Euer zuletzt gesehener Film...
- backlsuppm
- Testspieler
- Paul-Panther
- Stammspieler
- Kamikautze
- Profi
- backlsuppm
- Testspieler
- Kamikautze
- Profi
SAW 5 
Endlich mal wieder von der Story her ein SAW-Film, bei dem man sich, zumindest ich
, völlig verlieren kann. Als am Ende die obligatorische SAW-Melodie kam, dacht ich mir nur "Was? Schon vorbei?" Die Zeit verging wie im Flug, was eigentlich nur ein Zeichen dafür sein kann, dass der Film einen richtig fesselt.
Einige widerliche Sachen sind natürlich auch wieder mit dabei. Alles in allem ein sehr gelungener fünfter Teil, der in meinen Augen die SAW-Reihe wieder belebt hat. Soviel sei verraten: Offenes Ende!
Etwas Logisches zum Schluss: An Teil 1 kommt Teil 5 natürlich nicht hin!

Endlich mal wieder von der Story her ein SAW-Film, bei dem man sich, zumindest ich

Einige widerliche Sachen sind natürlich auch wieder mit dabei. Alles in allem ein sehr gelungener fünfter Teil, der in meinen Augen die SAW-Reihe wieder belebt hat. Soviel sei verraten: Offenes Ende!
Sehe ich fast genauso. Der 5er ist ganz gut gemacht. Nur frag ich mich warum immer nur einer auf der Jagd ist, v.a. [ACHTUNG: SPOILER] weil der Cop am Anfang genau aus diesem Grund suspendiert wird und der Oberchef dann auch allein weitermachtNightmare hat geschrieben:SAW 5
Endlich mal wieder von der Story her ein SAW-Film, bei dem man sich, zumindest ich, völlig verlieren kann. Als am Ende die obligatorische SAW-Melodie kam, dacht ich mir nur "Was? Schon vorbei?" Die Zeit verging wie im Flug, was eigentlich nur ein Zeichen dafür sein kann, dass der Film einen richtig fesselt.

Gerade "No Country For Old Men" gesehen.

Heut abends oder morgen kommt dann "Arlington Road" dran.
- backlsuppm
- Testspieler
Hi und hallo
mal so nebenbei,ich selbst hab ne kleine dvd sammlung ,und blueray noch nie gesehen,merkt mann einen qualitätsunterschied ? oder ist der richtige fernseher auch wichtig .
Würde halt ein paar infos brauchen,von leuten die bluray haben ,weil ich an einen evtl. wechsel denke
Danke mfg
mal so nebenbei,ich selbst hab ne kleine dvd sammlung ,und blueray noch nie gesehen,merkt mann einen qualitätsunterschied ? oder ist der richtige fernseher auch wichtig .
Würde halt ein paar infos brauchen,von leuten die bluray haben ,weil ich an einen evtl. wechsel denke
Danke mfg
Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
Ohne HD-fähigem Fernseher dürfte Dir der beste Bluray-Player nichts helfen. Bin aber selbst Laie. Wenn mir ein Profi widersprechen will: bitte, gerne.backlsuppm hat geschrieben:Hi und hallo
Danke mfg
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick