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Wird jetzt IN wieder zur AEV 1b anstatt Nürnberg ???
Buzas, Wren, Bakos, Girard, Ficenec
Lopez
Rookie

Beitrag von Lopez »

König von Spanien hat geschrieben:was lest ihr da überhaupt dieses Forum??? Ohne Witz Jungs, wen interessieren denn die Ingolstädter bitte? Lasst denen doch ihr Geschwätz, mir hats da gereicht, als ich auf das Chartier Gerücht gelesen habe: "ob der uns weiterhilft". Da weiß man auch gleich, woher der Wind weht.

Wir sollten auf uns selbst schauen, dass wir die verdammten PPOs hier packen.

Was interessieren mich die Vögel aus Ingolstadt. Nächstes Jahr holen sie wieder 4 veraltete NHL Versager und preisen sie dann Nickulas mäßig als die unterschätztesten Stürmer der Liga an...

für das, dass Ihr nach vielen Jahren mal nicht um die Laterne spielt, spuckt Ihr schon ziemlich große Töne.

Ich würde mich auf eine PPO Runde gegen Euch freuen. So ganz unrealistisch ist das ja nicht. Und wie das Gejammer dann in Augsburg wäre, ..... gar nicht auszudenken........
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Lopez hat geschrieben:für das, dass Ihr nach vielen Jahren mal nicht um die Laterne spielt, spuckt Ihr schon ziemlich große Töne.

Ich würde mich auf eine PPO Runde gegen Euch freuen. So ganz unrealistisch ist das ja nicht. Und wie das Gejammer dann in Augsburg wäre, ..... gar nicht auszudenken........

Wieso Gejammer? Wir würden ja gewinnen... :D :p
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Lopez hat geschrieben:für das, dass Ihr nach vielen Jahren mal nicht um die Laterne spielt, spuckt Ihr schon ziemlich große Töne.

Also ich kann da nichts von "großen Tönen spucken" lesen. All das was der König geschrieben hat entspricht doch den Tatsachen. Wobei... Bei Wren kann man nicht unbedingt von "NHL-Versager" sprechen. :lol:
Gesperrt