Pfff. Der sollte mal still sein. Hat grad nen neuen Mac gekriegt. Quasi ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk.punisher hat geschrieben:Bekommt der auch weniger als er verdient?

Steelrat hat geschrieben: Was die Gegentore angeht kann ich dazu nur sagen das ich damit ehrlich gesagt sogar gerechnet habe. Bei einem so jungem Team kommt es halt mal vor das da ein Spiel wie in Berlin kommt oder es mal eine Schwächephase in der Abwehr gibt.
Und wie kann man das am Besten kompensieren bzw in den Griff bekommen?!?
Ausgewogenheit und mit Arbeit an den Schwächen! Soll heissen das Pratt sicher mehr Fehler hinten gemacht hat als er vorne Tore geschossen hat. So sehe ich das aber dieses Jahr bei keinem. Deswegen sind die Punkte nicht ganz so unwichtig.
punisher hat geschrieben:Aber wenn man die Spiele auch nicht hernehmen würde, hätten wir einen Gegentorschnitt von 0,0...
Von Krolock hat geschrieben:Die Kenntnisse mancher Forenuser über die Spielergehälter sind nicht weniger beachtlich
Müssen wir eigentlich immer wieder den gleichen Fehler machen?XT1802 hat geschrieben:Für Likens würd ich mich auch aussprechen. Aber bei Hunt bin ich mir nicht sicher ob es nicht besser wäre eine (bessere, bezahlbare) Alternative zu Suchen.
nergaard hat geschrieben:Müssen wir eigentlich immer wieder den gleichen Fehler machen?
Bei uns gewöhnen sich die Verteidiger aus NA an die größere Eisfläche und die DEL-Eigenheiten, und dann schickt man sie im zweiten Jahr in der Hoffnung auf besseres/billigeres wieder weg. Und wundert sich dann, dass sie bei anderen DEL-Teams ordentlich spielen.
OK, geb mich geschlagen. Bei genauerem hinsehen stelle ich fest: Die Erinnerung trügt dann doch. Ein Phänomen war bei einigen Verteidigern aber schon (die waren aber nicht zwingend aus NA, gebe ich zu), dass man der Meinung war, besseres zu bekommen, und sich im nachhinein aufs übelste geärgert hat, ich sage nur Lindman. Als Ersatz kamen dann Bolibruck u.ä.Von Krolock hat geschrieben:Nenne mir einen einzigen Verteidiger seit Bestehen der DEL, der aus Ausgburg "weggeschickt" wurde und der bei einem anderen DEL-Club gut war. Einer würde mir reichen
zu 1: neinVon Krolock hat geschrieben:Letang wurde völlig zurecht abgegeben und Poudrier wurde in Hannover besser entlohnt