rigo domenator hat geschrieben:die ersten beiden Spiele gewinnt RAAB, aber jetzt beim dritten Spiel, heisst es EISHOCKEY spielen! Ich hoff er hat bei den Panthern gut trainiert!
kannste vergessen!
Der Raab spielt richtig gut Eishockey
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie hat geschrieben:kannste vergessen!
Der Raab spielt richtig gut Eishockey
ich weiss, deshalb würde ich auch nicht von blamieren bei ner Niederlage reden. Ich glaub Raab hat schon mal bei der DEG oder beim KEC mitgespielt/trainiert. Der kann das richtig gut.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:ich weiss, deshalb würde ich auch nicht von blamieren bei ner Niederlage reden. Ich glaub Raab hat schon mal bei der DEG oder beim KEC mitgespielt/trainiert. Der kann das richtig gut.
Ja, hat er. Kann bitte jemand sagen was denn genau bei seinem Vorstellungsvideo zu sehen/hören war?? Hatte Training und kam leider etwas zu spät.
jeder trottelige Hobbyspieler ist trotzdem besser als Raab. Ist natürlich die Frage, ob der Typ das als Hobby macht oder zum ersten mal bei den Panther gespielt hat...
König von Spanien hat geschrieben:jeder trottelige Hobbyspieler ist trotzdem besser als Raab. Ist natürlich die Frage, ob der Typ das als Hobby macht oder zum ersten mal bei den Panther gespielt hat...
wenn ich seh wie Marcus fährt... ich tipp auf Raab!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Also das ist ja mal voll die Verarsche. Jeder normale Hobbyspieler ist schlittschuhtechnisch viel besser. Da werden sich die Pantherprofis ins Fäustchen gelacht haben, wenn der sich als Eishockeyspieler vorstellt.