Verlässt Mathis Olimb die Augsburger Panther?
- Von Krolock
- Hockeygott
Und du wirst hier ganz schnell gesperrt, wenn du meinen Forengebrauchsnamen amputierstRehstreichler hat geschrieben:Krolock bezieht sich schonmal nicht auf den norwegerartikel. Also wahrscheinlich auf den schwedischen. Und selbst ohne schwedisch zu können kann ich sowas da nicht rauslesen. Ich glaub das meinte er nicht ernst.![]()
Ach mann... bin ich ihm voll auf den Leim gegangen!!!Rehstreichler hat geschrieben:Krolock bezieht sich schonmal nicht auf den norwegerartikel. Also wahrscheinlich auf den schwedischen. Und selbst ohne schwedisch zu können kann ich sowas da nicht rauslesen. Ich glaub das meinte er nicht ernst.![]()

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
- Von Krolock
- Hockeygott
- Administrator 1
Mitchell hat den Endras gestern auch öffentlich gerügt, dabei aber betont wie gut er 39 Spiele zuvor war. Was aber der Fedra wieder abgezogen hat war schon ganz großes Kino, da könnte man echt meinen der hat heuer noch kein Spiel angeschaut und hat verpaßt das der Mathis, praktisch noch in der Ausbildung, zweitbester Skorer des Teams ist. Mich kotzt das echt langsam an, dass wir anscheinend im Erfolg leicht größen wahnsinnig werden. Der hat in 93 DEL spielen 73 Punkte gemacht. Wie kommt man den bitte darauf das der zweitbester Skorer in einer Mannschaft uneffektiv sein soll. Vorallem wenn die Mannschaft so ein geile und beispielslos erfolgreiche Saison spielt. Klar kann der natürlich erzählen was er will, der darf eh alles, grenzt eh an Narrenfreiheit. Aber witzig ist anders. Der Junge ist 22 Jahre und am Anfang einer riesen Karriere, über den darf man keine Witze reißen, sondern dem sollte man danken das er die Fans so gut unterhält. Jetzt bin ich mal auf die Ehrenamtsfront gespannt?
Über Größenwahnsinn reden, aber dann Teams, die schon in Halbfinals und Finals stenden als erfolglos bezeichnen...good luck hat geschrieben:Mich kotzt das echt langsam an, dass wir anscheinend im Erfolg leicht größen wahnsinnig werden.

Echt, mich zerreißt's noch.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
-
- Hockeygott
Kannste haben.
die 70 Punkte interessieren nicht so, wenn jeder sieht, dass es auch 120 sein könnten, wenn er gottverdammt nochmal einen einfachen Pass spielen würde. Wenn Olimb auf dem Eis ist, dann brauchen wir in Überzahl gar keine Blueliner, die bekommen ja eh keinen Pass und wenn, dann nur so Krücken, weil er dann wirklich im letzten Moment spielt, wenns gar nicht mehr anders geht. Der Junge macht unser Powerplay im Alleingang langsam. Und mit seinen Ego-Kringelaktionen schafft er es halt nicht nur, beste Chancen nicht zu ergreifen, sondern durch dämliche Puckverluste auch noch Gegentore zu provozieren.
Verdammt, jedem hier ist klar, wie gut der Junge ist, und was aus dem werden kann. Aber es muss ihm endlich mal in den Kopf, dass nicht jedes Tor das Tor des Monats sein muss. In guter Position mal schießen, anstatt noch drei auszuzocken, oder einen einfachen Pass an die Blaue Linie und schon ergeben sich ganz andere Spielsituationen.
Das Problem beim Olimb ist doch nicht, wie er spielt, sondern wie er spielen könnte, wenn er endlich mal direkter spielen würde. Und das hat auch einfach nichts mit Talent zu tun, das ist eine Sache, die man in 2 Wochen abstellen kann, WENN MAN WILL!
Und wenn dann diversen Leuten irgendwann mal der Kragen platzt und selbst der Hunt nur noch Kopfschüttelnd übers Eis fährt, dann weiß man halt auch, dass die Schmerzgrenze erreicht wurde.
Dass Fedra jetzt im TV so eine Aussage bringt, muss auch nicht sein, da das der Olimb eh nicht mitkriegt und vermutlich auch so noch 10-20mal am Tag von Trainer, Mitspielern und dem Rest der Welt zu hören bekommt, muss man jetzt auch nicht wieder ein Fass aufmachen.
Aber jetzt hast wieder was gefunden, wo draufhauen kannst. Und gut ist.
die 70 Punkte interessieren nicht so, wenn jeder sieht, dass es auch 120 sein könnten, wenn er gottverdammt nochmal einen einfachen Pass spielen würde. Wenn Olimb auf dem Eis ist, dann brauchen wir in Überzahl gar keine Blueliner, die bekommen ja eh keinen Pass und wenn, dann nur so Krücken, weil er dann wirklich im letzten Moment spielt, wenns gar nicht mehr anders geht. Der Junge macht unser Powerplay im Alleingang langsam. Und mit seinen Ego-Kringelaktionen schafft er es halt nicht nur, beste Chancen nicht zu ergreifen, sondern durch dämliche Puckverluste auch noch Gegentore zu provozieren.
Verdammt, jedem hier ist klar, wie gut der Junge ist, und was aus dem werden kann. Aber es muss ihm endlich mal in den Kopf, dass nicht jedes Tor das Tor des Monats sein muss. In guter Position mal schießen, anstatt noch drei auszuzocken, oder einen einfachen Pass an die Blaue Linie und schon ergeben sich ganz andere Spielsituationen.
Das Problem beim Olimb ist doch nicht, wie er spielt, sondern wie er spielen könnte, wenn er endlich mal direkter spielen würde. Und das hat auch einfach nichts mit Talent zu tun, das ist eine Sache, die man in 2 Wochen abstellen kann, WENN MAN WILL!
Und wenn dann diversen Leuten irgendwann mal der Kragen platzt und selbst der Hunt nur noch Kopfschüttelnd übers Eis fährt, dann weiß man halt auch, dass die Schmerzgrenze erreicht wurde.
Dass Fedra jetzt im TV so eine Aussage bringt, muss auch nicht sein, da das der Olimb eh nicht mitkriegt und vermutlich auch so noch 10-20mal am Tag von Trainer, Mitspielern und dem Rest der Welt zu hören bekommt, muss man jetzt auch nicht wieder ein Fass aufmachen.
Aber jetzt hast wieder was gefunden, wo draufhauen kannst. Und gut ist.

good luck hat geschrieben:Mitchell hat den Endras gestern auch öffentlich gerügt, dabei aber betont wie gut er 39 Spiele zuvor war. Was aber der Fedra wieder abgezogen hat war schon ganz großes Kino, da könnte man echt meinen der hat heuer noch kein Spiel angeschaut und hat verpaßt das der Mathis, praktisch noch in der Ausbildung, zweitbester Skorer des Teams ist. Mich kotzt das echt langsam an, dass wir anscheinend im Erfolg leicht größen wahnsinnig werden. Der hat in 93 DEL spielen 73 Punkte gemacht. Wie kommt man den bitte darauf das der zweitbester Skorer in einer Mannschaft uneffektiv sein soll. Vorallem wenn die Mannschaft so ein geile und beispielslos erfolgreiche Saison spielt. Klar kann der natürlich erzählen was er will, der darf eh alles, grenzt eh an Narrenfreiheit. Aber witzig ist anders. Der Junge ist 22 Jahre und am Anfang einer riesen Karriere, über den darf man keine Witze reißen, sondern dem sollte man danken das er die Fans so gut unterhält. Jetzt bin ich mal auf die Ehrenamtsfront gespannt?
Was für eine gequirlte Scheisse!
Der sagt das, was sich 70% der Leute im Stadion denken!!! ...und das sind nicht nur die 70%, die vom Eishockey leider keine Ahnung haben!
Hat Fedra irgendwo erwähnt, dass Olimb schlecht ist??? Das er der Mannschaft schadet??? Dass sonstwas????
Er hat lediglich die Wahrheit gesprochen, indem er gesagt hat, dass man Olimb am besten einen eigenen Puck schenkt!

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
König von Spanien hat geschrieben:Dass Fedra jetzt im TV so eine Aussage bringt, muss auch nicht sein, .
Reduzieren wir es auf das und alles andere lass ich gelten. Vorallem ist der wirklich untragbar in Interviews. Entweder er lügt Fans an oder verarscht Spieler. Der sollte Comedian machen und nicht Manager eines Sportvereins.
schmidl66 hat geschrieben:Was für eine gequirlte Scheisse!
Der sagt das, was sich 70% der Leute im Stadion denken!!! ...und das sind nicht nur die 70%, die vom Eishockey leider keine Ahnung haben!
Hat Fedra irgendwo erwähnt, dass Olimb schlecht ist??? Das er der Mannschaft schadet??? Dass sonstwas????
Er hat lediglich die Wahrheit gesprochen, indem er gesagt hat, dass man Olimb am besten einen eigenen Puck schenkt!![]()
Halt mal die Luft an Bursche. Abgesehen von dem Puck, war da noch spielt den ausgespielten nochmal aus und bringt nichts. Was heißt bringt nichts, von einem der schon ein Jahr einen Hauptsponsor sucht?? Der Olimb bringt nämlich was. Abgesehen von einer 1a Unterhaltung, Tore und Assists und zwar mehr wie alle bis auf einen Spieler, in einem überaus erfolgreichen Team. Wenn da jetzt ein erfolgloser Manager von bringt nichts redet ist das wohl absurd.
Hab mich gestern auch über die recht forschen Worte Fedras gewundert. Ich denke, dass er damit etwas "nachkarteln" wollte. Denn eins scheint sicher, wenn Clubs wie Frölunda ihn haben wollen und es ihn eh wieder Richtung Norden zieht, dann könnte Mitchell mit allem locken was er hätte, er würde das Nachsehen haben. Von daher ist Mathis meiner Meinung nach sicher weg.
Natürlich ist Mathis ein Rohdiamant und eine Bereicherung für uns, Fakt ist aber auch, dass das angesprochene eben eins seiner Mankos ist um ein Level aufzusteigen.
Obs richtig war, laß ich mal aussen vor. Eine Rolle wirds aber wohl kaum (mehr) spielen.
Natürlich ist Mathis ein Rohdiamant und eine Bereicherung für uns, Fakt ist aber auch, dass das angesprochene eben eins seiner Mankos ist um ein Level aufzusteigen.
Obs richtig war, laß ich mal aussen vor. Eine Rolle wirds aber wohl kaum (mehr) spielen.
- Von Krolock
- Hockeygott