Transfer News

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

thomas hat geschrieben:Jo. Quali 79 Pot 82 . :-)
das ist schon brutal... eigentlich müsst man dem Käufer ne Glückwunsch PN schreiben...

Wobei der steht auf sowas, hat die Saison ja auch schon nen Pot-5 Spieler für 130 Mio gekauft... :-) :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

Joefi hat gejammert daß der Spieler so gut angezeigt wird aber nix taugt. Ich hab ihm dann geschrieben na verkauf ihn halt . Der hat den wald vor lauter bäumen nicht gesehen.... :lol:

Mach mal mit der Glückwunsch- Mail Dome. Ich würde auch gerne , darf solche Sperenzien als GM aber nicht machen. :D
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

5 weitere Aktivitäten auf dem Markt wurden soeben bekannt:

Jan Kořínek, der diese Saison bis jetzt schon mehr Punkte erzielte als er Spiele absolvierte, verlängert wohl und entscheidet sich nicht für das Angebot eines Zweitligisten aus Dänermark.

Ahuízotl Talavera, der Eishockey spielende Mexikaner, wechselt für 40 Millionen in die 6. slowakische Liga.

Gregor Ruffing, der nach dieser Saison eigentlich seine Karriere beenden wollte, spielt nun doch noch 1-2 Saisons in der II. slowenischen Liga. Er gilt dort als Playoffverstärkung und wurde für rund 13 Millionen von den Lions verkauft.

Robert Georges (23 Spiele, 43 Punkte) entschied sich für ein Angebot aus der VII. slowaksichen Liga. Er wurde für rund 34 Millionen verkauft.

Bruno Bútora, der 30 jährige Slowake, der schon seit fast einem Jahr bei den Lions spielt (Echtzeit), verlängert wohl bei den Lions und unterzeichnet nicht wie zu erst gedacht seinen Vertrag bei einem Verein in der IX. tschechischen Liga. Es wird jedoch gemunkelt, dass er direkt nach der Verlängerung verkauft werden soll.

So, fertig. Nächste Saison habe ich außer meinen ersten Goalie, der noch seine letzte Saison zu Ende spielt, niemand mehr im Team, der älter als 28 ist.
Jetzt brauche ich nur noch ein paar junge, die diese Spieler ersetzen können! :-)

Ich war dabei...
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Hanusch hat geschrieben:Für schlappe 5 Millionen wechselte der 19 jährige Radomír Vašíček zu den Lions.
Quali: 92 (!) - Pot: -4 (?)

Er hat 92/Max-2!

Ich war dabei...
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Črt Pezdevšek wechsekte von gestern auf heute zu den Lions. Für etwa 26 Millionen wechselte der 17 jährige Slowene nach Augsburg, nachdem er zuvor von einem slowenischen Fünftligisten entlassen wurde.

Er wird 96/76 angezeigt, und ich habe auf Gutglück gekauft. Morgen weiß ich mehr...

Ich war dabei...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Erster Neuzugang für die neue Saison

Den ersten Neuzugang für die neue Saison präsentierten die Shutouts Augsburger am heutigen Vormittag. Es handelt sich dabei um einen jungen Slowaken der in der neuen Saison in der ersten oder zweiten Reihe auflaufen soll. Der hohe Kaufpreis kam zustande weil die Tschechen und Slowaken auf dieser schönen Welt sehr nervig sind.

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=11811301
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Da ist der lang gesuchte junge Torwart. Das könnte sogar eine nette Bombe sein, mal abwarten: Jānis Birznieks

Traditionsgemäß wieder ein lettischer Torwart für die Devils.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Kaka hat geschrieben:Da ist der lang gesuchte junge Torwart. Das könnte sogar eine nette Bombe sein, mal abwarten: Jānis Birznieks

Traditionsgemäß wieder ein lettischer Torwart für die Devils.
95/-2, Loy +. Sehr nett :)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Rigo Kaka hat geschrieben:95/-2, Loy +. Sehr nett :)
jetzt weißt du warum ich bei 30 mio ausgestiegen bin
;)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben:jetzt weißt du warum ich bei 30 mio ausgestiegen bin
;)
Ist ja nur ein Schnäppchen, aber egal ;)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Kaka hat geschrieben:Ist ja nur ein Schnäppchen, aber egal ;)
ja das ist es sogar ganz sicher, aber ich habe mir mal zur Regel gemacht nicht mehr als 30 mio für sogenannte Trainies(Spieler die nur trainiern und es eh nicht ins Team schaffen) auszugeben. :D
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Pavel Císař wechselt für 6,5 Mio nach Augschburg. Er hat (88/-2)

Ich war dabei...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Shutouts Augsburger verpflichten jungen Finnen

Den Kampf um den erst 18-jährigen Finnen gewannen die Shutouts Augsburger. Bis zur letzten Sekunde war es ein harter Kampf zwischen den Shutouts und einem englischen Zweitligisten. Im Lager der Augsburger ist man froh einen solch talentierten Spieler bekommen zu haben.

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=16908255
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

Kai der Fuchs wechselt für 0 Euro an die Singold - Manager Haasson sehr stolz auf die Offerte

Für sage und schreibe 0 Euro wechselt mit sofortiger Wirkung Kai der Fuchs an die Singold zu den Schwabmünchen Jokern. Besonders stolz ist man bei den Jokern dass man Fuchs von seinem bisherigen Verein den Red Devils Haunstetten loseisen konnte. Fuchs stammt aus der Jugend des EHC Lindenberg und hat bei den Jokern einen Jahresvertrag unterschrieben.

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=16827679

:D :D :D :D :D :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo HAASSON hat geschrieben:Kai der Fuchs wechselt für 0 Euro an die Singold - Manager Haasson sehr stolz auf die Offerte

Für sage und schreibe 0 Euro wechselt mit sofortiger Wirkung Kai der Fuchs an die Singold zu den Schwabmünchen Jokern. Besonders stolz ist man bei den Jokern dass man Fuchs von seinem bisherigen Verein den Red Devils Haunstetten loseisen konnte. Fuchs stammt aus der Jugend des EHC Lindenberg und hat bei den Jokern einen Jahresvertrag unterschrieben.

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=16827679

:D :D :D :D :D :D
Kult pur. Versteht hier nur leider keiner :D :D :-)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Kaka hat geschrieben:Kult pur. Versteht hier nur leider keiner :D :D :-)
und Andere brauchen einfach ein bißchen länger :thumbup: :lol: :lol: :lol:
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben:und Andere brauchen einfach ein bißchen länger :thumbup: :lol: :lol: :lol:
Und wiederum andere brauchen länger bis sie in Liga II sind :D :p :-)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Kaka hat geschrieben:Und wiederum andere brauchen länger bis sie in Liga II sind :D :p :-)
lol ich muß ja erstmal in die 3. und bis ich da bin ist noch ein ganz langer Weg ;)
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben:lol ich muß ja erstmal in die 3. und bis ich da bin ist noch ein ganz langer Weg ;)
so lang wie angeblich meiner ins Ligahalbfinale? :p
Antworten