DeeJay hat geschrieben:Vermutlich meint der "Präsident" hier aber mein Fingerspitzengefühl, vor Gegentoren die nahe Zukunft immer komplett falsch einzuschätzen. Passiert durchschnittlich bei jedem zweiten Gegentor
Ich versteh grad nur nicht wie man in Nürnberg so zaubern kann, gegen Krefeld so in ein Loch rutscht und jetzt gegen Mannheim, auch nicht irgendein Gegner, das zweite Drittel ebenfalls wieder so dominiert.
Nightmare hat geschrieben:Ich versteh grad nur nicht wie man in Nürnberg so zaubern kann, gegen Krefeld so in ein Loch rutscht und jetzt gegen Mannheim, auch nicht irgendein Gegner, das zweite Drittel ebenfalls wieder so dominiert.
Tja sie spielen dieses jahr eben auswärts besser )) was eigentlich auch ziehmlich unnormal ist
So wie ich gehört habe, hätten einige Leistungsträger am Donnerstag gar nicht auslaufen dürfen. Vielleicht liegt da eine kleine Begründung !
Noch 14 Minuten, auf gehts Jungs kämpfen !!!!!!
topscorer hat geschrieben:So wie ich gehört habe, hätten einige Leistungsträger am Donnerstag gar nicht auslaufen dürfen. Vielleicht liegt da eine kleine Begründung...
Wie darf man das verstehen ? Einige krank, oder was ?
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Aber ich muss sagen das Radio Regenbogen schon genial ist.
Die Kommentatoren sind zwar leicht verpeilt aber was die an
Ironie und Sarkasmus in die Sätze legen ist ja genial!!!
Ja Robby, einige hatten einen Magen-Darm Virus und einige eine Grippe.
Als Eishockeyspieler weiss ich, wenn man nicht fit ist, kann man keine Leistung bringen. Von daher, wenn heute gewonnen wird, ist doch gar nichts passiert. Noch 9 Minuten kämpfen Jungs !