Sehr geil, zurück aus Mannheim mit 3 Punkten im Gepäck

Dennis fand ich zwischendrin etwas unsicher, hat ziemlich viel prallen lassen, auch auf der FH Seite, dafür haben unsere Verteidiger zumindest den Großteil der Rebounds sauber abgeräumt.
Die Mannheimer haben teilweise das weit offen stehende Tor nicht getroffen, das erinnerte mich an gewisse unserer Heimspiele.
Der Schiri war eigentlich ok, wenn er auch manchmal etwas seltsam gepfiffen hat, mit zunehmendem Verlauf immer mehr laufen lassen.
Olimb mit Zuckerpass und nicht annähernd so vielen Kringeln wie zu Hause, spielte mit viel Übersicht.
Nach dem 4:1 dacht ich es könnte noch eng werden, aber die Pause kam genau richtig und die Jungs haben danach nix mehr anbrennen lassen. Sehr souveräne Leistung im Gesamten.
Und besonders hervorheben möchte ich auch die super freundlichen Mannheimer um uns herum (saßen hinter der Zeitnahme) mit denen man sich während des Spiels und danach sehr gut unterhalten konnte (haben auch unsere Jugendarbeit über den Klee gelobt), auch wenn sie beim ersten Torjubler von uns 2 Augsburgern erstmal komisch geguckt haben

So wünsch ich mir ein Eishockeyspiel!
Und die Stimmung war nicht schlechter, als wenn wir zu Hause zurück liegen und unsere Mannschaft nicht wirklich ein Mittel findet den Gegner in seine Schranken zu weißen. Bis zum 2:0 haben sie immerhin versucht ihre Jungs anzufeuern.
Dieser Trip hat sich gelohnt!