Spiele der 25. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

ice cubes verlieren beim tabellenführer mit 4:1

durch die gestrige niederlage rangiert man nun 2spieltage vor ende der hauptrunde auf einem guten 6tabellen platz und es wird immer wahrscheinlicher das es in den playoffs zum derby gegen die lions kommt...
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

Joker erreichen nach 2:0 Auswärtssieg bei den H.Icetigers die Playoffs - Überragender Nationaltorhüter Vasiliy Pugachev hält den Sieg fest

Mit einem 2:0 Auswärtserfolg bei den H.Icetigers machten die Schwabmünchen Joker vorgestern die Playofftteilnahme fix. Somit ist das Saisonziel bereits jetzt erreicht. Der Garant für den Sieg war wieder einmal Nationalgoalie Vasiliy Pugachev. 20 Schüsse konnte der 19-jährige Teufelskerl entschärfen und sicherte somit den wichtigen Sieg. Die Tore für die Joker erziehlten Walter Weinberger (Assists: Pavol Bezák, Więcemił Boruszak) und Więcemił Boruszak (Assist: Walter Weinberger). Das Ziel in den Playoffs heißt ein bißchen mitzumischen. Was am Ende erreicht werden kann, darüber ist man sich bei den Jokern ziemlich unschlüssig, da man noch nicht genau einschätzen kann zu welchen Leistungen die junge Mannschaft fähig ist. Von Aufstieg bis sofortigem Ausscheiden ist laut Manager Haasson alles möglich.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ausnahmezustand in Haunstetten

Trotz einer klaren 2:8 Niederlage haben die Ratten gestern rechnerisch zu 99% den Klassenerhalt gesichert, da die beiden hinteren Teams am letzten Spieltag sich gegenseitig die Punkte nehmen werden. Rund 1000 Gästefans aus Haunstetten feierten daher nach der Partie das Team lautstark.

Bild

Manager Domenator war ebenfalls von der kompletten Saisonleistung begeistert. Er kündigte jedoch auch an, dass noch Ende dieser Saison ein kompletter Schnitt im Team erfolgen soll. Beim heutigen Heimspiel werden einige tausend Liter Freibier ausgeschenkt. Nach unbestätigten Gerüchten sollen sich daher auch andere Manager aus Haunstetten und Umgebung im Stadion befinden.

BildBildBildBildBildBildBildBildBild
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

Und mal wieder abgestiegen. Jetzt geht es in die IV.1.

:cry: :cry: :cry: g*
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Und mal wieder abgestiegen. Jetzt geht es in die IV.1.

Da zeigt dir dann der Obermanager wo es langgeht... wenn so weitermachst, musst bald in Österreich antreten... :-) :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

und ich spiel heute zum Vorrundenabschluss gegen meinen Playoffgegner. Mal schauen was mit niedrig und 4 Reihen so geht...
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Rigo Kaka hat geschrieben:und ich spiel heute zum Vorrundenabschluss gegen meinen Playoffgegner. Mal schauen was mit niedrig und 4 Reihen so geht...
Selbiges :)

34 Punkte in der Rückrunde versöhnen für eine schwache HInrunde.
BildBild
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Trotz deiner aktuellen Trauer:
Herzlich Willkommen in IV.1 ;)
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

DeeJay hat geschrieben:Trotz deiner aktuellen Trauer:
Herzlich Willkommen in IV.1 ;)

Gleichfalls: Herzlich Willkommen!

Wir passen auch auf, dass Du mit uns nicht verreckst! :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:Was willst du denn in der ersten Liga, du verlierst ja schon in Liga 2 alle Duelle gegen Abstiegskandidaten. :-) :p
Rigo Kaka hat geschrieben:Ganz ehrlich. Ich bin mir sicher das ich in den nächsten 3 Spielen keine 9 Punkte hole, die eigentlich absolute Pflicht wären. Aber wenigstens betriffts dich dann nicht. Die drei holen dich eh nicht mehr ein...
Hat ja doch geklappt. 9 Punkte (4:0, 6:1, 8:1).

Heute noch in der Liga gegen den starken Gegner HC Kosatky, dann gehts gegen selbigen in den Playoffs.

Die Ratten wissen wie man gegen den eine Klatsche bekommt :p :D
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Hat ja doch geklappt. 9 Punkte (4:0, 6:1, 8:1).

Heute noch in der Liga gegen den starken Gegner HC Kosatky, dann gehts gegen selbigen in den Playoffs.

Die Ratten wissen wie man gegen den eine Klatsche bekommt :p :D
sicherm Stimmung und Kohle für heute nacht aufgehoben... aber das ist ja nimmer notwendig...eigentlich die perfekte Saison mit meinen Jugis. Viele Spiele für ihr Training abgeschenkt, aber die entscheidenden Punkte dann sicher geholt. :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Ligameister :D
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

Joker beenden Vorrunde auf Platz 6 – Saisonziel Playoffs ist erreicht – Morgen erstes Viertelfinale gegen H.Icetigers

Mit zwei Niederlagen beschlossen die Schwabmünchen Joker die Vorrunde der 25. Saison. Vorgestern lieferte man sich mit dem Tabellenführer Black-White Eagles ein Spiel der Superlative. Leider nicht für beide Goalies. Nach einem 7:7 in der regulären Spielzeit verlor man in der Verlängerung mit 7:8. Überragend waren die ersten Reihen beider Teams. Bei den Jokern stachen die beiden Wings Boruszak (2 T, 2 A), Gasper Kokalj (3 T, 1 A), Center Walter Weinberger (1 T, 3 A) sowie Verteidiger Koubek (3 A) besonders hervor. Für die 7500 Zuschauer im ausverkauften Stadion unter den Brücken zählte dieses Spiel trotz der Niederlage wohl zu den Highlights der diesjährigen Vorrunde. Im letzten Vorrundenspiel waren dann nicht mehr die Angriffsreihen sondern wieder die Torhüter überragend. Bei den Stuttgart Steelers mussten sich die Joker mit 0:1 geschlagen geben. Nationaltorhüter Vasiliy Pugachev überzeugte mit einer Fangquote von 96,3 %. Im Viertelfinale treffen die Joker nun auf einen Ihrer Lieblingsgegner. Das Team H.Icetigers konnte man bereits vor einigen Tagen Auswärts mit 2:0 schlagen. Manager Haasson verriet beim Torhüter schon länger die Schwachstelle zu kennen. Somit ist ein Einzug ins Playoffhalbfinale durchaus möglich.
Rigo Domenator

Hier auch nochmal...

Pablo Zumaya der WUNDERTORHÜTER mit 72%

:-) :-) :-)
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

Manager Sundance überglücklich

Das Team von Project Puck beendet die 25. Saison auf Platz 2 der Liga IV.1 und erreicht damit das beste Ergebnis in seiner HA-Zugehörigkeit.
Zudem stellt man mit Helmut Leichtden Topscorer der Liga. Darauf ist man besonders stolz, da er das erste Eigengewächs war, dass aufgrund der Ausbaumassnahmen in die Infrastruktur langfrsitig gefördert und auch gehalten werden konnte.

Von sieben Augsburger Teams haben es fünf in die Play-Offs geschafft, wobei AugsburgOnIce nach misserablem Saisonstart noch einen Spurt auf Platz 4 hingelegt hat. :thumbup1:

Die Shutouts haben sich am letzten Spieltag - wie erwartet - noch Platz 9 gesichert ;) , lediglich die Eiswürfel aus dem Bärenkeller müssen als 13. die Liga verlassen, mit Engulf&Devour ist aber bereits für Nachschub aus Augsburger Sicht gesorgt.

Ausblick auf die Play-Offs
Mit den Blue Marlins hat man im Viertelfinale einen unangenehmen Gegner, dem man in bisher acht Begegnungen fünf mal unterlegen war.
In dieser Saison gab es einen Sieg und eine Niederlage, jedoch ist man als 2. in der Favoritenrolle und will dieser trotz Verletzungspech in drei Spielen gerecht werden. Zudem wird man den Münchnern im Gegensatz zum letzen Spiel nicht mehr mit einer Testspielformation gegenübertreten.

Im Halbfinale rechnet man mit den Hagen Flames, die man in zehn Matches nur zweimal und in dieser Saison überhaupt nicht bezwingen konnte. Da es im Lager von Project Puck keinerlei Aufstiegsambitionen gibt, hofft man auf drei Spiele und würde sich in einem evtl. Spiel um Platz 3 AugsburgOnIce als Gegner wünschen.

Manager Sundance wünscht allen Augsburger Teams in allen Ligen:
Viel Erfolg in den Play-Offs!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

rigo domenator hat geschrieben:Hier auch nochmal...

Pablo Zumaya der WUDNERTORHÜTER mit 72%

:-) :-) :-)
Er kriegt halt keine Friendlies. Wie will er da wirklich gut werden :D :D
BildBild
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

sundance hat geschrieben:
Die Shutouts haben sich am letzten Spieltag - wie erwartet - noch Platz 9 gesichert ;) , lediglich die Eisbären aus dem Bärenkeller müssen als 13. die Liga verlassen, mit Engulf&Devour ist aber bereits für Nachschub aus Augsburger Sicht gesorgt.

Du meinst wohl die Eiswürfel :-)

Ich war dabei...
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Mit einem 1:0 Overtime-Sieg gegen den letzten Platz sichern sich die Lions den 4. Platz inklusive Heimrecht und min. 2 Playoffbegegnungen gegen die Augsburger Ice Cubes.

Das kann ja heiter werden :-)

Ich war dabei...
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

Hanusch hat geschrieben:Du meinst wohl die Eiswürfel :-)
Uuups. Danke, hab's geändert.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

sundance hat geschrieben:Zudem stellt man mit Helmut Leichtden Topscorer der Liga, der eigentlich auf Rang zwei hätte landen müssen da das Eigengewächs von AugsburgOnIce Antonio Quaas ebenfalls 50 Scorerpunkte hat - aber deutlich mehr Tore erzielen konnte. Darauf ist man besonders stolz, da er das erste Eigengewächs war, dass aufgrund der Ausbaumassnahmen in die Infrastruktur langfrsitig gefördert und auch gehalten werden konnte.
;)

Und auch der dritte Platz in der Scorerwertung wurde mir genommen... Sauerei!
Weiß jemand, welches nach Punkten das zweite ausschlaggebende Kriterium für die Rangfolge ist? Alter? Zufall? Oder alphabetisch? ;)

Aber über ein Spiel um Platz drei würde auch ich mich freuen!
Antworten