AEV-Fan bei "Schlag den Raab"?
AEV-Fan bei "Schlag den Raab"?
[font=Arial][font=Arial]Ich habe vor ein paar Wochen jemanden bei den Panthern mittrainieren sehen.[/font]
[font=Arial]Ein Kamerateam war auch da.[/font]
[font=Arial]Habe auf Nachfrage im Nachhinein herausgefunden, dass es sich nicht um einen potentiellen Neuzugang handelt, sondern um einen der Kandidaten für Schlag den Raab am Samstag Abend, der sich mit den Spielern fit machte!!![/font]
[font=Arial]Weiß nur, dass es ein langjähriger AEV Fan ist, der Markus heißt und momentan in Nürnberg wohnt.[/font]
[font=Arial]Womöglich haben dadurch die Panther ja sogar noch einen bundesweiten Fernsehauftritt im FreeTV!!![/font]
[font=Arial]Jedenfalls hat auch Duanne noch ein längeres Interview gegeben.[/font]
[font=Arial]Ich bin jedenfalls sehr gespannt - da heißt es am Samstag ab 20:15Uhr anrufen und für den Pantherfan abstimmen![/font]
[font=Arial]mfG, Tim[/font]
[font=Arial]www.auxburg-aev.de[/font]
[/font]
[font=Arial]Ein Kamerateam war auch da.[/font]
[font=Arial]Habe auf Nachfrage im Nachhinein herausgefunden, dass es sich nicht um einen potentiellen Neuzugang handelt, sondern um einen der Kandidaten für Schlag den Raab am Samstag Abend, der sich mit den Spielern fit machte!!![/font]
[font=Arial]Weiß nur, dass es ein langjähriger AEV Fan ist, der Markus heißt und momentan in Nürnberg wohnt.[/font]
[font=Arial]Womöglich haben dadurch die Panther ja sogar noch einen bundesweiten Fernsehauftritt im FreeTV!!![/font]
[font=Arial]Jedenfalls hat auch Duanne noch ein längeres Interview gegeben.[/font]
[font=Arial]Ich bin jedenfalls sehr gespannt - da heißt es am Samstag ab 20:15Uhr anrufen und für den Pantherfan abstimmen![/font]
[font=Arial]mfG, Tim[/font]
[font=Arial]www.auxburg-aev.de[/font]
[/font]
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Rookie
- Matt Kirby
- Stammspieler
- Beschläunigér
- Stammspieler
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich weiß sogar wer es ist![]()
P.S Kennen wird ihn aber kaum einer bzw. keiner. Ich kenn ihn auch nicht persönlich.
Ich kenne ihn sogar persönlich und weiß, dass er eine Kampfsau ist, der dem Raab - falls er denn der Auserwählte sein wird - das Leben schwer machen wird

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Neuer Benutzer
- Rigo Domenator