Und wer kein Premiere hat und sich die "hervorragenden Kommentare" bei Augsburg-TV sparen will, auch der BR will im Rahmen der Abendschau am Freitag (vrsl. gg. 18.30 h) eine Zusammenfassung bringen.
Tom hat geschrieben:Die Partie der Panther gegen die Sinupret Icetigers am 22.02.09 wird wegen der TV-LIVE-Übertragung von premiere von 18.30 auf 14.30 Uhr vorverlegt!
Tom hat geschrieben:Die Partie der Panther gegen die Sinupret Icetigers am 22.02.09 wird wegen der TV-LIVE-Übertragung von premiere von 18.30 auf 14.30 Uhr vorverlegt!
Sehr schön ist auch, daß weder der örtliche Fußballverein (in Freiburg) noch die Löwen (in Duisburg) zu Hause spielen.
good luck hat geschrieben:Könnte man beantragen das die Panther nie mehr auf Premiere kommen. Nie mehr, ganz dringend.
Fang du auch noch an. Da hat im Stadion jemand ein paar Reihen vor mir lautstark geschimpft, wie scheiße Premiere ist. Immer wenn wir da kommen, verlieren wir.
Das Schlimme war: Der hat das auch so gemeint.
fgtim hat geschrieben:Fang du auch noch an. Da hat uim Stadion jemand ein paar Reihen vor mir lautstark geschimpft, wie scheiße Premiere ist. Immer wenn wir da kommen verlieren wird.
Das schlimme war: Der hat das auch so gemeint.
Also mit Premiere hat das mal gar nichts zu tun. Ich glaub schon eine Kamera vom BR würde reichen das die Jungs die Flatter kriegen. Premiere soll schön brav weiter senden, aber am besten für AUgsburg, nicht mehr denn AEV
good luck hat geschrieben:Also mit Premiere hat das mal gar nichts zu tun. Ich glaub schon eine Kamera vom BR würde reichen das die Jungs die Flatter kriegen. Premiere soll schön brav weiter senden, aber am besten für AUgsburg, nicht mehr denn AEV
Musst du mich quoten wenn ich in einem Deutsch schreibe, als hätte ich 3 Promille intus?!
Wir sollten alle eine Demonstration machen, um Premiere in Augsburg zu verhindern. Dann haben wir endlich wieder mehr Zuschauer. Das Geld, dass wir von Premiere bekommen, brauchen wir nicht. Wir sind auch ohne diese Deppen ein finanzkräftiger Club. Die drücken nicht nur den Zuschauerschnitt, die mindern auch die spielerische Qualität der Mannschaft.
Von Krolock hat geschrieben:Wir sollten alle eine Demonstration machen, um Premiere in Augsburg zu verhindern. Dann haben wir endlich wieder mehr Zuschauer. Das Geld, dass wir von Premiere bekommen, brauchen wir nicht. Wir sind auch ohne diese Deppen ein finanzkräftiger Club. Die drücken nicht nur den Zuschauerschnitt, die mindern auch die spielerische Qualität der Mannschaft.
Scheiß PREMIERE aber auch!
Genau. Und gewinnen tun wir auch.
Ausserdem sieht dann nicht ganz Deutschland unsere liebevoll aufgezogenen Talente, um sie mit vielen vielen Goldtalern aus Entenhaus...äh Augsburg wegzulocken.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
fgtim hat geschrieben:Fang du auch noch an. Da hat im Stadion jemand ein paar Reihen vor mir lautstark geschimpft, wie scheiße Premiere ist. Immer wenn wir da kommen, verlieren wir.
Das Schlimme war: Der hat das auch so gemeint.
Also zuerstmal: ich hab nicht lautstark geschimpft, ich hab nur gesagt, wenn wir ein Spiel auf Premiere haben dann verlieren wir das. Das ist diese Saison so, das war letzte Saison so und das war auch die letzten 5 Jahre so. Jedenfalls fällt mir nix gegenteiliges ein.
Und ja ich meinte das so wie ich das gesagt hab.
Aber ich hab nicht gesagt das Premiere scheisse ist also meinst du wohl jemand andern.