Bin jetzt trotz baldigem Ende der Saison am überlegen, ob ich ihn verkaufen soll. Leider kann man da den Wert schlecht einschätzen. Auch eine Option wäre ihn mit 22 zu verkaufen.
Bin jetzt trotz baldigem Ende der Saison am überlegen, ob ich ihn verkaufen soll. Leider kann man da den Wert schlecht einschätzen. Auch eine Option wäre ihn mit 22 zu verkaufen.
Was meint ihr dazu? Möchte ihn jemand haben?
Gruß
Bene
Ich würde ihn kaufen. Kannst mir per pn ja schreiben, wieviel du haben möchtest, wir werden uns schon einig
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Screw hat geschrieben:Das ist das Problem Ich weiß nicht was er wert ist. Eingebaut ist er schon. Nur ist jetzt die Frage: verkaufen oder nicht.
Wenn du das Geld nicht unbedingt brauchst, würde ich ihn einsetzen und selbst fördern. (wie auch thomas kurz und knapp schreibt) Ansonsten würde ich meinen leicht gefüllten Geldbeutel öffnen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:Wenn du das Geld nicht unbedingt brauchst, würde ich ihn einsetzen und selbst fördern. (wie auch thomas kurz und knapp schreibt) Ansonsten würde ich meinen leicht gefüllten Geldbeutel öffnen...
Geld würde ich schon brauchen. Schlummere gerade im einstelligen Bereich herum. (Kaum zu glauben wie der tägliche Gewinn einem die Kohle frisst hmy: )
Ich muss erst einmal abwarten, ob ich es schaffe in die 4. Liga zu kommen. Denn noch ein Jahr kann ich diese Mannschaft Geld mäßig in der 5. nicht mehr verhalten.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“