[Fußball] Internationale Fussball-News
Der Schwuchtel mal wieder. Sowas liebe ich ja. rücksichtslos zutreten und slbst das weinen anfangen wenn der Fingernagel abbricht. Wenn's wichtig war hat der auch noch nie was gebracht. Wenn ihn so gar eine Pflunze wie Arne Friedrich aus dem Spiel nehmen kann.
sport1• Ronaldo das "Großmaul"
Cristiano Ronaldo ist es nicht gewohnt, zu verlieren.
Erst recht ist es für den exzentrischen Ballkünstler eine Seltenheit, vom Gegner vorgeführt und regelrecht gedemütigt zu werden.
Beim 2:6 Portugals im Testspiel gegen Brasilien brannten dem ManUnited-Star deswegen alle Sicherungen durch.
Den ganzen Frust Ronaldos (Spielerporträt) hätte Tiago Silva, Verteidiger von Fluminense, beinahe teuer bezahlen müssen.
Mit einer Brutalo-Grätsche sprang Ronaldo in den 24-Jährigen hinein.
"Er ist ein heimtückisches Großmaul. Wenn ich nicht aus dem Weg gesprungen wäre, hätte er mir das Bein zertrümmert. Er hat die Kontrolle verloren, weil wir ihn komplett aus dem Spiel genommen haben", sagte Silva.
Während des Spiels ging Ronaldo dem brasilianischen Verteidiger Marcelo (Spielerpoträt) gar an die Gurgel - und bekam vom Schiedsrichter nur die Gelbe Karte unter die Nase gehalten.
"Das Großmaul war außer Kontrolle. Ich habe mehrmals seinen Ellbogen abbekommen, obwohl der Ball weit weg war. Nach Spielende wollte er das ganze Theater fortsetzen", echauffierte sich Marcelo nach dem Schlusspfiff.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
- Beiträge: 2005
- Registriert: 09.01.2007 17:13
Die spinnen doch komplett! Ganz ehrlich ich bin froh über die 50+1 Regel.
Weiterlesen...Italiens Nationaltorwart Gianluigi Buffon könnte der teuerste Fußballer der Welt werden. Manchester City könnte mit einer Gesamtinvestition von 150 Millionen Euro für den Keeper von Juventus Turin alle Rekorde brechen.
- Saku Koivu
- All-Star
- Beiträge: 9815
- Registriert: 12.12.2005 02:10
"Für einen besonderen Auftritt hat der englische Amateur-Fußballer David Pratt am Wochenende gesorgt: In der siebtklassigen Southern League sah der Stürmer von Chippenham Town gerade einmal drei Sekunden nach Anpfiff der Partie in Bashley wegen einer rüden Attacke auf einen Gegenspieler die Rote Karte und sorgte damit für denzweitschnellsten Platzverweis der Fußball-Geschichte."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 71,00.html

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 71,00.html
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
-
- Stammspieler
- Beiträge: 2005
- Registriert: 09.01.2007 17:13
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Beiträge: 30642
- Registriert: 11.08.2004 18:21
-
- Hockeygott
- Beiträge: 13308
- Registriert: 02.03.2004 11:03
Dieses Argument hört man mittlerweile ja dauernd. Aber wie viele dieser superreichen Besitzer sind denn in den letzten Jahren ausgestiegen und haben ihren Club in die Pleite rutschen lassen?Mr. Shut-out hat geschrieben:Die Fifa muss endlich was machen. So kann es nicht weitergehen. Die bieten jetzt sogar für De Jong 15 Millionen. Total bescheuert. Und wenn der Araber aussteigt sind sie pleite.
Ich denke es ist eine Frage der Zeit. Wenn man sich den Schuldenstand der Premier-League-Klubs anschaut, dann kann das nicht mehr lange dauern. Solange für Mittelmass dort 10-30 Mio hingelegt wird ist zwar noch Liquidität da, aber die Fans werden das nicht weiterhin zahlen. Dort kosten die "günstigsten" Tickets mind. das 3-fache im Vergleich zu Deutschland...


-
- Hockeygott
- Beiträge: 13308
- Registriert: 02.03.2004 11:03
Das ist sicherlich ein Problem. Mir ging es nur um das Argument "und wenn der neue superreiche Besitzer dann keinen Bock mehr hat, sind sie pleite". Auch die Premier-League-Klubs, die keinen reichen Besitzer hat, werden Probleme kriegen oder haben sie jetzt schon.Tommy-Fan hat geschrieben:Ich denke es ist eine Frage der Zeit. Wenn man sich den Schuldenstand der Premier-League-Klubs anschaut, dann kann das nicht mehr lange dauern. Solange für Mittelmass dort 10-30 Mio hingelegt wird ist zwar noch Liquidität da, aber die Fans werden das nicht weiterhin zahlen. Dort kosten die "günstigsten" Tickets mind. das 3-fache im Vergleich zu Deutschland...
Golden Brett hat geschrieben:Dieses Argument hört man mittlerweile ja dauernd. Aber wie viele dieser superreichen Besitzer sind denn in den letzten Jahren ausgestiegen und haben ihren Club in die Pleite rutschen lassen?
Und wieviel Finanzkrisen globalen Ausmaßes hatten wir seitdem?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Hockeygott
- Beiträge: 13308
- Registriert: 02.03.2004 11:03
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Beiträge: 30642
- Registriert: 11.08.2004 18:21
-
- Hockeygott
- Beiträge: 13308
- Registriert: 02.03.2004 11:03
Erstens stimmt das so nicht ganz, zweitens geht es nicht um die Finanzkrise - langsam habe ich das Gefühl, ich drücke mich undeutlich aus - und drittens würde mich interessieren, wie der Teambesitzer heißt, der die angebliche Pleite durch seinen Ausstieg herbeigeführt hat.Mr. Shut-out hat geschrieben:West Ham. Durch die Finanzkrise pleite.
Endlich hat mal einer widerstanden. Kaka bleibt bei Milan, trotz astronomischer Summen, die ManCity zahlen wollte. Nun war Kaka sicherlich kein schlecht verdienender Spieler und ich schätze auch, daß Berlusconi noch ein paar Scheine ausgepackt hat, aber ich finde es postitiv, daß, vorerst, nicht in eine neue Dimension vorgedrungen wurde.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Jetzt muss ich doch glatt mal mich zitieren. Bellamy für 15,5 Mio Euro von West Ham zu Man City. DAS ist aus meiner Sicht das Hauptproblem + die völlig überdimensionierten Gehälter. Bellamy ist kein schlechter Stürmer, aber wenn Bayern für so einen 15,5 Mio hinlegen würde, dann wäre das Geschrei groß (und für mich als Bayern-Anhänger auch völlig zu Recht).Tommy-Fan hat geschrieben:Ich denke es ist eine Frage der Zeit. Wenn man sich den Schuldenstand der Premier-League-Klubs anschaut, dann kann das nicht mehr lange dauern. Solange für Mittelmass dort 10-30 Mio hingelegt wird ist zwar noch Liquidität da, aber die Fans werden das nicht weiterhin zahlen. Dort kosten die "günstigsten" Tickets mind. das 3-fache im Vergleich zu Deutschland...

