Tölzer bleibt - Buzas geht

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Also das mit Tölzer überrascht mich schon
Denn wenn man erst mal in einem Zeitungsartikel liest daß schon andere Vereine sich um ihn bemühen ist das meist das sichere Zeichen, daß er weg ist.
Und das man nicht gerne herausposaunt wo man die nächste Saison spielt verstehe ich, wäre ich Trainer würde jeder der während der Saison woanders unterschreibt einen Tag später auf der Tribüne, denn das ist ein sicheres Zeichen daß man mit dem Kopf nicht zu 100% bei dem Team ist daß einen im Moment bezahlt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
fraenky
Anfänger

Beitrag von fraenky »

Das mit Tölzer der nächste sehr ordentliche Spieler bleibt ist eine super Sache und für mich auch ein Zeichen das wir auch nächstes Jahr eine hoffentlich ähnlich "schlagkräftige" Truppe wie dieses Jahr haben werden! Zudem natürlich auch eine Identifikationsfigur für das Augsburger Eishockey! Lässt einen doch hoffnungsvoll die laufende Saison genießen und mit na ordentlichen Portion Vorfreude auf die nächste blicken!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Tom hat geschrieben:Genau aus dem gleichen Grund warum ich es nicht befürworte wenn unsere Spieler im Dezember schon bekanntgeben wohin sie wechseln:

Weil es einfach Unruhe in beide Teams bringt.

Unruhe bringts doch so auch, oder? Das Gerücht mit Ingolstadt geistert schon ewig durch die Gegend. Da wird doch schon so gut wie jeder sich jetzt ausrechnen können wohin er geht.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Nightmare hat geschrieben:Unruhe bringts doch so auch, oder? Das Gerücht mit Ingolstadt geistert schon ewig durch die Gegend. Da wird doch schon so gut wie jeder sich jetzt ausrechnen können wohin er geht.
Wenn das Gerücht nicht aufgekommen wäre, hätte man sicherlich dazu nichts verlautbart (was an und für sich eh schon ungewöhnlich ist, dass der abgebende Verein dies auch meldet).
Eisi1878
Testspieler

Beitrag von Eisi1878 »

Super Sache die Verlängerung mit Tölzer.
Schade dass Butschi geht, wenn ich da an die 4 Tore letztes Jahr gegen Sinupret denk war schon ne geile Sache.
Rot-Grün-Weiß ein Leben lang!

Playoffs 2012!
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Also auf eishockeynews.de steht daß der Wechsel nach ING sicher ist
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben:Wenn das Gerücht nicht aufgekommen wäre, hätte man sicherlich dazu nichts verlautbart (was an und für sich eh schon ungewöhnlich ist, dass der abgebende Verein dies auch meldet).

Ungewöhnlich und sehr sympatisch. Ich weiß noch sehr gut wie hier propagiert wurde das man sowas nirgends macht, jetzt macht man es gerade hier ja doch ? Auch auf dem Gebiet hat sich also viel zum positiven geändert. Die geheime Bruderschaft wird ein richtig sympatischer und sogar erfolgreicher Verein. Schön das da auch der Tölzer mithilft das das so bleibt. Butschi wünsche ich alles Gute, ich bin mir sicher das die AEV Fans in würdig verabschieden und als Gegner empfangen werden. Er wird auf alle Fälle immer Augsburger bleiben und bestimmt mal wieder die richtigen Farben tragen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

- Sehr gut, dass Tözer bleibt.
- Bei Butschi ist halt die Frage, was er bei Ingolstadt erreichen will. Sportlich gesehen ist dass ja überhaupt kein Fortschritt. Wenn er zu einem Top-Team geht hätte man es verstanden. Aber ausgerechnet zu den Bauern.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Hellboy
Testspieler

Beitrag von Hellboy »

Super das Steffen in Augsburg bleibt, auch wenn es nur (noch) ein Jahr ist.
Sehr schade das Buzas geht. Auch wenn es abzusehen war das er geht, finde ich es einen großen Verlust für das Team. Und ob Ingolstadt so die richtige Wahl ist naja... Auf jeden Fall viel Glück! Hoffe das es keine Pfiffe gegen Ihn gibt wenn er mit nem anderen Team auftaucht! Ist, wie ich finde, eine Respektsache.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

wenn ingoldoof nächste saison gegen uns spielt, ist butschi feind, und nichts anderes.solln wir wegen ihm das spiel verlieren ? ist doch seine sache, wünsche ihm gesundheitlich alles gute, sportlich gesehen, wird das ein rückschritt werden für ihn.

gruß
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Imho wurde der wichtigere Spieler gehalten - wunderbar! :thumbup1:
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Hellboy
Testspieler

Beitrag von Hellboy »

Es schreibt doch keiner was von verlieren?!?! Es geht nur darum das man Spieler die hier lange gespielt haben und dazu noch aus Augsburg kommen nicht mit Pfiffen und Beschimpfungen aller "judas" beschimpft.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Also ich kann das Gelaber mit Buzas und Ingolstadt nicht mehr lesen.
Was soll das??
Ist Ingolstadt denn ein Deppenverein???
Dan müßen wir erst mal hin wo die schon waren und auch nächstes Jahr wieder sind.
Und ein Buzas wird sich da auch durchsetzen, da hab ich keine Sorge.
Und er wird bestimmt nicht 4.Reihe spielen.
Und das nötige Gehalt wird er auch bekommen.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Danke Stefan Metz, eine gute Entscheidung ...
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Tölle oléolé!

Ich persönlich pfeiffe aus wen ich will und wann ich will. Da können hier die Oberschlaumeier, Weichspüler und Meinungsmacher machen was sie wollen ;)
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
SvenRamone
Anfänger

Beitrag von SvenRamone »

Also ich freue mich erst einmal das Tölzer bleibt, hätte ich nicht wirklich erwartet. :thumbup1:

Zu Buzas: Ich wünsche ihm alles Gute bei seinem neuen Verein und hoffe dennoch ihn nochmal in unseren Farben zu sehen.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Dzurilla hat geschrieben:Also ich kann das Gelaber mit Buzas und Ingolstadt nicht mehr lesen.
Was soll das??
Ist Ingolstadt denn ein Deppenverein???
Dan müßen wir erst mal hin wo die schon waren und auch nächstes Jahr wieder sind.
Und ein Buzas wird sich da auch durchsetzen, da hab ich keine Sorge.
Und er wird bestimmt nicht 4.Reihe spielen.
Und das nötige Gehalt wird er auch bekommen.

Wenn wir so viel Geld wie Ingolstadt hätten....wären wir schon 3x Meister geworden!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

SvenRamone hat geschrieben:Also ich freue mich erst einmal das Tölzer bleibt, hätte ich nicht wirklich erwartet. :thumbup1:

Zu Buzas: Ich wünsche ihm alles Gute bei seinem neuen Verein und hoffe dennoch ihn nochmal in unseren Farben zu sehen.

Hallo sven,und bis bald nachher
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

HerbyNr3 hat geschrieben:Wenn wir so viel Geld wie Ingolstadt hätten....wären wir schon 3x Meister geworden!
Ja und morgen ist weihnachten.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Dzurilla hat geschrieben:Ja und morgen ist weihnachten.

Yippieh! Schon wieder!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Antworten