Shutout hat geschrieben:Barney:
Muss man halten. In Powerplay ein wichtiger Mann und mit seiner Statur enorm wichtig! Ich glaube viele wissen gar nicht wie wichtig seine Arbeit auf dem Eis ist die er abliefert. Findet man einen anderen Spieler mit ähnlicher Statur und Torriecher kann man von einem Abgang sprechen, ansonsten nicht.
Likens:
Muss man halten. Hat zwar ab und an katastrophle Patzer aber verfügt über die notwendige Härte sowie einen guten Schuss und steht hinten solide.
Hunt:
Hat mich in dieser Saison bisher noch nicht überzeugt. Mit so einer Statur dürfte man schon mal den ein oder anderen Check erwarten bzw. ein Körperspiel, dies ist jedoch so gut wie nie zu sehen. Für mich der falsche Spielertyp im fremden Körper. Klingt komisch, ist aber so.
Sehe ich ähnlich.
Auch wenn Barney doch häufiger recht unglücklich agiert und ne miese +/- hat, ist er im powerplay doch wichtig und macht seine Kisten.
Likens hat sicher ab und an mal einen richtigen Aussetzer, spielt an sich aber eine wirklich solide Saison.
Hunt könnte m.E. noch einiges mehr, ruft es aber (noch) zu selten ab.
Einziges Problem ist meiner Nach ein richtiger Blueliner (Chartier viell. einmal ausgenommen). Likens und Hunt haben zwar einen recht ordentlichen Schuss, jedoch ist diese ,,Position'' noch ausbaubar.
Ich verlange keinen Blueliner der Marke Goc oder Ficenec, jedoch sollte er einen Engelhardt von der Blauen verdrängen können, da er zwar nen starken Schuss, aber in der Rückwärtsbewegung seine Probleme hat (die ich ihm aber trotzdem nicht negativ ankreiden möchte).