Tölzer bleibt - Buzas geht

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Der tut sich echt drei Jahre an. Wahnsinn.
Trotzdem viel Glück!
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Der tut sich echt drei Jahre an. Wahnsinn.
Pecunia non olet.
Ich wünsch ihm trotzdem alles Gute für seine sportliche Zukunft.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Von mir auch alles Gute. Die 3 Jahre waren zwar so ziemlich die dümmste Entscheidung, die er treffen konnte, ich hoffe, er verdient dabei wenigstens entsprechend, wenn er schon so einen Knebelvertrag in dem Alter unterschreibt.
Bild
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

"Buzas gracias"
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Auch die Spieler die Strafzeiten absitzen ..... sind wichtig!!! :D

Frag mal den Mayr Butschi
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Endlich Ruhe. Butschi geht und alle hatte Recht.

Zum Thema Topklub:

Ingolstadt ist für mich auch KEIN Topklub!!!!!!
Warum?
Weil Ingolstadt aus seinen Mitteln nie so viel gemacht hat wie sie hätten können. Dazu fehlte ihnen die Konztanz da oben mitzuspielen, bzw. auf diesem Level zu bleiben.

Siehe Topklub Berlin! Die haben auch das Geld und spielen seitdem immer da oben mit! Was aber das erstaunlich ist, ist das sie das NICHT NUR mit dem Geld machen sondern auch mit Spielen arbeiten können die aus dem Nachwuchsbereich kommen.
Das mache ich jetzt nicht nur an der Grösse der Stadt oder sonst was fest. Einzig und Alleine wie da gearbeitet wird und wie Konstant gut da gearbeitet wird. Immer mit guten Perpesktiven. Egal ob im Bereich des sportlichen Erfolgs oder für Spieler jeglicher Art!

Das fehlt Ingolstadt. Genauso wie es z.B. Hamburg fehlt!
Ingolstadt ist für mich aufgrund der Kohle ein Klub der Ambitionen haben könnte. Allerdings nicht immer muss. Siehe dieses und Letztes Jahr!

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

good luck hat geschrieben:Was du nicht alles weißt
Für den Satz verlang ich ab sofort Tantiemen! :mad:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

König von Spanien hat geschrieben:Von mir auch alles Gute. Die 3 Jahre waren zwar so ziemlich die dümmste Entscheidung, die er treffen konnte, ich hoffe, er verdient dabei wenigstens entsprechend, wenn er schon so einen Knebelvertrag in dem Alter unterschreibt.
Ach komm, wenn's drauf ankommt, kommt er aus dem Vertrag auch irgendwie raus. Wenn es gar nicht klappen sollte, hat Ingolstadt doch auch kein Interesse, ihn über die volle Vertragslaufzeit mitzuziehen. Und wenn es andersrum läuft, hat er auch mit 24 oder 25 noch ein paar Jahre Zeit, das ganz große Geld bei einem anderen Club zu machen. So ein Drama sind die drei Jahre also sicher nicht. Auf der anderen Seite muss er sich erstmal keine großen Gedanken über die finanzielle Zukunft machen und kann sich voll auf den Sport konzentrieren. Das ist schon auch ein Vorteil.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Eben! Wenn eine der beiden Seiten unzufrieden war, ist es in der DEL noch NIE an bestehenden Verträgen gescheitert. Im extremsten aller Fälle ist es für Buzas eine finanzielle Absicherung, mehr nicht.
backlsuppm
Testspieler

Beitrag von backlsuppm »

Sorry
Aber es ist doch voölliger quatsch,jetzt drüber zu diskutieren,wann und ob butschi seinen vertrag in Ingolstadt wieder auflöst.
Er wird sich dabei seine gedanken gemacht haben,und die ingos auch.
Zum Thema Topclub ja/nein.
Ich mag sie nicht und das ist auch gut so,aber ich finde vor der leistung der Ingos in den letzten jahren sollte mann auch respekt zeigen,denn alles ist ihnen auch nicht in den hintern gesteckt worden.
auch wenn die letzten 2 jahre für die nicht grad erfolgreich waren,darf mann nicht vergessen,Halbfinale ,Viertelfinale,Pokalsieger.
Mit Boni kommt ein für mich ganz gefährlicher mann zu den Ingos zurück,der mit dere Kohle umzugehen weiss,und der für kommende saison einiges aus den hut zaubern wird.
Weil weiter oben das Geld angesprochen wurde,die Dörfler haben einen spieleretat von 3,5 Mio , wir selbst 1,5 mio, aber DEL weit gesehen sind die dörfler auch "nur" auf platz 6 .
Klar ist auch das die letzten 2 jahre nichts draus gemacht wurde,aber ich bin sicher ,auch wenn ich sie nicht mag ,das sich das schnell wieder ändern wird.
Butschi wird dort sicher nciht der reihe 1 Stürmer,aber er wird sich sicher urchbeissen,und seinen weg gehen.Umd nach den 3 Jahren kann er es immer noch wo anderst versuchen,sofern er das möchte .
MFG
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

backlsuppm hat geschrieben:Sorry
Aber es ist doch voölliger quatsch,jetzt drüber zu diskutieren,wann und ob butschi seinen vertrag in Ingolstadt wieder auflöst.
Das macht ja auch keiner.
soccer_5
Neuer Benutzer

Beitrag von soccer_5 »

Schade, dass Buzas geht, bin gespannt, wo es ihn hinzieht...
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

soccer_5 hat geschrieben:Schade, dass Buzas geht, bin gespannt, wo es ihn hinzieht...

...also jetzt wirds wirklich bitter...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ghandi hat geschrieben:...also jetzt wirds wirklich bitter...
Nein, das war perspektivisch. Also für die Zeit nach der Zeit
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Golden Brett hat geschrieben:Ach komm, wenn's drauf ankommt, kommt er aus dem Vertrag auch irgendwie raus. Wenn es gar nicht klappen sollte, hat Ingolstadt doch auch kein Interesse, ihn über die volle Vertragslaufzeit mitzuziehen. Und wenn es andersrum läuft, hat er auch mit 24 oder 25 noch ein paar Jahre Zeit, das ganz große Geld bei einem anderen Club zu machen. So ein Drama sind die drei Jahre also sicher nicht. Auf der anderen Seite muss er sich erstmal keine großen Gedanken über die finanzielle Zukunft machen und kann sich voll auf den Sport konzentrieren. Das ist schon auch ein Vorteil.
Achso, jetzt versteh ich das. Der Vorteil ist also, dass er sich keine große Gedanken machen muss, wie es mit seiner ungewissen Zukunft weitergeht. Wir spreche ja jetzt von dem Mann, der nicht zu ersetzen sein wird und wegen dem wir 8 verschiedene Threads vollgemüllt haben? Muss der sich Sorgen um seine Zukunft machen? Also wenn der Butschi nächstes Jahr seine Karierre beenden muss, dann hat er echt alles richtig gemacht. Ansonsten traue ich ihm zu, dass die Sorgen um seine Karierre beim vorhandenen Potential eher klein sein sollten.

Auf der anderen Seite hat er keinerlei Flexibilität. Kann ja sein, dass er nächstes Jahr eine Übersaison spielt und nun von den richtig großen Teams gejagt wird. Oder er spielt ganz ok, aber es gefällt ihm nicht. Da sagen die Ingos bestimmt, bist ein guter Deutscher für die zweite Reihe, dich lassen wir doch gerne ziehen.

Der 3 Jahresvertrag ist absoluter Quatsch. Buzas stehen alle Türen offen und er bindet sich 3 Jahre an Ingolstadt. Dabei wenn der sagt, ich will den und den Vertrag, dann wird den Ingolstädtern bei ihrer Situation um das starke deutsche Segment nicht viel übrig bleiben, als ihm seine Wünsche auch zu erfüllen.

Wie gesagt, ich hoffe, er hat sich das dementsprechend bezahlen lassen. Ansonsten ist es reiner Quatsch.
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Vielleicht will er auch einfach nur mehr Kohle verdienen, heimatnah wohnen bleiben und nicht jedes Jahr umziehen. Völlig abwegiger Gedanke, ich weiß... :rolleyes:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Völlig abwegiger Gedanke meinerseits:

Wenn er ein Jahr in Ingolstadt gespielt hat und es passt, dann könnte er ja eventuell auch verlängern.

Gut, das ist nun wirklich abwegig....
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Und wenn es nicht passt, er aber vor hat sich durchzubeißen?
Und sich wirklich nicht jede Saison Gedanken machen will, wo er hin wechselt?
Der Michi hat's doch schon geschrieben: Wenn es auf beiden Seiten wirklich gar nicht passt, dann wird der Vertrag mit Sicherheit in irgendeiner Form aufgelöst werden - und daraus wird er dann schon auch noch ein bisschen Kohle schlagen können.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben: Kann ja sein, dass er nächstes Jahr eine Übersaison spielt und nun von den richtig großen Teams gejagt wird.

Wer soll denn da dann noch kommen wenn er eh schon in Ingolstadt ist. Topteam! Vergessen?
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

good luck hat geschrieben:Wer soll denn da dann noch kommen wenn er eh schon in Ingolstadt ist. Topteam! Vergessen?
[gönnerhafter Tonfall]Dass es zwischen Topteams auch noch eine Abstufung gibt, kannst Du als absoluter Schwarz-Weiß-Denker natürlich nicht nachvollziehen. Darum sei Dir Deine Unwissenheit in diesem Falle verziehen.[/gönnerhafter Tonfall]
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Antworten