Spiele der 25. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Nach einer bärenstarken Rückrunde mit 13 Siegen haben die Hiasistars am letzten Spieltag noch den ersten Tabellenplatz erklommen. Jetzt will man gegen den Angstgegner aus Düsseldorf ins Halbfinale einziehen und sich dann entspannt zurücklehnen...
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

Beavertors gelingt Klassenerhalt

Den Bärenkeller Beavertors ist der Klassenhalt im letzten Spiel der Saison gelungen.
Die Mannschaft spielte glücklicherweise gegen die letztplatzierten Hansa-Löwen und gewann mit 0:4.

Tabellenstand VOR dem letzten Spieltag:

11.Wizards 32 Punkte
12.Bärenkeller Beavertors 29 Punkte
13.Florida Maple Wings 29 Punkte
14.EC Teufelsberg 26 Punkte

Tabellenstand NACH dem letzten Spieltag:

11.Wizards 35 Punkte
12.Bärenkeller Beavertors 32 Punkte
13.Florida Maple Wings 29 Punkte
14.EC Teufelsberg 26 Punkte
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

War mit den Blue Marlins abgesprochen da er die Einnahmen unbedingt braucht.
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Shutout hat geschrieben:War mit den Blue Marlins abgesprochen da er die Einnahmen unbedingt braucht.

:lol: :lol: :lol:
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

2:0 gegen Tabellenführer verloren Saison auf Platz 11 beendet!!
thomas

Beitrag von thomas »

Shutout hat geschrieben:War mit den Blue Marlins abgesprochen da er die Einnahmen unbedingt braucht.

Na da werd ich den Ralph mal drauf ansprechen. :D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

thomas hat geschrieben:Na da werd ich den Ralph mal drauf ansprechen. :D

Sehr gerne und bitte auch hier posten. :D ;) :D
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

CanadianOllie hat geschrieben:Ligameister :D

:cursing: Ebenso! ;)

Durch meinen Sieg in Essen habe ich deiner Frau die Möglichkeit gegeben Dich in den
Playoffs rauszukegeln...also Chrissy auf geht`s! :p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

also bitte. Das ist entweder:

1. eine megabillige Ausrede

oder

2. große Dummheit.

Suchs dir aus ;)

P.S Und wenn man wirklich verlieren will schickt man nicht seine erste Mannschafts aufs Eis ;)
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

*Jens* hat geschrieben: :cursing: Ebenso! ;)

Durch meinen Sieg in Essen habe ich deiner Frau die Möglichkeit gegeben Dich in den
Playoffs rauszukegeln...also Chrissy auf geht`s! :p

Ich habe gehört dass der Manager der Augsburg Ice Bears im Moment beurlaubt ist :D :D :p :p
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:also bitte. Das ist entweder:

1. eine megabillige Ausrede

oder

2. große Dummheit.

Suchs dir aus ;)

P.S Und wenn man wirklich verlieren will schickt man nicht seine erste Mannschafts aufs Eis ;)

Erklärung? :(
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Erklärung? :(

für was?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:für was?

Am besten beides. :) Wieso sollte ich einem der die Einnahmen unbedingt braucht Steine in den Weg legen?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Am besten beides. :) Wieso sollte ich einem der die Einnahmen unbedingt braucht Steine in den Weg legen?

1. Sorry, aber das ist doch vogelwild oder kennst du den Typen? Sowas würde ich sogar für einen Freund nur im wirklich allerhöchsten Ausnahmefall machen, vor allem weil du ja auch nicht grad im Geld schwimmst oder?!

2. Wenn du ihm das wirklich ermöglichen wolltest, warum schickst du dann keine absolute Pflunzenmannschaft aufs Eis?! Sieht für mich schon etwas komisch aus...
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Shutout hat geschrieben:Wieso sollte ich einem der die Einnahmen unbedingt braucht Steine in den Weg legen?

Du bist so ein guter Mensch! :D

Aber ich ja praktisch auch ... denn ich hab ihn am 29. Spieltag gewinnen lassen. An diesem Spieltag waren dir die Finanznöte der Münchner aber ja bestimmt noch nicht bekannt, denn da hast du ja noch fleißig Punkte gesammelt :D

Geiler Typ!!! :thumbup1:

PS: @ Kaka: Lass dich doch nicht vom GröMaZ verarschen. Nachdem die Ausrede, er wäre einige Tage nicht online gewesen, diesmal nicht zieht, sucht er halt ne Neue.
Aber solange er nicht unter die ersten Acht kommt, kann er von mir aus jede Saison so ne Nummer bringen!
LET'S GO SHUTOUTS!!! :lol:
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Shutout hat geschrieben:Am besten beides. :) Wieso sollte ich einem der die Einnahmen unbedingt braucht Steine in den Weg legen?

Sehr peinliche Ausrede...
Inwiefern hast du das Spiel den abgeschenkt? Du hast deine beste Formation, sowie deinen besten Torhüter aufs Eis geschickt...
Da kann nicht von abgeschenkt die Rede sein...

So sieht ein abgeschenktes Spiel aus:
(4 Punkte Vorsprung...)
http://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=public_match_info.php&match_id=14965257
http://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=public_match_info.php&match_id=14965257
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Hanusch hat geschrieben:Mit einem 1:0 Overtime-Sieg gegen den letzten Platz sichern sich die Lions den 4. Platz inklusive Heimrecht und min. 2 Playoffbegegnungen gegen die Augsburger Ice Cubes.

Das kann ja heiter werden :-)

das wird es garantiert :D

mit einem 7:4 sieg schoss man die bonner gestern abend in liga5 und konnte sich so gerade noch punktleich mit den warriors dank des bessren torverhätnisses auf platz5 vorschieben...

playoff aussicht:
die favoriten rolle ist natürlich ganz klar bei den lions aber unsre jungs haben in den vergangenen spielzeiten ja oft genug bewiesen das uns die rolle des underdogs besser liegt was sehr viel spannung im playoff derby verspricht...
thomas

Beitrag von thomas »

Hmmm. Der Ralph hat aber mehr Geld als du :D .....
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

DeeJay hat geschrieben:Geiler Typ!!! :thumbup1:

Das stimmt, ich komm aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Der übertrifft sich wirklich immer wieder selbst :D und erhebt dabei leider die Peinlichkeit zu seinem Ideal.

Noch nie hat mir eine Niederlage im Nachhinein so viel Spass bereitet, wie das 1-5 gegen die Marlins letzten Freitag.

Aus Dankbarkeit für die Shutout-Show hier sollte ich im Viertelfinale gegen die Marlins glatt abschenken...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Liebe Leute, ich bitte euch doch recht herzlich. Ich habe ein sehr gutes Herz und habe ihn zwei Spieltage vor Saisonende gefragt ob er denn unbedingt in die Playoffs will, denn mir war es auf gut Deutsch scheiß egal. Er meinte dann zu mir das er auf jeden Fall in die Playoffs will weil er die Einnahmen sehr gut gebrauchen kann und mir ist HA zur Zeit egal - wird schon wieder eine Zeit kommen wo ich richtig Bock habe und alle zocke - aber aktuell ist da halt nicht viel Lust vorhanden. Mich freuts natürlich auch das die von euch "abgeschenkten" Spiele am Ende nichts gebracht haben weil ich sowieso nicht in die Playoffs wollte....und mal schauen, vielleicht investiere ich zig. Millionen in den Kader für die neue Saison und dann passt mal auf.... :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Allerliebste Grüße vom GroHmaz und viel Spaß, Glück und vorallem Liebe in den Playoffs.
Antworten