ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Von Mitleid war auch keine Rede. Eher von Unverständnis gegenüber etwaigen Pfiffen. Wer es Buzas verübelt, dass er nach ein paar Jahren in Augsburg den Verein wechselt, dem ist nicht mehr zu helfen. Und falls nur wegen Ingolstadt gepfiffen werden sollte, könnte ich persönlich das auch nicht nachvollziehen, aber gut, ich bin auch kein wahrer Feeen, der noch weiß, was echte Feindschaft bedeutet. :bored:

Von einem der aus Garmisch kommt, hätte ich das jetzt gar nicht erwartet. Wenigstens hast du in einem Recht, Butschi darf man sich nicht auspfeifen. Eher sehe ich es so das er uns ein Jahr geschenkt hat. Irgendwann ist für die ganz guten der zeitpunkt gekommen wo man nicht mehr um Platz 10 spielen will sondern sich höhere Ziele steckt. Vorallem weil man da dann mehr Geld verdienen kann. Trotzdem glaube ich wirklich immer noch nicht, dass das so ist wie es dort propagiert wird. 3 jahre Ingolstadt, warum denn sowas? Wenn er sich durchsetzt dann kann er sich nach Mannheim, Köln oder Berlin begeben, wer will da in Ingolstadt spielen und wenn er sich nicht durchsetzt, dann bringt ihm der schöne Vertrag gar nichts, denn dann nehmen ihn nach 3 Jahren nicht mal mehr wir. Trotzdem wünsche ich ihm auf alle Fälle viel Glück. Ach ja wenn er nicht den ersten Block führt und Wren den zweiten, streitet er mit Girard um den dritten und der Girard der kann schon was. Also hoffentlich nicht Ingolstadt, auch wegen Butschi.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben:sickerte aus Kreisen der Fuggerstädter durch :-) :-) :-) :-) :-) :-)

... VIP Raum News von Panthermitarbeitern, was gibts da zu lachen?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:... VIP Raum News von Panthermitarbeitern, was gibts da zu lachen?

Von dir auf jeden Fall mal gar nix :w00t:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Wer da pfeift, schimpft, beleidigt oder sonst was in der Richtung macht, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Also das ist echt die Höhe. Ein Augsburger Eigengewächs wechselt zum ligaintern größten Rivalen und darf dann aber nicht ausgepiffen werden? Das böse Geld hat ihn wohl dazu gezwungen. Is klar.

Gut, diese Einstellung sollte man als AEV-Fan ja langsam haben, nachdem es wohl Gewohnheit wird, dass Augsburger zum Feindesland wechseln oder irgendwann dort enden.

Die allerwichtigste austehende deutsche Personalie ist sowieso der Tölzer, das versteht sich aus zweierlei Gründen selbstverständlich.

Ich geh pfeiffen üben...
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

1860 Predator hat geschrieben:Also das ist echt die Höhe. Ein Augsburger Eigengewächs wechselt zum ligaintern größten Rivalen und darf dann aber nicht ausgepiffen werden? Das böse Geld hat ihn wohl dazu gezwungen. Is klar.

Gut, diese Einstellung sollte man als AEV-Fan ja langsam haben, nachdem es wohl Gewohnheit wird, dass Augsburger zum Feindesland wechseln oder irgendwann dort enden.

Die allerwichtigste austehende deutsche Personalie ist sowieso der Tölzer, das versteht sich aus zweierlei Gründen selbstverständlich.

Ich geh pfeiffen üben...

Nur was bezwecken wir durch das pfeifen? Es kann sich doch eigentlich nur negativ auf seine Leistung und somit auf die Teamleistung auswirken.

Aber gut, wir haben ja auch die Einstellung, nachdem es ja Gewohnheit wird, das wir keine (Pre)Playoffs spielen.

Also warum sich nicht auf das wichtigere konzentrieren... das Team unterstützen, dazu gehört aus meiner Sicht auch einzelne Spieler nicht auszupfeifen, da es eben dem ganzen Team(erfolg) schaden kann. Auspfeifen kann man ihn doch noch genügend die nächsten 3 Jahre, dafür kannst ja schon üben gehen.

Noch dazu sollte man wenigstens die offizielle Mitteilung abwarten. Was wäre, wenn das nicht stimmt und er gerade doch noch mit den Panthern verhandeln würde... schon mal darüber nachgedacht, oder war da vor lauter Ärger schon zuviel erwartet? :eek: :eek:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Nur was bezwecken wir durch das pfeifen? Es kann sich doch eigentlich nur negativ auf seine Leistung und somit auf die Teamleistung auswirken.

Aber gut, wir haben ja auch die Einstellung, nachdem es ja Gewohnheit wird, das wir keine (Pre)Playoffs spielen.

Also warum sich nicht auf das wichtigere konzentrieren... das Team unterstützen, dazu gehört aus meiner Sicht auch einzelne Spieler nicht auszupfeifen, da es eben dem ganzen Team(erfolg) schaden kann. Auspfeifen kann man ihn doch noch genügend die nächsten 3 Jahre, dafür kannst ja schon üben gehen.

Noch dazu sollte man wenigstens die offizielle Mitteilung abwarten. Was wäre, wenn das nicht stimmt und er gerade doch noch mit den Panthern verhandeln würde... schon mal darüber nachgedacht, oder war da vor lauter Ärger schon zuviel erwartet? :eek: :eek:

Also ich denke, dass man ihn bei der Mannschaftsvorstellung auspfeiffen wird, sonst bietet sich wohl keine andere Möglichkeit. Das hat eigentlich garnichts mit den anderen Spielern zu tun. "Bezweckt" wird übrigens das, dass er merkt, welchen "Verrat" er begangen hat und die Fans sauer auf ihn sind. Und irgendwo könnte man das doch verstehen, dass manche Fans deswegen sauer sind.

Mir ist übrigens schon bewusst, dass nichts offiziell ist, aber ich schreibe halt für den Fall, sollte er bestätigterweise gehen und dann ausgepfiffen werden.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
punisher

Beitrag von punisher »

Dann pfeifft man halt nächstes Jahr. Warum wird eigentlich gar nicht mehr gepfiffen, wenn ehemalige am Puck sind? Wren, King und Konsorten meine ich. Das müsste vor ca. 10 Jahren aufgehört haben, oder?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

punisher hat geschrieben:Dann pfeifft man halt nächstes Jahr. Warum wird eigentlich gar nicht mehr gepfiffen, wenn ehemalige am Puck sind? Wren, King und Konsorten meine ich. Das müsste vor ca. 10 Jahren aufgehört haben, oder?

weil man dann bei manchen Vereinen mit dem Pfeifen nicht mehr hinterher kommt... :-) :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Jochen77
Rookie

Beitrag von Jochen77 »

backlsuppm
Testspieler

Beitrag von backlsuppm »

uiuiuiui
Brandl weg ,der Topspieler Sarault :thumbup1: Verletzt,und ganz ingoldorf will die gesamte Führungsriege feuern lolololol.
Der Neid wird immer Grösser,und unseren collins loben sie in höchsten tönen,da lach ich mir schon ins feustchen.
Die können einfach nicht damit Leben das es im Sport mal auf ,und mal nieder geht. :p :p :p
Arrogant und überheblich. lolololololololololololololololololololololoololooooooooll :D :D :D :D :D
klause
Anfänger

Beitrag von klause »

naja, 5:3 die deg geputzt ohne st.jacques, ficenec, topspieler sarault, nikolaus(ok, vernachlässigungswert), ast und topstar brandl :p
ganz respektabel für einen am boden liegenden verein :-)
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Am Boden liegt Ingolstadt derzeitig überhaupt nicht, trotz der vielen Verletzten. Es hat den Anschein, als hätte der Spengler-Cup das Team zusammen gerückt...Es sind noch 13 Spiele und daher 39 Punkte zu vergeben. Da ist sicherlich noch nicht aller Tage Abend...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Lucky

Beitrag von Lucky »

Lt. EishockeyNews von morgen (13.01.09) wechselt Scott King nach Mannheim.
Naud1981
Stammspieler

Beitrag von Naud1981 »

Lucky hat geschrieben:Lt. EishockeyNews von morgen (13.01.09) wechselt Scott King nach Mannheim.

Gehört des net in den Nürnberger Thread????
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

klause hat geschrieben:naja, 5:3 die deg geputzt ohne st.jacques, ficenec, topspieler sarault, nikolaus(ok, vernachlässigungswert), ast und topstar brandl :p
ganz respektabel für einen am boden liegenden verein :-)

Glück haben die Bauern schon immer gehabt! :thumbdown:

Wird trotzdem nix mit den Playoffs.... :D
Lucky

Beitrag von Lucky »

Naud1981 hat geschrieben:Gehört des net in den Nürnberger Thread????

Nachdem King angeblich auch in Ingolstadt im Gespräch war bzw. ist, schrub ich es halt mit hier rein.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Oh Scheiße!!!! ich glaub ich hab ERCI !!! Ist das heilbar???? :eek: :cry:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

HerbyNr3 hat geschrieben:Oh Scheiße!!!! ich glaub ich hab ERCI !!! Ist das heilbar???? :eek: :cry:

Da hilft nur der Freitod. Aber ich kann dich beruhigen - es kann danach nur besser werden! ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

Michi hat geschrieben:Am Boden liegt Ingolstadt derzeitig überhaupt nicht, trotz der vielen Verletzten. Es hat den Anschein, als hätte der Spengler-Cup das Team zusammen gerückt...Es sind noch 13 Spiele und daher 39 Punkte zu vergeben. Da ist sicherlich noch nicht aller Tage Abend...

... zumal der Rückstand auch nicht sooo groß ist als das er nicht aufgeholt werden könnte.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Blackout hat geschrieben:... zumal der Rückstand auch nicht sooo groß ist als das er nicht aufgeholt werden könnte.

hilft alles nix....PLAYOFFS OHNE INGOLSTADT!!!!! :D :-)
Antworten