DeeJay hat geschrieben:Wir versuchen ja (einigermaßen) sachlich zu berichten und brauchen Leser nicht mit zum Teil (zugegebenermaßen) witzigen Beiträgen ködern
Es ist zum kotzen ... ich schreib besser nix mehr.
In Zukunft sieht halt dann der Ticker so aus:
Ende.
ne ne du verstehst das falsch. du musst nur z.B. schreiben: Die Panther tun nichts um die Niederlage abzuwenden... und zack schiessen wir Tore
Außerdem Lob an dich unser Ticker is und bleibt einer der Besten der Liga
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
DeeJay hat geschrieben:Wir versuchen ja (einigermaßen) sachlich zu berichten und brauchen Leser nicht mit zum Teil (zugegebenermaßen) witzigen Beiträgen ködern
Es ist zum kotzen ... ich schreib besser nix mehr.
In Zukunft sieht halt dann der Ticker so aus:
Ende.
Schreib einfach nur "der Gegner drückend überlegen - keine Chance für den AEV - ein Tor für uns wäre ein Wunder"
PS: mal im Ernst - klasse Job den du da machst, bleib dran und weiter so!
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Die Spiele gegen Krefeld schenke ich mir das nächste mal, furchtbar!
Die sind wirklich nicht soo gut, spielen aber konsequent ihr System. Versteh nicht wo unser Problem ist?!?!
Die Punkte müssen jetzt woanders her. Auf gehts im nächsten Spiel!
Man könnte jetzt einiges über Scott Langkow und dessen mangelnde Fähigkeiten schreiben, aber irgendwie habe ich das Gefühl, man sollte das nach diesem Spiel bleiben lassen.
Die direkte Play-off Teilnahme ist damit aus meiner Sicht erledigt.
Von Krolock hat geschrieben:Man könnte jetzt einiges über Scott Langkow und dessen mangelnde Fähigkeiten schreiben, aber irgendwie habe ich das Gefühl, man sollte das nach diesem Spiel bleiben lassen.
Ja das sollte man wirklich. Unglaublich, dass der fast noch mit einem Shutout aus dem Spiel rausgegangen wäre.
In einem unfassbar temporeichen Spiel mit zwei starken Mannschaften haben die Krefelder auf Grund ihres überragenden Torhüters gewonnen.
Man weiß gar nicht, was schlimmer ist. Langkow im Tor der Krefelder oder unsere treffsicheren Stürmer.
Eine wirklich sehr kompakte Leistung unserer Mannschaft. Wobei Buzas, Olimb, Gordon und Endras wirklich herausgestochen sind. Der einzige, der sich anscheinend nicht am kollektiven Drogen nehmen beteiligt hat war wohl der Hunt, der hat teilweise noch versucht Eishockey zu spielen. Den Rest sollte man für diese Leistung gehörig in den Arsch treten, allen voran die oben genannten Vier. Und der Jörg kann ja nix dafür, aber der regt mich im Powerplay was auf.
Das drumherum war auch toll. Die Fans haben versucht, sich dem Niveau anzupassen, haben das ganze dann noch torpediert. Bei jedem Körperkontakt wird da geschrien. Der Olimb macht halt auch gegen Verteidiger, die nicht JF Fortin heißen wenig Stiche mit seinem eigensinnigen Getue und wenn der dann zum 18ten mal abgeräumt wird, dann ist das halt auch beim 18ten mal kein Foul. Der Jablukov war eh der einzige, der sich heute gewehrt hat, sich dem ganzen anzupassen. Da weiß man wenigstens, dass man mittlerweile 2.5 Schiedsrichter in Deutschland hat, die man mal ein Spiel pfeifen lassen kann.
Der Schuldige war dann schnell gefunden: Premiere! Top Fans! Ganz Deutschland hat wieder gesehen, dass man in Augsburg eine ganz besondere Ahnung von diesem Sport hat.
Nebensächlichkeit des Tages: Mäx Fedra hat Shay Stephenson gleich direkt "über die Bande" unter Vertrag genommen.
Also wirklich: Gegen diesen Torhüter muss man halt 5 Kisten machen, ehrlich.
Ich würde jetzt mal sagen, Jablukov war mit Abstand das beste heute, Hunt kam dann irgendwann mal dahinter und der Rest der da auf dem Eis stand sollte eigentlich dem zuschauer das Geld zurückzahlen, allen voran die Herren Gordon, Olimb, Endras, Buzas und Langkow. WOBEI HALT! Diesen Fans sollte man auch kein Geld geben. Gut, zahlen eben alle gemeinsam in die Kasse, dann spenden wir das dem DEB, die sollen damit für mehr Jablukovs sorgen. ANTISPORT HEUTE!
König von Spanien hat geschrieben:
Nebensächlichkeit des Tages: Mäx Fedra hat Shay Stephenson gleich direkt "über die Bande" unter Vertrag genommen.
Hab ich was verpasst? Ach ja an die die Premiere geschaut haben:
Über wen ham die in der 2. Drittelpause mitm Mäx gesprochen? Hab nur "...Will der bleiben und bleibt er auch?" rausgehört...
nightmare29589 hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Ach ja an die die Premiere geschaut haben:
Über wen ham die in der 2. Drittelpause mitm Mäx gesprochen? Hab nur "...Will der bleiben und bleibt er auch?" rausgehört...
Olimb und Chartier Und Olimb ziehts nach Skandinavien
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
M.Qn hat geschrieben:Cool fand ich die Aktion der Krefelder nach dem unsere "Anti-Konsum"-Fans den "Scheiß Premiere" Spruch gesungen haben.
Sie haben "Auch am Freitag hättet ihr verloren" gesungen!
Und da muss ich ihnen recht geben!
Der einzige der mir heute positiv aufgefallen ist, war der Hunt ansonsten war ich nicht zufrieden!
Die Schiedsrichterleistung war ebenfalls vollkommen ok!!!!
Was mich persönlich an Premiere gestört hat ist, dass sie meinen Tee-Stand abgebaut haben. Somit musste ich weiter für meinen Tee laufen!!!
Hey Martin du hast dein tee doch dann trotzdem noch bekommen und die paar meter mehr laufen tun dir doch eh gut... wegen den kalten füßen mein ich und dann gleich noch 5 süßstoff in den becher, dann gehts doch auch wieder gut
Fedra im Pauseninterview wieder einmal aller erste Sahne:
Zu Olimb:
"Ja ich sag mal... dem würd man am liebsten nen Puck schenken wollen, damit die anderen auch mal spielen können."
Nach den Aussagen die er gegenüber Olimb gemacht hat, ist er zum einen mal sicher weg und zum anderen nicht böse darüber. Hat ihn heftigst wegen seiner Puckverliebtheit kritisiert.
aber noch besser sein Spruch zum Thema Finanzen: "...Sie wissen ja, wie es momentan in Deutschland aussieht. Da braucht man nur einen Termin bei der Frau Merkel, und schon ist man saniert...." DER war mal ECHT geil vom Max.
nightmare29589 hat geschrieben:Hey Martin du hast dein tee doch dann trotzdem noch bekommen und die paar meter mehr laufen tun dir doch eh gut... wegen den kalten füßen mein ich und dann gleich noch 5 süßstoff in den becher, dann gehts doch auch wieder gut
Ja und vor allem ne neue Sorte!!! "Pfirsichtee" wie geil! Den noch mit Rum und ich bin der glücklichste Mensch im Stadion!!!
Snake hat geschrieben:Olimb und Chartier Und Olimb ziehts nach Skandinavien
Wenn Olimb in Schweden weiterhin seine Kreise ziehen will, dann wird er als roter Fleck an der Wand enden. Die schwedische Liga soll ja extrem defensiv sein. Ich würde ihm ja wenn dann die finnische Liga empfehlen. Finnen spielen eher "Lieber ein Tor mehr geschossen als keins bekommen" Eishockey, und das dürfte wohl auch Olimb entgegenkommen.
Für Chartier gibts nur eins - Augsburg.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Ghandi hat geschrieben:aber noch besser sein Spruch zum Thema Finanzen: "...Sie wissen ja, wie es momentan in Deutschland aussieht. Da braucht man nur einen Termin bei der Frau Merkel, und schon ist mansaniert...." DER war mal ECHT geil vom Max.
Bist du ruhig. Hier lesen sicher ein paar Sinupreten mit.