Biathlon

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Antworten
djrene
Hockeygott

Biathlon

Beitrag von djrene »

Gerade läuft die Staffel bei den Männern in Oberhof. Wie der Debütant Arndt Peiffer an Position 3 gerade den Yaroschenko abgekocht hat, war schon erste Sahne. Mal schauen ob der Toni Lang das halbwegs ins Ziel retten kann (Platz 3 wäre bei dieser Aufstellung super).

Wenn alles klappt bin ich am Sonntag beim Massenstart dabei.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Ich bin nächsten Sonntag beim Massenstart dabei :D :D :D :D :D
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:Ich bin nächsten Sonntag beim Massenstart dabei :D :D :D :D :D
ach wirklich?! :) :) :)

Ich freu mich auch schon drauf!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Ich auch :D :D :D :D :D :D
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

War sehr spannend heute. Ausgerechnet der Greis hat gepatzt. Ohne seine Strafrunde wäre die Sache ganz eng ausgegangen. Aber wirklich grandiose Leistung von Michael Rösch und Newbie Arnd Peiffer, der nach null Fehlern beim Schiessen dann auch noch den Russen im Endspurt überholt hat. Absoluter Respekt!

Ich frag mich nur, was man den Ösis zum Futtern gegeben hat, das die dermaßen stark laufen. Almgras mit Pferdeharn, oder so?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ihr lauft da alle mit oder was? :D

Biathlon is mal so gar kein Sport für mich. Weder aktiv noch passiv. Ich zieh zwar den Hut vor der Leistung, für mich aber völlig unattraktiv.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Nightmare hat geschrieben:Ihr lauft da alle mit oder was? :D

Biathlon is mal so gar kein Sport für mich. Weder aktiv noch passiv. Ich zieh zwar den Hut vor der Leistung, für mich aber völlig unattraktiv.
Aktiv wäre es auch nix für mich, weil weder Kondition (Raucher) noch das schiessen (Alkoholiker) :D , aber passiv find ichs voll geil. Fast immer spannend und wir sind eigentlich auch verdammt gut drin.
BildBild
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

Die Russen, fällt mir auf, schiessen allesamt sehr gut - sowohl bei den Männern, als auch bei den Weibern. Irgendwie müssen die einen Trainingsvorsprung im mentalen Bereich haben, da auffällig auch die Breite der hohen Qualität, neben selbstverständlich kosequent überdurchschnittlichen Laufleistungen.

Und die Österreicher haben eben wie gesagt Almgrass und Pferdeharn - eben Red Bull Spezial ... - Wobei drei Ösis in der Saison absolute Topläufer sind, nämlich Landertinger, Pinter und Sumann. Was die da heute teilweise an Rückständen beim Wechsel von 15, zwanzig und mehr Sekunden innerhalb kürzester Zeit wieder zu gelaufen haben, ohne dabei am Ende nicht noch wieder zulegen zu können, das flößt schon Respekt ein.

Nee, also in den letzten Jahren, muss ich sagen, schau ich mir Biathlon, und zwar insbesondere die Staffeln, immer lieber an. Leider ist es mir in jungen Jahren als Sportart eher fremd vorgekommen und ich hatte auch nicht die Gelegenheit, da aktiv einzusteigen, doch ich finde es mittlerweile sehr spannend, dabei zuzuschauen. Macht auch bestimmt Spass, diesen Sport zu betreiben - allerdings gewiss eine viehische Anstrengung, bei der man immer wieder aufs Neue seinen inneren Schweinehund überwinden muss....
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Zum Zuschaun ist des doch sau langweilig da ist mir ein Eishockeyspiel 10 mal lieber
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nightmare hat geschrieben:Ihr lauft da alle mit oder was? :D

Dito. Ich finds auch stinklangweilig...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Heute eine Weißrussin bei den Frauen, die anstatt liegend stehend geschossen hat. :-) :-) :-) :-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Antworten