Nene, das war schon ein Verschreiber vom Mannefgtim hat geschrieben:Düsseldorf!![]()

Im IceTigers Magazin kommt immer eine 3-4 minütige Spielzusammenfassung. Die Sendung wird immer Montag Abend auf FrankenTV ausgestrahlt und ist dann meistens einen Tag später auf der Sender-Homepage im Video-Archiv auch online abrufbar.Mr. Shut-out hat geschrieben:In Nürnberg gibts doch sicherlich auch einen Lokalsender. Der überträgt doch sicherlich von der Zeit her viel länger als das Bayerische Fernsehen. An das Video müsste man halt rankommen.
Naja, ein Spiel ist vielleicht ein bisschen wenig, um das zu beurteilen. In den letzten Heimspielen sah das für mich gar nicht nach Lichtjahren aus.good luck hat geschrieben:@Michi, vielleicht braucht man einfach nur Abstand um sowas zu erkennen. Lichtjahre sind zwischen heuer und den drei Jahren zuvor. Lichtjahre!!!
Golden Brett hat geschrieben:Naja, ein Spiel ist vielleicht ein bisschen wenig, um das zu beurteilen. In den letzten Heimspielen sah das für mich gar nicht nach Lichtjahren aus.
Abgesehen davon bestreite ich ja nicht, dass es (momentan) besser läuft als letzte Saison. Ich kann das auch gerne noch mal explizit schreiben, wenn es dir persönliche Genugtuung verschafft.
Ändert aber nichts daran, dass es zu dem Zeitpunkt, als ich diese Aussage getroffen habe, nicht viel anders aussah als letzte Saison. Darf ich dich erinnern, dass du mir da sogar persönlich im Stadion zugestimmt hast?Und es ändert, leider, auch nichts daran, dass die Saison noch nicht vorbei ist. Ich bin zwar guter Hoffnung, dass wir heuer am Schluß nicht mehr einbrechen, aber gefeit ist man davor halt nie. Es ändert ebenso auch nichts dran, dass auch die letzte Saison - bis auf die letzten Wochen - gut war und, zumindest mir, zum Großteil richtig viel Spaß gemacht hat. Ist ja auch kein Wunder, denn die wichtigen Stützen, die Bordeleau in seiner Amtszeit so grandios verpflichtet hat, sind ja auch immer noch an Bord. Dazu kommen die Füllspieler von Mitchell, die zum Teil auch ganz brauchbar sind. Das reicht halt dann, um wieder eine erfolgreiche Mannschaft zu stellen.
Golden Brett hat geschrieben:Naja, ein Spiel ist vielleicht ein bisschen wenig, um das zu beurteilen. In den letzten Heimspielen sah das für mich gar nicht nach Lichtjahren aus.
Abgesehen davon bestreite ich ja nicht, dass es (momentan) besser läuft als letzte Saison. Ich kann das auch gerne noch mal explizit schreiben, wenn es dir persönliche Genugtuung verschafft.
Ändert aber nichts daran, dass es zu dem Zeitpunkt, als ich diese Aussage getroffen habe, nicht viel anders aussah als letzte Saison. Darf ich dich erinnern, dass du mir da sogar persönlich im Stadion zugestimmt hast?Und es ändert, leider, auch nichts daran, dass die Saison noch nicht vorbei ist. Ich bin zwar guter Hoffnung, dass wir heuer am Schluß nicht mehr einbrechen, aber gefeit ist man davor halt nie. Es ändert ebenso auch nichts dran, dass auch die letzte Saison - bis auf die letzten Wochen - gut war und, zumindest mir, zum Großteil richtig viel Spaß gemacht hat. Ist ja auch kein Wunder, denn die wichtigen Stützen, die Bordeleau in seiner Amtszeit so grandios verpflichtet hat, sind ja auch immer noch an Bord. Dazu kommen die Füllspieler von Mitchell, die zum Teil auch ganz brauchbar sind. Das reicht halt dann, um wieder eine erfolgreiche Mannschaft zu stellen.
Nimm das mit den Füllspielern nicht zu wörtlich. Das ist so ein Ding zwischen Golden Brett und good luck.Wolvers hat geschrieben:Die Füllspieler von Mitchell haben gestern bei uns 9 Punkte gemacht. Ich war selbst nicht bei dem Spiel, da ich es nicht geschafft haben. Ein Kollege von mir war drin. Das erste was er mir heut früh gesagt hat ist, das Augsburg eine klasse Torhüter hat. Auch ein Füllspieler von Mitchell.
AEVFranke hat geschrieben:Na die Zusammenfassung gestern bei BR3 war wa wohl mehr als dürftig. Innerhalb von 30 Sekunfen schnell alle Tore gezeigt und wieder raus. Und als einzigen Beitrag fand Eishockey keine Erwähnung bei der Aufzählung der Programmpunkte. Da sieht man mal wieder den Stellenwert, den Eishockey bei uns im Fernsehen hat.
Mr. Shut-out hat geschrieben:In Nürnberg gibts doch sicherlich auch einen Lokalsender. Der überträgt doch sicherlich von der Zeit her viel länger als das Bayerische Fernsehen. An das Video müsste man halt rankommen.
Ich hab zwar nen Ton, aber kein Bild !Player One hat geschrieben:Auch wenn der Bericht nicht besonders ausführlich ist, immerhin sieht man die Tore:
Bericht vom BR