Shutout hat geschrieben:Yarema stand aber auch fast immer richtig, hatte einen guten Schuss und ging vors Tor! Spielerisch ist er sicherlich schwach, aber der kann schon was.
Vorallem war er halt im Slot unbesiegbar. Ich weiß gar nicht, aber so rein vom Gefühl würde ich sagen, der hat 75% seiner Tore gemacht, in dem er vor dem Tor einen Schuss abgefälscht hat. Sowas ist auch ein Talent und vorallem eines, welches ganz wenige haben.
König von Spanien hat geschrieben:Vorallem war er halt im Slot unbesiegbar. Ich weiß gar nicht, aber so rein vom Gefühl würde ich sagen, der hat 75% seiner Tore gemacht, in dem er vor dem Tor einen Schuss abgefälscht hat. Sowas ist auch ein Talent und vorallem eines, welches ganz wenige haben.
So ist es. Und zusätzlich hat der Kamerad aus allen Positionen sofort ohne lange zu fackeln draufgehalten (hier schöne Grüße an Mathis O.) und so Torchancen erzwungen.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Beschläunigér hat geschrieben:So ist es. Und zusätzlich hat der Kamerad aus allen Positionen sofort ohne lange zu fackeln draufgehalten (hier schöne Grüße an Mathis O.) und so Torchancen erzwungen.
Sind ja auch sehr ähnliche Spielertypen, diese beiden
Icg würd mich riesig freuen wenn Krusty wieder kommen würde. Wie schon einige geschrieben haben hat der gefühlte 98 Tore im Slot erzielt und mit seiner Matte unterm Helm war der auch immer lustig aunzusehen.
Kann sich jemand an das entscheidende Tor von Ihm in Ingolstdadt ein Paar Sekunden vor Schluß erinnern
War auch glaub ich sein erstes Spiel im Panther-Dress
bsstar hat geschrieben:Icg würd mich riesig freuen wenn Krusty wieder kommen würde. Wie schon einige geschrieben haben hat der gefühlte 98 Tore im Slot erzielt und mit seiner Matte unterm Helm war der auch immer lustig aunzusehen.
Kann sich jemand an das entscheidende Tor von Ihm in Ingolstdadt ein Paar Sekunden vor Schluß erinnern
War auch glaub ich sein erstes Spiel im Panther-Dress
Sobald ich daran denke läuft es vor mir wie ein Bild ab wie er den Jimmy verlädt und einschiebt. Das war was!!
Beschläunigér hat geschrieben:Hat erstens niemand behauptet. Zweitens geht's um Grundsätzliches.
Doch, denn wozu sonst der Querverweis? Und es geht eben nicht um Grundsätzliches, sonst würden die beiden Namen fehlen, die nicht nur exemplarisch genannt wurden.
Der Querverweis bezieht sich auf die "Kringeldreher-Diskussion" um Olimb. Und, wie auch Lilalarry in seiner Online-Kolumne schreibt, kann man nur, wenn man öfter die Scheibe aufs Tor bringt auch einen Treffer erzielen.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Ausser den Norwegischen Legionären sind die ja wohl fast alle unrealistisch... Tauf es lieber deine Wunschliste, weil meiner Meinung nach kommt da keiner in Frage!
Kid hat geschrieben:Ausser den Norwegischen Legionären sind die ja wohl fast alle unrealistisch... Tauf es lieber deine Wunschliste, weil meiner Meinung nach kommt da keiner in Frage!
Ghandi hat geschrieben:Heisst der Thread "unsere Wunschliste" ????????
Ja ich weiß, aber dann soll er halt schreiben das es WÜNSCHE sind, und nicht das die evlt. für uns in Frage kommen. Weil das stimmt nicht....
Wenn´s mal wieder länger dauert oder???
Kid hat geschrieben:Ja ich weiß, aber dann soll er halt schreiben das es WÜNSCHE sind, und nicht das die evlt. für uns in Frage kommen. Weil das stimmt nicht....
Wenn´s mal wieder länger dauert oder???
Kid hat geschrieben:Ja ich weiß, aber dann soll er halt schreiben das es WÜNSCHE sind, und nicht das die evlt. für uns in Frage kommen. Weil das stimmt nicht.... Wenn´s mal wieder länger dauert oder???
Wie heißt der Threadtitel ? "In Frage kommende Kandidaten" ?
So sieht mein Wunschteam für die kommende Saison aus:
Tor:
Dennis Endrass
Stefan Vajs
Verteidigung:
Steffen Tölzer
Patrick Seifert
Benedikt Kohl
Florian Kettemer
Jamie Hunt
Jeff Likens
Christian Chartier
Jean Luc Grand-Pierre
Sturm:
Steve Junker
Uli Maurer
Mitch Kreitl
Thomas Jörg
Brett Engelhardt
Scott Barney
Rhett Gordon
Mark Murphy
Chris Collins
Eric Chouinard
Deutsche Alternativen:
Dominic Krabbat
Radek Krestan
Adrian Grygiel
Jerome Flaake
Martin Hinterstocker
René Röthke
Kyle Helms
Also bitte, den Grand Pierre mit einer Plus-Minus von -37 ist für uns eine gewaltige Bereicherung.
Auch einen Barney würde ich nicht weiterverpflichten.Ist läuferisch einfach zu schwach !
Den Chouinard kannste auch vergessen.
Jamie Hunt, da bin ich auch dagegen, ist speziell nach hinten zu schwach. Nach vorne mit großem Potential. Wir benötigen aber Verteidiger.
Auf jeden Fall will ich den Grygiel, der ist nämlich ein Guter !
Wird aber sowieso ganz anders kommen, wie wir alle denken.