Ist das schon gepostet worden? Laut diesem BERICHT, ist Buzas für 3 Saisons nach Ingolstadt... Das einzige, was mich erstaunt, ist, dass die Nachricht angeblich in Augsburg nach Ingolstadt durchgesickert sei.
Das würde mich ja wundern...
Ist das schon gepostet worden? Laut diesem BERICHT, ist Buzas für 3 Saisons nach Ingolstadt... Das einzige, was mich erstaunt, ist, dass die Nachricht angeblich in Augsburg nach Ingolstadt durchgesickert sei.
Das würde mich ja wundern...
yep deshalb gehts ja gerade etwas rund...
@punisher
der Mitchell machts halt möglich!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
bei euch spricht der pure neid,denn mit euren überteuerten oldschool Manschaften ,beweist ihr jedes jahr aufs neue,das ihr die besten im sinnlosen geldverschwnden seid.
schau dir mal euren FETTEN 3,5 Mio Spieleretat an,und unseren mit 1,5.
Ich würde mich schämen ganz erlich. Und wir brauchen keinen was zu beweisen ,wir sind immer der underdog.Von Erfolg könnt ihr schon lange nicht mehr reden.Und in euren Forum gibts immer was zu lachen ,da Stapeln sich die Eishockeyexperten,und stellen einen Buzas in die 4 Reihe,und fragen sich ob einem ein Chartier weiterhilt.
Euch ist der Erfolg vergangener Tage zu Kopf gestiegen,und keiner in der DEL reißt sein Maul soweit auf wie ihr .
mfg
"Davon weiß ich nichts", hüllt sich Stefan Metz aus Ingolstadt, der Berater von Buzas, in Schweigen. Auch Panthermanager Max Fedra kann kein Licht ins Vertragsdunkel bringen. "Patrick hat versprochen, noch einmal mit uns zu reden, bevor er bei einem anderen Verein unterschreibt."
Also 3 Jahre sind schon sehr lange! Aber 3 Jahre Ingolstadt sind schon megaheftig! Was will er denn da! Von der Perspektive her mit Eiszeit und evtl. Special-Teams wäre er wohl lieber geblieben! Als Alternative wäre da vom finanziellen noch Wolfsburg geblieben! Da würde er ähnlich zum Zug kommen wie bei uns! Aber in Ingolstadt ist die vierte Reihe sogar realistisch!
Aber ich werde nicht darüber weinen dass er weg ist, weil das leere Tor treffe ich auch! Werd gleich mal eine Bewerbung an die Panther schicken! Vielleicht können sie mich ja gebrauchen!
In diesem Sinne viel Spass in der Audi-Stadt Butschi!
Hat der Metz ein Glück, dass der good luck Fan von den Augsburger und nicht von den Ingolstädter Panthern ist. Sonst müsste er sich das "Davon weiß ich nichts" bis ans Ende seiner Amtszeit anhören.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage."Richard B. Riddick
Ratman hat geschrieben:Hat der Metz ein Glück, dass der good luck Fan von den Augsburger und nicht von den Ingolstädter Panthern ist. Sonst müsste er sich das "Davon weiß ich nichts" bis ans Ende seiner Amtszeit anhören.
Na wenn der Buzas morgen in Ingolstadt trainiert dann schon. Aber so ein Highlight schafft nur einer.