Verlässt Mathis Olimb die Augsburger Panther?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
fgtim

Beitrag von fgtim »

Da fragt man sich natürlich wieder, wohin diese Diskussion eigentlich führt. Vielleicht der richtige Zeitpunkt nochmal drüber nachzudenken, was Fedra eigentlich gesagt hat. Und das ist meilenweit von dem entfernt, worüber ihr euch alle wieder unsinnigerweise die Köpfe einschlagt.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

fgtim hat geschrieben:Da fragt man sich natürlich wieder, wohin diese Diskussion eigentlich führt. Vielleicht der richtige Zeitpunkt nochmal drüber nachzudenken, was Fedra eigentlich gesagt hat. Und das ist meilenweit von dem entfernt, worüber ihr euch alle wieder unsinnigerweise die Köpfe einschlagt.
Wieso? Der Jürgen hat doch extra noch mal ganz deutlich hingehört. :-)
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben:So ein Schmarrn. Lernen muß der noch viel und wird der auch noch. Jeder Trainer darf in kritisieren, aber nicht vor Kameras und schon gar nicht von -edit- Managern die Witze reißen, die nur sie selber verstehen. Vorallem das mit dem Gordon ist ein starkes Stück, nicht nur wegen der 100% igen Chance im ersten Drittel, auf Pass von "uneffektiv Olimb". Aber schon klar das dazu nichts mehr kommt. Wenn ich jetzt daran denke das der mit einer Milzprellung nur ein Spiel gefehlt hat finde ich es echt spaßig wie man mit dem hochoffiziell umspringt.
Nein, dazu kommt nichts mehr, weil alles dazu gesagt ist. Du siehst es so, andere finden es nur halb so wild. Komisch, komisch...

Und apropos, da kommt nichts mehr. Du hast mir auch immer noch nicht erklärt, wie er mit dem Schmarrn dem Verein geschadet haben soll.

Mit den Beleidigungen hat der Andy Recht. Das ist echt unter aller Sau, was du da teilweise von dir gibst. Vor allem, wenn es bei Fedra immer wieder auf die mentale Schiene geht. Das ist nach seiner schweren Erkrankung einfach auch noch extra stillos.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Kannst vergessen, Bärenkeller ist perfekt, lebt perfekt, macht keine Fehler, macht immer alles richtig, und legt bei allen dieselben Maßstäbe an...
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Nein, dazu kommt nichts mehr, weil alles dazu gesagt ist. Du siehst es so, andere finden es nur halb so wild. Komisch, komisch...

Und apropos, da kommt nichts mehr. Du hast mir auch immer noch nicht erklärt, wie er mit dem Schmarrn dem Verein geschadet haben soll.

Mit den Beleidigungen hat der Andy Recht. Das ist echt unter aller Sau, was du da teilweise von dir gibst. Vor allem, wenn es bei Fedra immer wieder auf die mentale Schiene geht. Das ist nach seiner schweren Erkrankung einfach auch noch extra stillos.

Ich wünschte man würde dem schon lange die Erholung gönnen die er verdient. Klasse ist aber das der alle und jeden in die Pfanne hauen kann und bei ihm kommt man mir mit der Stil Schiene. Natürlich ist es nicht schön wenn man ihn angeht, aber schön ist auch nicht was der abzieht.
Mir kommt es echt so vor, wie wenn der sagen und machen kann was immer er will. Ist wahrscheinlich der einzige Manager eines Sportvereins, an den keinerlei Ansprüche gestellt werden und jeder Mitleid hat.
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Ich wünschte man würde dem schon lange die Erholung gönnen die er verdient. Klasse ist aber das der alle und jeden in die Pfanne hauen kann und bei ihm kommt man mir mit der Stil Schiene. Natürlich ist es nicht schön wenn man ihn angeht, aber schön ist auch nicht was der abzieht.
Meines Wissens hat er noch nie öffentlich mit solchen Beleidigungen um sich geworfen, mit denen du hier auftrumpfst. Man könnte meine, er hätte dir deine Frau ausgespannt oder dir sonst irgendwas Persönliches angetan.

Abgesehen davon übertreibst du halt auch schon wieder maßlos. Wie viele derartige "Vorfälle" gab es denn schon? Wen hat er denn alles in die Pfanne gehaut? Olimb. Und sonst. Okay, ich gebe dir deinen Del Monte und den Greilinger noch dazu, obwohl man da halt nicht mal annähernd von "in die Pfanne hauen" reden kann. Alle und jeden? Drei Mal in drei Jahren. Das ist natürlich absolut untragbar! :rolleyes:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Der hat doch den Olimb nicht in die "Pfanne gehauen". Das ist die Art Flapsigkeit, die Jürgen bei der Amsteinführung von Fedra so mochte. Und als bekennender Anhänger von Olimb muss ich konstatieren: Er braucht tatsächlich einen eigenen Puck
Golden Brett
Hockeygott

Von Krolock hat geschrieben:Der hat doch den Olimb nicht in die "Pfanne gehauen". Das ist die Art Flapsigkeit, die Jürgen bei der Amsteinführung von Fedra so mochte. Und als bekennender Anhänger von Olimb muss ich konstatieren: Er braucht tatsächlich einen eigenen Puck
Sehe ich ja auch so. War vielleicht nicht ganz präzise ausgedrückt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Olimb heute übrigens mit 2 ersten Assists. Evtl ja eine Reaktion auf die Kritik des Managergotts! :thumbup1:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

fgtim hat geschrieben:Olimb heute übrigens mit 2 ersten Assists. Evtl ja eine Reaktion auf die Kritik des Managergotts! :thumbup1:

Ganz klar Puck verstolpert und somit kam die Scheibe zum Mitspieler ;)
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

An schlechten Tagen spielt Mathis allerdings zu eigensinnig - wie zum Beispiel zuletzt gegen Krefeld.
Das ist aber auch deutlich.

http://www.community.augsburger-allgeme ... -sieg.html
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Trotzreaktion auf die Kritik des Managers :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Dann hatte er wohl auch ne Trotzreaktion gegen Nürnberg im voraus :-)

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

allgaeuer hat geschrieben:Das ist aber auch deutlich.

http://www.community.augsburger-allgeme ... -sieg.html
Ob sich King Larry jetzt vom Jürgen auch solche Schimpftiraden gefallen lassen muss, wie der Fedra? :huh:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich habs gerade eben auch gelesen und mir hat sich exakt der gleiche Gedanken aufgedrängt! :D

Aber ich weiß schon was kommt:
Der Larry schränkt das eben ein, dass es die schlechten Spiele sind, die Olimb macht - und nicht alle, wie Mäx es ja behauptet.
Daher: Differenzierte Kritik von Larry, draufgehauen von Mäx... :p
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

schmidl66 hat geschrieben:Ich habs gerade eben auch gelesen und mir hat sich exakt der gleiche Gedanken aufgedrängt! :D

Der Larry schränkt das eben ein, dass es die schlechten Spiele sind, die Olimb macht - und nicht alle, wie Mäx es ja behauptet.
Sicher kommt das. Würde sich aber mit dem hier beißen:
good luck hat geschrieben:Jeder Trainer darf in kritisieren, aber nicht vor Kameras

Aber ein Blog ist ja keine Kamera, ich weiß. :lol:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
punisher

Beitrag von punisher »

Von Krolock hat geschrieben:Der hat doch den Olimb nicht in die "Pfanne gehauen". Das ist die Art Flapsigkeit, die Jürgen bei der Amsteinführung von Fedra so mochte.
*lupf*
Fakt ist mit Fedra haben wir auf einmal einen Profi im Boot. Einer der polarisiert und mit Herz bei der Sache ist.
Der Ton macht die Musik Tom. Der Fedra spricht halt einfach nicht um den brei herum. Der redet wenn er was sagt, halt Klartext
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

schmidl66 hat geschrieben:Ich habs gerade eben auch gelesen und mir hat sich exakt der gleiche Gedanken aufgedrängt! :D

Na so schlecht ist die Begründung doch auch wieder nicht.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Also mit dir würde ich mich ernsthaft in ein Auto setzen und mit 200 Km/h auf eine Mauer zurasen - solange du am Steuer bist!

...Denn einen Ausweg findest du immer!!!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

schmidl66 hat geschrieben:Also mit dir würde ich mich ernsthaft in ein Auto setzen und mit 200 Km/h auf eine Mauer zurasen - solange du am Steuer bist!

...Denn einen Ausweg findest du immer!!!

Hab nichts dagegen, aber was machst du dann :p
Wannabe-Icehockeyplayer
Anfänger

Beitrag von Wannabe-Icehockeyplayer »

Wannabe-Icehockeyplayer hat geschrieben: Also lasst den doch bitte spielen wie er es für richtig findet...
Golden Brett hat geschrieben:Ja, genau. Er soll auf jeden Fall so weiter spielen, wie er es für richtig befindet und sich ja nicht vom Trainer oder sonstigen Nasen reinreden lassen. Zum Schluß verbessert er sich noch, das kann nun wirklich keiner brauchen. Trainer sind eh total überbewertet, da wissen 22-jährige Eishockeyspieler schon viel besser, was richtig und was falsch ist und wie das ganze Spiel überhaupt zu laufen hat. :rolleyes:
?????? Ist schon komisch was man aus meinem Satz alle so interpretieren kann, noch dazu mit dieser ironischen Weisheit!!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ich wollte damit nur sagen, dass manche Stammtischphilosophen und Besserwisser einfach mal mit ihrem Genörgel aufhören sollen und
sportliche Individuen, die noch dazu Leistung zeigen(siehe Olimb), deren Spiel spielen lassen. Wir brauchen keine 10 M.Murphy`s und 10 C.Chartier`s, die Mischung machts.

Meiner Meinung nach hat Mathis Topqualitäten, die aber evtl. mit dem Team oder dem Spielsystem, sowie "einigen" Fans nicht so ganz zusammenpassen. Ich denke das hat er auch gemerkt und wird deshalb wohl auch nach Schweden wechseln.......Leider :(
Gesperrt