DEL Spieler des Monats - Wählt Endras!!!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Eismann hat geschrieben:Ich will ja eine gerechte Abstimmung; mußte aber eben feststellen, daß man öfters abstimmen kann (nur nicht hintereinander).

Eine "gerechte" Abstimmung wird im I-Net niemals möglich sein.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Kann man? Ich hab vorn paar Tagen abgestimmt und habs eben grad nochmal getestet. Kommt die Meldung ich hab bereits abgestimmt.
Man könnte wohl, wenn man den Cookie sucht und löscht. Aber das is mir zuviel Aufwand. :rolleyes:
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Ja, hab auch schon festgestellt, dass Mehrfachabsttimmung problemlos funktioniert. Hab gerade mit einer wiederholten Abstimmung Endras wieder 0,01 Pkt. gutgeschrieben :rolleyes:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Rehstreichler hat geschrieben:Kann man? Ich hab vorn paar Tagen abgestimmt und habs eben grad nochmal getestet. Kommt die Meldung ich hab bereits abgestimmt.
Man könnte wohl, wenn man den Cookie sucht und löscht. Aber das is mir zuviel Aufwand. :rolleyes:

Das ist natürlich die Bedingung. Aber die sind in 10 Sekunden gelöscht.
Panther06
Rookie

Beitrag von Panther06 »

wisst ihr wer gewonnen hat??
geile Aufholjagd am 13.9 in Ingolstadt :drool:
Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell

http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Thomas Greilinger
18,04 %

Eric Schneider
7,61 %

Dennis Endras
26,24 %

Jochen Reimer
12,79 %

Bob Wren
28,80 %

Martin Bartek
6,51 %
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Lächerlich... wer wählt bitte so ne Witzfigur?
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Iserlohner ?
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Ingolstädter?
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

Goldfich hat geschrieben:Iserlohner ?

bsstar hat geschrieben:Ingolstädter?

momentan oder nächste saison :p ???
Vll sogar irgendwie beides...
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

nightmare29589 hat geschrieben:momentan oder nächste saison :p ???
Vll sogar irgendwie beides...

Na dann sind wir doch mal froh, dass bei uns keine Fans eines anderen Vereins bei ihm mit abgestimmt haben ;)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Chivas Regal hat geschrieben:Lächerlich... wer wählt bitte so ne Witzfigur?

Naja im Dezember war er schon sehr stark. 11 Spiele 19 Punkte. Davon 8 Tore.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Chivas Regal hat geschrieben:Lächerlich... wer wählt bitte so ne Witzfigur?

Um im Sinne des Grafen zu sprechen: Zu Witzfigur fällt mir jetzt spontan ein anderer ein.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

:blink: :blink: :blink: :blink: Hab ich was verpasst???!!!!!

Dennis Endras zum Spieler des Monats Dezember gewählt

Bild

Augsburgs Dennis Endras (Foto: City-Press) ist der Spieler des Monats Dezember. Das ergab die Abstimmung, die von Eishockey NEWS und GelbeSeiten durchgeführt wurde. Der Augsburger Goalie schaffte nicht nur sechs echs Siege in neun Spielen sowie drei Shut-outs und eine Fangquote von 93,3 Prozent er debütierte außerdem im Nationaltrikot und bekam dabei gute Kritiken.

Die Wahl war dabei allerdings äußerst knapp – so knapp wie noch nie. Am Ende landeten drei deutsche Spieler unter den ersten drei. Endras erhielt 13 Punkte, Thomas Greilinger als Zweiter zwölf und Düsseldorfs Ersatzmann Jochen Reimer 11. Endras erhielt dabei von allen Experten, die abgestimmt haben, als Einziger mindestens eine Stimme.

Während Endras das Ergebnis bei der Konfrontation damit noch gar nicht glauben konnte („Ohne Scheiß? Spieler des Monats? Das ist ja Weltklasse̶) , sieht es sein Trainer Larry Mitchell nur als logische Konsequenz: „Die Entscheidung für Endras hätte für mich fatale Folgen haben können, ich wollte ihn, nicht weil ich ihn sympathisch finde, sondern weil ich überzeugt war: Er ist in der Lage, dafür zu sorgen, dass wir Erfolg haben.“

Es sei aber auch ein Stück Gemeinschaftsproduktion: „Wenn ein Torhüter Spieler des Monats wird, hat sich das immer auch ein bisschen die ganze Mannschaft verdient. Auf der anderen Seite hätten wir ohne so einen Torwart auch keinen solchen Monat mit 19 Punkten gehabt.“

Das exakte Abstimmungs-Ergebnis sowie ein Sieger-Portrait von Endras finden Sie in der aktuellen Ausgabe von Eishockey NEWS, die ab Dienstag (13. Januar) im ausgesuchten Zeitschriftenhandel erhältlich ist.

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=6298

Ist das eine andere Abstimmung?? Kein Wort von Bob Wren?!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

AEV-Fan hat geschrieben: :blink: :blink: :blink: :blink: Hab ich was verpasst???!!!!!

Ja, die Online-Abstimmung bei EHN geht nur als eine Stimme in die Entscheidung ein. Da stimmen ansonsten noch Premierekommentatoren, Spieler, Funktionäre, "Experten" etc. ab.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Golden Brett hat geschrieben:Ja, die Online-Abstimmung bei EHN geht nur als eine Stimme in die Entscheidung ein. Da stimmen ansonsten noch Premierekommentatoren, Spieler, Funktionäre, "Experten" etc. ab.

Na so ein Glück aber auch :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Eigentlich nur logisch. Aber so wie der heuer durchgestartet ist, macht es nächstes Jahr nicht einfacher.
Eismeister-76
Rookie

Dennis Endras zum Spieler des Monats Dezember gewählt

Beitrag von Eismeister-76 »

Augsburgs Dennis Endras ist der Spieler des Monats Dezember. Das ergab die Abstimmung, die von Eishockey NEWS und GelbeSeiten durchgeführt wurde. Der Augsburger Goalie schaffte nicht nur sechs Siege in neun Spielen sowie drei Shut-outs und eine Fangquote von 93,3 Prozent, er debütierte außerdem im Nationaltrikot und bekam dabei gute Kritiken.

Die Wahl war dabei allerdings äußerst knapp – so knapp wie noch nie. Am Ende belegten drei deutsche Spieler die ersten drei Plätze. Endras erhielt 13 Punkte, Thomas Greilinger als Zweiter zwölf und Düsseldorfs Ersatzmann Jochen Reimer 11. Endras erhielt dabei von allen Experten, die abgestimmt haben, als Einziger mindestens eine Stimme.

Während Endras das Ergebnis bei der Konfrontation damit noch gar nicht glauben konnte („Ohne Scheiß? Spieler des Monats? Das ist ja Weltklasse̶) , sieht es sein Trainer Larry Mitchell nur als logische Konsequenz: „Die Entscheidung für Endras hätte für mich fatale Folgen haben können, ich wollte ihn, nicht weil ich ihn sympathisch finde, sondern weil ich überzeugt war: Er ist in der Lage, dafür zu sorgen, dass wir Erfolg haben.“

Es sei aber auch ein Stück Gemeinschaftsproduktion: „Wenn ein Torhüter Spieler des Monats wird, hat sich das immer auch ein bisschen die ganze Mannschaft verdient. Auf der anderen Seite hätten wir ohne so einen Torwart auch keinen solchen Monat mit 19 Punkten gehabt.“

Das exakte Abstimmungs-Ergebnis sowie ein Sieger-Portrait von Endras finden Sie in der aktuellen Ausgabe von Eishockey NEWS, die ab Dienstag (13. Januar) im ausgesuchten Zeitschriftenhandel erhältlich ist.

-----
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Nachgefragt bei Dennis Endras

Dennis Endras, Spieler des Monats Dezember, stellte sich den Fragen von del.org. Der Torwart der Augsburger Panther redet über seine Heimat, sein Fußball-Interesse und einen besonderen Schultag…

Weiterlesen...
Antworten