Euer zuletzt gesehener Film...

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Saw V

Sehr geil und er kommt einem wirklich extrem kurz vor. Und es wird immer verwirrender, was die zeitliche Abfolge angeht.
McGuinness
Profi

Beitrag von McGuinness »

Outsourced - Auf Umwegen zum Glück
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

Kurzer Prozess

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

fgtim hat geschrieben:Saw V

Sehr geil und er kommt einem wirklich extrem kurz vor. Und es wird immer verwirrender, was die zeitliche Abfolge angeht.
Das kann ich nur unterschreiben
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Lucky

Beitrag von Lucky »

backlsuppm hat geschrieben:Hi und hallo

mal so nebenbei,ich selbst hab ne kleine dvd sammlung ,und blueray noch nie gesehen,merkt mann einen qualitätsunterschied ? oder ist der richtige fernseher auch wichtig .
Würde halt ein paar infos brauchen,von leuten die bluray haben ,weil ich an einen evtl. wechsel denke
Danke mfg

Den Unterschied zwischen einer DVD und einer Blue-ray merkt man. Jedoch ist er bei weitem nicht so extrem wie damals der von VHS zu DVD. Dann kommt es auch noch darauf an ob man einen HD-Ready LCD bzw. Plasma hat oder einen Full-HD TV; wobei da der Unterschied meiner Ansicht nach nicht sonderlich groß ist.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Okay, dann auch hier: Ich habe mittlerweile in unterschiedlichen Publikationen gelesen, dass die Blu-ray Player Qualitätsprobleme bei DVDs und erst recht bei CDs. Deshalb von einem Kauf eines Players noch abzuraten ist, wenn man das Gerät als All-in-one nutzen will. Erfahrungen? Außer der vom Meister Yoda, die kenne ich bereits.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

fgtim hat geschrieben:Saw V

Aber das mag ich an den letzten beiden Teilen. Man denkt danach immer noch drüber nach und man hält sich mehrere Fortsetzungsmöglichkeiten offen.

Eine Frage: Weiß jemand was in der Kiste war, die Jill Tuck am Anfang von dem Notar von Jigsaw bekommen hat? Da hat sie ganz komisch reingeschaut und ist gegangen. Danach hab ich nichts mehr im Bezug darauf gesehen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Nightmare hat geschrieben:Aber das mag ich an den letzten beiden Teilen. Man denkt danach immer noch drüber nach und man hält sich mehrere Fortsetzungsmöglichkeiten offen.

Eine Frage: Weiß jemand was in der Kiste war, die Jill Tuck am Anfang von dem Notar von Jigsaw bekommen hat? Da hat sie ganz komisch reingeschaut und ist gegangen. Danach hab ich nichts mehr im Bezug darauf gesehen.
Das wird sicherlich im letzten Teil eine Rolle spielen.
Zeitlich komm ich inzwischen leider gar nicht mehr mit. Ich glaub ich schau mir nächstes Jahr Teil 1-6 direkt hintereinander an.
Und jetzt verrat lieber nicht zuviel, den werden bestimmt noch einige sehen wollen ;)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

fgtim hat geschrieben:Das wird sicherlich im letzten Teil eine Rolle spielen.
Zeitlich komm ich inzwischen leider gar nicht mehr mit. Ich glaub ich schau mir nächstes Jahr Teil 1-6 direkt hintereinander an.
Und jetzt verrat lieber nicht zuviel, den werden bestimmt noch einige sehen wollen ;)

Also hast du das auch nicht gesehen :D Ich bin zeitlich schon noch auf der Höhe. Können ja bei Lokalisten drüber diskutieren, dann spoilern wir auch nicht zu viel.

Teil 6 ist wirklich der letzte Teil? :(
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich guck ihn mir jetzt dann an ohne Teil 3 und 4 gesehen zu haben. Mal schauen ob ich was kapiere :-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich guck ihn mir jetzt dann an ohne Teil 3 und 4 gesehen zu haben. Mal schauen ob ich was kapiere :-)

Ich glaub eher du hast im Nachhinein Probleme Teil 3 und 4 zu kapieren :-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Nightmare hat geschrieben:Ich glaub eher du hast im Nachhinein Probleme Teil 3 und 4 zu kapieren :-)
Genau so schaut's aus :o
Lucky

Beitrag von Lucky »

"Lars und die Frauen"
Lars lebt zurückgezogen in der Garage seines Elternhauses. Die Versuche seiner schwangeren Schwägerin Karin, ihn ins Familienleben zu integrieren, blockiert er vehement. Umso größer ist die Überraschung oder eher das Entsetzen, als er sie bittet, seine neue Freundin im Haus aufzunehmen. Per Internet hat er sich ein "Real Girl" - eine Sexpuppe bestellt. Gus, Lars Bruder, will ihn einweisen lassen. Die Psychologin Dr. Bergman überredet beide, das Spiel mitzuspielen, aber nicht nur das - die ganze Stadt muss so tun, als sei Bianca real...

Selten einen Film gesehen, bei dem man am Anfang noch Tränen lach. Je länger dieser jedoch geht, desto ernster und tragischer wird er. "Lars und die Frauen" ist kein 0815 Hollywoodfilm, sondern ein bewegender Film, den ich nur jedem empfehlen kann.

Bild
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Lucky hat geschrieben:"Lars und die Frauen"

Selten einen Film gesehen, bei dem man am Anfang noch Tränen lach. Je länger dieser jedoch geht, desto ernster und tragischer wird er. "Lars und die Frauen" ist kein 0815 Hollywoodfilm, sondern ein bewegender Film, den ich nur jedem empfehlen kann.

Bild
Hab ich mir auch schon mal überlegt. Muss ich doch endlich mal reinschauen.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Von Krolock
Hockeygott

Steht bei mir zu Hause. War okay, aber aufgrund der Vorschusslorbeeren habe ich mir etwas mehr versprochen. Und mal ehrlich, der Lars hat doch einen Hau
Von Krolock
Hockeygott

Und bei mir gab es den

Bild

Conelly toll, Kingsley toll, Film toll
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Von Krolock hat geschrieben:Und bei mir gab es den

Bild

Conelly toll, Kingsley toll, Film toll
Ein Connelly-Film, den ich noch nicht kenne? :huh: Geht ja mal gar nicht. Wann ist mir denn der durch die Lappen gegangen. Sehen muss. :tt1:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
McGuinness
Profi

Beitrag von McGuinness »

Weißer Jäger, schwarzes Herz
backlsuppm
Testspieler

Beitrag von backlsuppm »

Wiki und die starken Männer teil ? lol
wollte meine tochter anschaun.
Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Am Tag als die Erde still stand.

Sehr cool :)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Antworten