Golden Brett hat geschrieben:... sprach die personifizierte hängengebliebene Schallplatte.
... die immer belehrt wird vom Gelehrtenzirkel. Aber klar wenn man über Fedra schimpft sowas geht nicht, bei der DEL ist das gleich ganz was anderes. Dir ist aber schon aufgefallen das ich meistens auf einen Spruch, ein Interview oder einen Zeitungsausschnitt reagiert habe. Die Heulerei vom Andy aber nur mit seinen Hormonen und sonst nichts anderem zusammenhängt.
good luck hat geschrieben:... die immer belehrt wird vom Gelehrtenzirkel. Aber klar wenn man über Fedra schimpft sowas geht nicht, bei der DEL ist das gleich ganz was anderes. Dir ist aber schon aufgefallen das ich meistens auf einen Spruch, ein Interview oder einen Zeitungsausschnitt reagiert habe. Die Heulerei vom Andy aber nur mit seinen Hormonen und sonst nichts anderem zusammenhängt.
Ja, ändert aber nichts dran, dass du auf den Spruch, das Interview oder den Zeitungsausschnittgleiche mit der immer gleichen Leier reagiert hast. Und das hat - große Überraschung - rein gar nichts mit Fedra zu tun. hmy:
Golden Brett hat geschrieben:Ja, ändert aber nichts dran, dass du auf den Spruch, das Interview oder den Zeitungsausschnittgleiche mit der immer gleichen Leier reagiert hast. Und das hat - große Überraschung - rein gar nichts mit Fedra zu tun. hmy:
Lasst den Fedra ausm Spiel.
achso dazu soll ich ja nix mehr schreiben..
alles wieder weg lösch...
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Golden Brett hat geschrieben:Ja, ändert aber nichts dran, dass du auf den Spruch, das Interview oder den Zeitungsausschnittgleiche mit der immer gleichen Leier reagiert hast. Und das hat - große Überraschung - rein gar nichts mit Fedra zu tun. hmy:
Bitte nicht in jedem Kack-Thread mit dem gleichen Mist anfangen....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!