40. Spieltag 2008/09: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Düsseldorf! ;)
Nene, das war schon ein Verschreiber vom Manne ;)
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Mr. Shut-out hat geschrieben:In Nürnberg gibts doch sicherlich auch einen Lokalsender. Der überträgt doch sicherlich von der Zeit her viel länger als das Bayerische Fernsehen. An das Video müsste man halt rankommen.
Im IceTigers Magazin kommt immer eine 3-4 minütige Spielzusammenfassung. Die Sendung wird immer Montag Abend auf FrankenTV ausgestrahlt und ist dann meistens einen Tag später auf der Sender-Homepage im Video-Archiv auch online abrufbar.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:@Michi, vielleicht braucht man einfach nur Abstand um sowas zu erkennen. Lichtjahre sind zwischen heuer und den drei Jahren zuvor. Lichtjahre!!!
Naja, ein Spiel ist vielleicht ein bisschen wenig, um das zu beurteilen. In den letzten Heimspielen sah das für mich gar nicht nach Lichtjahren aus. :-)
Abgesehen davon bestreite ich ja nicht, dass es (momentan) besser läuft als letzte Saison. Ich kann das auch gerne noch mal explizit schreiben, wenn es dir persönliche Genugtuung verschafft.

Ändert aber nichts daran, dass es zu dem Zeitpunkt, als ich diese Aussage getroffen habe, nicht viel anders aussah als letzte Saison. Darf ich dich erinnern, dass du mir da sogar persönlich im Stadion zugestimmt hast? :D Und es ändert, leider, auch nichts daran, dass die Saison noch nicht vorbei ist. Ich bin zwar guter Hoffnung, dass wir heuer am Schluß nicht mehr einbrechen, aber gefeit ist man davor halt nie. Es ändert ebenso auch nichts dran, dass auch die letzte Saison - bis auf die letzten Wochen - gut war und, zumindest mir, zum Großteil richtig viel Spaß gemacht hat. Ist ja auch kein Wunder, denn die wichtigen Stützen, die Bordeleau in seiner Amtszeit so grandios verpflichtet hat, sind ja auch immer noch an Bord. Dazu kommen die Füllspieler von Mitchell, die zum Teil auch ganz brauchbar sind. Das reicht halt dann, um wieder eine erfolgreiche Mannschaft zu stellen.
romel
Testspieler

Beitrag von romel »

5:1 sieg in nürnberg und ich war dabei,einfach wunderbar.was haben wir gesungen? eine kleine spende eine kleine spende nürnberg ist total am ende!!!!!!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Naja, ein Spiel ist vielleicht ein bisschen wenig, um das zu beurteilen. In den letzten Heimspielen sah das für mich gar nicht nach Lichtjahren aus. :-)
Abgesehen davon bestreite ich ja nicht, dass es (momentan) besser läuft als letzte Saison. Ich kann das auch gerne noch mal explizit schreiben, wenn es dir persönliche Genugtuung verschafft.

Ändert aber nichts daran, dass es zu dem Zeitpunkt, als ich diese Aussage getroffen habe, nicht viel anders aussah als letzte Saison. Darf ich dich erinnern, dass du mir da sogar persönlich im Stadion zugestimmt hast? :D Und es ändert, leider, auch nichts daran, dass die Saison noch nicht vorbei ist. Ich bin zwar guter Hoffnung, dass wir heuer am Schluß nicht mehr einbrechen, aber gefeit ist man davor halt nie. Es ändert ebenso auch nichts dran, dass auch die letzte Saison - bis auf die letzten Wochen - gut war und, zumindest mir, zum Großteil richtig viel Spaß gemacht hat. Ist ja auch kein Wunder, denn die wichtigen Stützen, die Bordeleau in seiner Amtszeit so grandios verpflichtet hat, sind ja auch immer noch an Bord. Dazu kommen die Füllspieler von Mitchell, die zum Teil auch ganz brauchbar sind. Das reicht halt dann, um wieder eine erfolgreiche Mannschaft zu stellen.

Zugestimmt habe ich dir damals als ich den Ehelechner nicht erkannt habe. Da hätte ich in der ersten Verwirrung noch ganz andere Sachen gemacht. :-)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

21:15 in Rundschau mit Sport kommt laut Teletext von BR3 (S.29 8) auch schon ein Bericht.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

5:1 sieg in nürnberg und ich war dabei hehe geil,geil..

Bild

Bild
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

schade mich sieht man auf der haupttribüne als einzigen augsburger garned :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ghandi hat geschrieben:Wie meinen ?? ;) :)

Sinupret gewann in Mannheim
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Wolvers
Anfänger

Beitrag von Wolvers »

Golden Brett hat geschrieben:Naja, ein Spiel ist vielleicht ein bisschen wenig, um das zu beurteilen. In den letzten Heimspielen sah das für mich gar nicht nach Lichtjahren aus. :-)

Die Füllspieler von Mitchell haben gestern bei uns 9 Punkte gemacht. Ich war selbst nicht bei dem Spiel, da ich es nicht geschafft haben. Ein Kollege von mir war drin. Das erste was er mir heut früh gesagt hat ist, das Augsburg eine klasse Torhüter hat. Auch ein Füllspieler von Mitchell.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Wolvers hat geschrieben:Die Füllspieler von Mitchell haben gestern bei uns 9 Punkte gemacht. Ich war selbst nicht bei dem Spiel, da ich es nicht geschafft haben. Ein Kollege von mir war drin. Das erste was er mir heut früh gesagt hat ist, das Augsburg eine klasse Torhüter hat. Auch ein Füllspieler von Mitchell.
Nimm das mit den Füllspielern nicht zu wörtlich. Das ist so ein Ding zwischen Golden Brett und good luck. ;)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Na die Zusammenfassung gestern bei BR3 war wa wohl mehr als dürftig. Innerhalb von 30 Sekunfen schnell alle Tore gezeigt und wieder raus. Und als einzigen Beitrag fand Eishockey keine Erwähnung bei der Aufzählung der Programmpunkte. Da sieht man mal wieder den Stellenwert, den Eishockey bei uns im Fernsehen hat.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

AEVFranke hat geschrieben:Na die Zusammenfassung gestern bei BR3 war wa wohl mehr als dürftig. Innerhalb von 30 Sekunfen schnell alle Tore gezeigt und wieder raus. Und als einzigen Beitrag fand Eishockey keine Erwähnung bei der Aufzählung der Programmpunkte. Da sieht man mal wieder den Stellenwert, den Eishockey bei uns im Fernsehen hat.

Dafür hat man aber ein richtig geiles Tor von Barney gesehen :D
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Manne hat geschrieben:Sinupret gewann in Mannheim

War bezogen auf erstes Drittel ;)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:In Nürnberg gibts doch sicherlich auch einen Lokalsender. Der überträgt doch sicherlich von der Zeit her viel länger als das Bayerische Fernsehen. An das Video müsste man halt rankommen.

Vielleicht kommt da ja was, bin mir aber nicht sicher, ob diese Sendung über ASTRA zu empfangen ist (ist zwar vermerkt für Uhr 21.30)

http://www.franken-tv.de/default.aspx?I ... Sendung=29
Player One
Neuer Benutzer

Beitrag von Player One »

Auch wenn der Bericht nicht besonders ausführlich ist, immerhin sieht man die Tore:

Bericht vom BR
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Player One hat geschrieben:Auch wenn der Bericht nicht besonders ausführlich ist, immerhin sieht man die Tore:

Bericht vom BR
Ich hab zwar nen Ton, aber kein Bild ! :huh: :huh:
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Shanahan hat geschrieben:Ich hab zwar nen Ton, aber kein Bild ! :huh: :huh:

BR heißt ja auch Bayerischer Rundfunk. :p :-)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Nightmare hat geschrieben:Dafür hat man aber ein richtig geiles Tor von Barney gesehen :D

Sauerei, kein Treffer von Chris, der ist für sowas zuständig.
Aber wie verwirrt der Torwart war
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Ratman hat geschrieben:BR heißt ja auch Bayerischer Rundfunk. :p :-)
Hat der Herr Ratman wieder nen Clown zum Mittagessen gehabt ? :D
Nun, es steh da oben man sieht die Tore ...
Gesperrt