Mr. Shut-out hat geschrieben:Welche Verletzung hat eigentlich Brassard von Columbus?
Irgendwas an der Schulter. Aber die sind grad generell schlecht besetzt...Nash, Leclaire, Novotny, Brassard, Klesla, Chimera und Torres, alle verletzt. Und heute auch noch gegen the Great 8.
Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"
Mal eine kurze Zwischenfrage:
Fliege im Februar nach Toronto, wo erhalte ich Tickets für die Maple Leafs Spiele ?
Auf der offiziellen Homepage oder bei Ticketmaster.
Gibts noch weitere Adressen zum erwerben von Tickets.
Oder gibts in Toronto die Gelegenheit um Tickets zu kaufen.
topscorer hat geschrieben:Mal eine kurze Zwischenfrage:
Fliege im Februar nach Toronto, wo erhalte ich Tickets für die Maple Leafs Spiele ?
Auf der offiziellen Homepage oder bei Ticketmaster.
Gibts noch weitere Adressen zum erwerben von Tickets.
Oder gibts in Toronto die Gelegenheit um Tickets zu kaufen.
Vielen Dank
Alex
Ich kann Ticketmaster nur empfehlen. Karten kaufen und an der Kasse zurücklegen lassen. Hat bei mir perfekt funktioniert.
topscorer hat geschrieben:Vielen Dank Golden Brett:
Die Preise sind ja gesalzen.
Sieht man denn im Oberrang etwas ?
Welche Kategorien hattest Du denn ?
Nochmals vielen Dank !
Ich war damals in Pittsburgh, nicht in Toronto und hatte Karten in der drittbesten Kategorie (Preis pro Ticket war ca. 80 Dollar, glaube ich). War Oberrang und die Sicht war perfekt. Ich war froh, keine günstigeren Tickets genommen zu haben. Wobei ich eben nicht sagen kann, wie es in Toronto ist.
Matt Kirby hat geschrieben:Das waren geschätzte 17 Fights gestern Du meinst wahrscheinlich den von Mayers, den hat er klar gewonnen. Die anderen waren ausgeglichener..
Tja, hab leider kein NASN, ich kenn nur die Kurzzusammenfassung von nhl.com...und da kam nur der Fight von Mayers, leider.
Ich hab diesen Sommer in der PreSeason in San Jose im HP Pavillion ein Spiel angeschaut - Unterrang, hinter dem Tor, auf dass die Sharks 2x spielen.
Preis war glaub so um die 80$... endsgeiler Platz!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Hallo,
hab jetzt Karten für die Spiele gegen Buffalo und gegen Columbus bekommen. Gegen Vancouver gabgs leider keine mehr. Naja, dann muß halt der Schwarzmarkt herhalten.
[size=-1]Carolina - Boston 1-5 (0-2/0-3/1-0) Atlanta - Florida 4-8 (1-3/2-0/1-5) Pittsburgh - Colorado 3-5 (1-1/1-3/1-1) Washington - Montreal 4-5 (1-1/1-0/2-4) N.Y. Rangers - Ottawa 2-0 (1-0/0-0/1-0) Toronto - Philadelphia 1-4 (0-1/0-0/1-3) Buffalo - Detroit 1-3 (1-0/0-1/0-2) Minnesota - Columbus 2-4 (1-1/0-0/1-3) Chicago - Nashville 1-4 (0-1/0-1/1-2) Dallas - Phoenix 0-1 SO (0-0/0-0/0-0/0-0/0-1) San Jose - Vancouver 4-2 (1-1/1-1/2-0) New Jersey - Los Angeles 5-1 (1-0/2-0/2-1) [/size]
Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"