Ja, wir zittern schon vor eurer Monstertruppe.Lopez hat geschrieben:für das, dass Ihr nach vielen Jahren mal nicht um die Laterne spielt, spuckt Ihr schon ziemlich große Töne.
Ich würde mich auf eine PPO Runde gegen Euch freuen. So ganz unrealistisch ist das ja nicht. Und wie das Gejammer dann in Augsburg wäre, ..... gar nicht auszudenken........
Große Töne gespuckt habe ich nicht, ihr habt einfach eine der überbezahltesten Truppen in der DEL. Mehr gibts dazu halt nicht zu sagen.
Zu Butschi: Wünsche ihm viel Glück dort, ob das eine gute Entscheidung war, weiß ich jetzt nicht so Recht. Wie vorher schonmal geschrieben: Er hätte sich die Vereine aussuchen können. Da hätte es definitiv bessere Alternativen gegeben, sowohl für den sportlichen als auch persönlichen Erfolg.
Ich hoffe nur, dass die unsäglichen Gerüchte um Chartier nicht stimmen (trotz dem Zeitungsartikel, wo steht, dass die Ingos das Rennen verloren haben), das wäre nämlich ein viel größerer Verlust, auch wenn man sich in Ingolstadt nicht ganz sicher war, ob "der uns weiterbringt"...
Mathis.... nun gut, der wenn nach Ingolstadt geht, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.... Schweden wäre für den halt optimal. Denke auch, dass er da hin wechselt.