Shutout hat geschrieben:Was wurde aus dem Uno Momento? Weil ich habe mir die Teile ja einzeln gekauft (Grafikkarte hatte ich davor schon) und dann alles zu einem zusammengebaut und wurde auch von jemanden der sich gut auskennt beraten und bin jetzt schon etwas schockiert das ich keine Möglichkeit habe eine bessere Grafikkarte einzubauen.
Uno Momento siehe Vorpost (meine Frage). Aber ich würde Sagen, Schreiben wir ggf. per PM/PN weiter, nicht dass es später heisst, wir Spamen hier alles zu.
AEV_Chris hat geschrieben:Sagen wir es so...theoretisch kannst du CoD4 schon Spielen, allerdings musst du dann Auflösung und Grafikeinstellungen ziemlich runterfahren. Ansonsten hast du eine schöne Diashow auf deinem Bildschirm.
Heisst dein Mainboard zufällig 4CoreDual-Vsta?
Du fragst mich immer Sachen Board is von AS-Rock und eben 4Core Dual aber dann hörts schon auf. Habe gerade gesehen das die Grafikkarte bei Ort unter "PCI-Bus1" steht, dürfte also doch auch zugleich bedeuten das ich PCI Grafikkarten auch benutzen kann?
Hol dir einen neuen Rechner des hatt keinen Sin da musst du jetzt schon soviel austauschen da kannst du gleich einen neuen nehmen.Oder nimm dein altes Gehäuse und bau dir ein komplet neues Mainboard ein mit neuem CPU Arbeitsspeicher und Grafikkarte und natürlich Netzgerät.