40. Spieltag 2008/09: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
punisher

Beitrag von punisher »

Schade, dass die DEL Offiziellen den Sport so uninteressant machen. Da hab ich doch glatt verpasst, dass das Spiel am Nachmittag war. Gut, wär mir früher nicht passiert. Aber trotzdem Glückwunsch.

Leider bin ich aufgrund des Baufehlers ja nicht dabei gewesen.
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Ehrlich, ihr habt eine verdammt geile Truppe, da habt ihr die letzten Jahre ganz andere Teams in die Arena geschickt.

Da macht jeder seinen Job und alle haben ihre Stärken. Hinter dieser Mannschaft erkennt man ein Konzept und dafür habt ihr euch diese drei Punkte absolut verdient. :)

Besonders gut hat mir heute übrigens Barney gefallen.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

DonMarcoli hat geschrieben:Ehrlich, ihr habt eine verdammt geile Truppe, da habt ihr die letzten Jahre ganz andere Teams in die Arena geschickt.

Da macht jeder seinen Job und alle haben ihre Stärken. Hinter dieser Mannschaft erkennt man ein Konzept und dafür habt ihr euch diese drei Punkte absolut verdient. :)

Unser neuer Sonnenkönig :D :thumbup1:

*duckundweg*
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Die Füchse Duisburg können uns rechnerich nicht mehr überholen. Also schlechtestenfalls 15. sind wir schon mal ;) :-)
thomas

Beitrag von thomas »

punisher hat geschrieben:Schade, dass die DEL Offiziellen den Sport so uninteressant machen. Da hab ich doch glatt verpasst, dass das Spiel am Nachmittag war. Gut, wär mir früher nicht passiert. Aber trotzdem Glückwunsch.
Genau das hab ich mir eben auch gedacht.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

DonMarcoli hat geschrieben:Da macht jeder seinen Job und alle haben ihre Stärken. Hinter dieser Mannschaft erkennt man ein Konzept und dafür habt ihr euch diese drei Punkte absolut verdient. :)

@Michi, vielleicht braucht man einfach nur Abstand um sowas zu erkennen. Lichtjahre sind zwischen heuer und den drei Jahren zuvor. Lichtjahre!!!
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

Damit hätten wir auch diese Arena (endlich, endlich) mal gestürmt. Wurde ja auch Zeit ;)

DonMarcoli hat geschrieben:Ehrlich, ihr habt eine verdammt geile Truppe, da habt ihr die letzten Jahre ganz andere Teams in die Arena geschickt.

Danke für das Kompliment.
Wenn schon ein Nürnberger sowas schreibt, dann sagt das schon alles. Da kann man nichts mehr hinzufügen.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:@Michi, vielleicht braucht man einfach nur Abstand um sowas zu erkennen. Lichtjahre sind zwischen heuer und den drei Jahren zuvor. Lichtjahre!!!

deswegen haben sie fünf Jahre lang vorher auch nicht gewonnen, wie man nur jeden nachschwätzen will, der auch nur annähernd die selbe Meinung hat
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Aus dem Nürnberger Forum:
Man könnte glatt Panther-Fan werden... effektives, simples, geradliniges, schnörkelloses Hockey, das Spaß macht.
Soderla, wunderbarer Nachmittag. Eine Mannschaft auf der einen Seite gesehen, die flottes, kampfstarkes und einfaches Einhockey mit geilem ÜZ auf der einen Seite. Auf der anderen Seite die Icetigers.

Don hat ja hier selbst geschrieben. Ich freu mich wirklich auf die Sendung heute Abend :)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

AEV-Fan hat geschrieben:Bilder vom Spiel:

http://www.unser-nuernberg.de/index.php ... rubrikid=2

Das sieht man doch gern!

Bild
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Jetzt schiessens die Franken endlich mal her, und ich Depp bin nicht dabei! 8)

Big Points waren des heut!
Block F – home sweet home!
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Ghandi hat geschrieben:Aus dem Nürnberger Forum:

Don hat ja hier selbst geschrieben. Ich freu mich wirklich auf die Sendung heute Abend :)

à propos - könnte die vielleicht jemand aufnehmen und dann online stellen??

DANKE!!!
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

Benni_AEV hat geschrieben:Geil da gewinnen wir seit 2000 mal wieder in Nbg. und ich sitz krank daheim so nen Schrott.
Mir gehts genauso! Naja auf den Sieg ne weitere Antibiotikatablette! :thumbup1:
dahockeyfan
Ersatzspieler

Beitrag von dahockeyfan »

Blitzsaubere Leistung. Respekt und Gratulation aus Nürnberg!
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Ich schrieb, dass ein Punkt in Nürnberg schon gut wäre, aber einen Dreier zu holen, da ist man sprachlos. Congrats! :thumbup1:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

In Nürnberg gibts doch sicherlich auch einen Lokalsender. Der überträgt doch sicherlich von der Zeit her viel länger als das Bayerische Fernsehen. An das Video müsste man halt rankommen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Da frage ich mich schon, am Donnerstag gewannen die in Mannheim. Und heute lassen sie drei Tore mal so schnell im ersten Drittel zu. Vermutlich waren die Panther Gehaltsschecks schon eingelöst und gedeckt, und der Hustensaft Insolvenzverwalter hat etwas Verzögerung reingebracht.
Vor allem was mich noch wundert, da haben unsere so Scheißauftritte wie gegen WOB und SR zuhause, und dann bei den Franken sowas....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Manne hat geschrieben:Da frage ich mich schon, am Donnerstag gewannen die in Mannheim. Und heute lassen sie drei Tore mal so schnell im ersten Drittel zu. Vermutlich waren die Panther Gehaltsschecks schon eingelöst und gedeckt, und der Hustensaft Insolvenzverwalter hat etwas Verzögerung reingebracht.
Vor allem was mich noch wundert, da haben unsere so Scheißauftritte wie gegen WOB und SR zuhause, und dann bei den Franken sowas....

Wie meinen ?? ;) :)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ghandi hat geschrieben:Wie meinen ?? ;) :)
Düsseldorf! ;)
Gesperrt