40. Spieltag 2008/09: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther
-
- Ersatzspieler
Ehrlich, ihr habt eine verdammt geile Truppe, da habt ihr die letzten Jahre ganz andere Teams in die Arena geschickt.
Da macht jeder seinen Job und alle haben ihre Stärken. Hinter dieser Mannschaft erkennt man ein Konzept und dafür habt ihr euch diese drei Punkte absolut verdient.
Besonders gut hat mir heute übrigens Barney gefallen.
Da macht jeder seinen Job und alle haben ihre Stärken. Hinter dieser Mannschaft erkennt man ein Konzept und dafür habt ihr euch diese drei Punkte absolut verdient.

DonMarcoli hat geschrieben:Ehrlich, ihr habt eine verdammt geile Truppe, da habt ihr die letzten Jahre ganz andere Teams in die Arena geschickt.
Unser neuer Sonnenkönig

*duckundweg*
DonMarcoli hat geschrieben:Da macht jeder seinen Job und alle haben ihre Stärken. Hinter dieser Mannschaft erkennt man ein Konzept und dafür habt ihr euch diese drei Punkte absolut verdient.
@Michi, vielleicht braucht man einfach nur Abstand um sowas zu erkennen. Lichtjahre sind zwischen heuer und den drei Jahren zuvor. Lichtjahre!!!
-
- Ersatzspieler
Damit hätten wir auch diese Arena (endlich, endlich) mal gestürmt. Wurde ja auch Zeit 
Danke für das Kompliment.
Wenn schon ein Nürnberger sowas schreibt, dann sagt das schon alles. Da kann man nichts mehr hinzufügen.

DonMarcoli hat geschrieben:Ehrlich, ihr habt eine verdammt geile Truppe, da habt ihr die letzten Jahre ganz andere Teams in die Arena geschickt.
Danke für das Kompliment.
Wenn schon ein Nürnberger sowas schreibt, dann sagt das schon alles. Da kann man nichts mehr hinzufügen.
good luck hat geschrieben:@Michi, vielleicht braucht man einfach nur Abstand um sowas zu erkennen. Lichtjahre sind zwischen heuer und den drei Jahren zuvor. Lichtjahre!!!
deswegen haben sie fünf Jahre lang vorher auch nicht gewonnen, wie man nur jeden nachschwätzen will, der auch nur annähernd die selbe Meinung hat
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Aus dem Nürnberger Forum:
Don hat ja hier selbst geschrieben. Ich freu mich wirklich auf die Sendung heute Abend
Man könnte glatt Panther-Fan werden... effektives, simples, geradliniges, schnörkelloses Hockey, das Spaß macht.
Soderla, wunderbarer Nachmittag. Eine Mannschaft auf der einen Seite gesehen, die flottes, kampfstarkes und einfaches Einhockey mit geilem ÜZ auf der einen Seite. Auf der anderen Seite die Icetigers.
Don hat ja hier selbst geschrieben. Ich freu mich wirklich auf die Sendung heute Abend

- General Action
- Profi
-
- Ersatzspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Da frage ich mich schon, am Donnerstag gewannen die in Mannheim. Und heute lassen sie drei Tore mal so schnell im ersten Drittel zu. Vermutlich waren die Panther Gehaltsschecks schon eingelöst und gedeckt, und der Hustensaft Insolvenzverwalter hat etwas Verzögerung reingebracht.
Vor allem was mich noch wundert, da haben unsere so Scheißauftritte wie gegen WOB und SR zuhause, und dann bei den Franken sowas....
Vor allem was mich noch wundert, da haben unsere so Scheißauftritte wie gegen WOB und SR zuhause, und dann bei den Franken sowas....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Manne hat geschrieben:Da frage ich mich schon, am Donnerstag gewannen die in Mannheim. Und heute lassen sie drei Tore mal so schnell im ersten Drittel zu. Vermutlich waren die Panther Gehaltsschecks schon eingelöst und gedeckt, und der Hustensaft Insolvenzverwalter hat etwas Verzögerung reingebracht.
Wie meinen ??