Ich finde Sie absolut kompetent und hübsch ist Sie auch.
Werde wieder gesund, Monica!
Monica Lierhaus liegt nach OP im Koma
Lierhaus wurde bereits am Anfang dieses Jahres operiert. Nun dürfte es zu Komplikationen gekommen sein. Die bekannteste Sportmoderatorin Deutschlands wurde in den künstlichen Tiefschlaf versetzt.
Monica Lierhaus moderiert die ARD-Sportsendung Sportschau. Foto: AP
Nach Informationen des deutschen Fernsehsenders ARD wurde die Sportmoderatorin Monika Lierhaus wegen einer schweren Erkrankung in ein künstliches Koma versetzt. Der Sender teilt mit, dass Lierhaus ernsthaft erkrankt sei. Demnach wird sie für längere Zeit nicht in der Lage sein, auf Sendung zu gehen.
Komplikationen nach OP. Laut Informationen der ARD wurde Monika Lierhaus bereits Anfang des Jahres operiert. Dabei dürfte es zu Komplikationen gekommen sein.
Erfolgreichste Sportmoderatorin. Die 38-Jährige gilt als derzeit erfolgreichste Sportmoderatorin im deutschen Fernsehen. Internen Informationen nach zählt Lierhauser zurzeit zu den bestbezahlten TV-Präsentatoren. Lierhaus ist eine der sportlichen Allrounder im deutschen Fernsehen. Sie war unter anderem im Fußball und im Radsport tätig, ebenso bei Olympischen Spielen und im Wintersport.
Karrierestart bei Sat 1. Die in Hamburg geborene Lierhaus studierte nach ihrem Schulabschluss in ihrer Heimatstadt Anglistik und Germanistik. Ihre Karriere beim Fernsehen startete die Journalistin beim Privatsender Sat 1. Dort moderierte sie Nachrichtensendungen und von 1999 an zwei Jahre lang die Fußballsendung "ran".
Abstecher in die Unterhaltung. Zudem war sie für Premiere tätig. Beim ZDF machte sie dann einen Abstecher in die Unterhaltung und präsentierte zusammen mit Joachim Bublath "Die große Knoff-hoff-Show" und mit Bodo Hauser die Krimishow "Ein mörderisches Spiel".