Der Countdown läuft......

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Höps
Profi

Der Countdown läuft......

Beitrag von Höps »

Leute, wir haben jetzt noch genau fünf Heimspiele in der Vorrunde und ich finde, dass es endlich Zeit wird, unser Stadion wieder mal einigermaßen gut zu füllen. Es wäre doch lächerlich, wenn die bisher beste Zuschauerzahl aus dem Spiel gegen Nürnberg nicht getoppt werden könnte! Also, macht Werbung in der Familie, bei Freunden und Bekannten, so dass vielleicht schon am Freitag gegen die Haie wieder mal eine 4 davor steht! Ich hab' bereits zwei Freunde aus München engagiert, jetzt seid ihr dran.... ;) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Also muss echt sagen, Respekt für diesen Text. Jetzt muss jeder schauen das man ein oder zwei Leute mitnimmt und das die Hütte gegen die Köner voll wird und brennt
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Köln zieht eigentlich immer, auch wenn die jetzt da unten stehen. Dumm halt nur das viele noch die Bilder vom Spiel gegen Krefeld im Kopf haben und nur sehr wenige die super motivierte und toll aufspielende Mannschaft in Mannheim gesehen haben - da werden Berichte darüber auch nicht sooo viele ins Stadion locken. Bei den Augsburgern weiß man nie, normalerweise hätten die Jungs die letzen Heimspiele schon immer mind. 4000 Zuschauer verdient denn sie leisten wahnsinniges. Größtes Problem ist eben das so manch ein Fan schnell enttäuscht ist wenn man oben mitspielt und dann gegen ein vom Spielermaterial besseres Team verliert (ganz egal ob man vor der Saison von Siegen gegen diese Teams nur träumte) aber der aktuelle Tabellenplatz und die manchmal zu großen Erwartungen machens möglich.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Mobilmachen!!!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

:-) Super Anregung! Habe inzwischen auch schon 3 Personen aktiviert!
Bitte alle mithelfen! Dann wird das ein Super Abend mit riesiger Stimmung!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Hab auch schon längst erfolgreich Werbung gemacht :)
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Das sollte man auch mal RT1 schicken.
Früher gabs doch immer wieder mal so eine Wette.

Wäre doch eine gute Sache. Ist aber jetzt schon zu spät.

Am Schluß gegen die Ingos, 6.000 Fans und die Play-Off fix machen.

Ohhhh wäre das geil !!!!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

topscorer hat geschrieben:Das sollte man auch mal RT1 schicken.
Früher gabs doch immer wieder mal so eine Wette.

Wäre doch eine gute Sache. Ist aber jetzt schon zu spät.

Am Schluß gegen die Ingos, 6.000 Fans und die Play-Off fix machen.

Ohhhh wäre das geil !!!!

Das werde ich beizeiten auch machen ;) . Für das Köln-Spiel ist es dafür sicherlich schon zu spät, aber es folgen ja noch andere.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
lionheart69

So was in der Art, oder?

Beitrag von lionheart69 »

An die Augsburger Allgemeine,
an RT.1

Dieses Jahr könnte tatsächlich die Möglichkeit bestehen, daß die Augsburger Panther – wieder einmal – die Playoffs in der Deutschen Eishockey Liga erreichen.

Wie ist der momentane Stand der Dinge in Euren Redaktionen?

Wird eine Aktion geplant, um das Stadion voll zu kriegen?

Für das Heimspiel gg. Köln am Freitag, 23. Januar 2009 dürfte so eine Aktion evtl. zu spät sein.

Aber wir haben danach noch weitere Heimspiele:

12. Februar 2009 (Donnerstag) gegen Frankfurt (Live bei Premiere)
17. Februar 2009 (Dienstag) gegen Hannover
20. Februar 2009 (Freitag) gegen Ingolstadt !!!
27. Februar 2009 (Freitag) gegen Duisburg (letztes Heimspiel !!!)

Es wäre schön, wenn ich Antwort von Euch (also Augsburger Allgemeine und RT.1) bekomme.

Liebe Augsburger Allgemeine. Für den örtlichen Fußballverein verteilt ihr ja auch in regelmäßigen Abständen Freikarten, was zu längeren Schlangen vor dem Medienhaus beim Rathaus führt.

Also, denkt daran, es gibt noch einen Spitzenklub in dieser Stadt (und dies sogar erstklassig). Vergeßt ihn nicht !!!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

lionheart69 hat geschrieben:An die Augsburger Allgemeine,
an RT.1

Dieses Jahr könnte tatsächlich die Möglichkeit bestehen, daß die Augsburger Panther – wieder einmal – die Playoffs in der Deutschen Eishockey Liga erreichen.

Wie ist der momentane Stand der Dinge in Euren Redaktionen?

Wird eine Aktion geplant, um das Stadion voll zu kriegen?

Für das Heimspiel gg. Köln am Freitag, 23. Januar 2009 dürfte so eine Aktion evtl. zu spät sein.

Aber wir haben danach noch weitere Heimspiele:

12. Februar 2009 (Donnerstag) gegen Frankfurt (Live bei Premiere)
17. Februar 2009 (Dienstag) gegen Hannover
20. Februar 2009 (Freitag) gegen Ingolstadt !!!
27. Februar 2009 (Freitag) gegen Duisburg (letztes Heimspiel !!!)

Es wäre schön, wenn ich Antwort von Euch (also Augsburger Allgemeine und RT.1) bekomme.

Liebe Augsburger Allgemeine. Für den örtlichen Fußballverein verteilt ihr ja auch in regelmäßigen Abständen Freikarten, was zu längeren Schlangen vor dem Medienhaus beim Rathaus führt.

Also, denkt daran, es gibt noch einen Spitzenklub in dieser Stadt (und dies sogar erstklassig). Vergeßt ihn nicht !!!
Ist mir fast zu nett geschrieben und es "kribbelt" nach dem Lesen nicht aber passt schon.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Für das kribbeln ist ja die AA oder RT1 verantwortlich.
Sehr gute Aktion !
Hoffentlich starten die eine Aktion !

Gruß
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

topscorer hat geschrieben:Für das kribbeln ist ja die AA oder RT1 verantwortlich.
Sehr gute Aktion !
Hoffentlich starten die eine Aktion !

Gruß
Schon klar, aber wenn es nach dem Lesen kribbelt bin ich bereit mehr zu investieren meiner Meinung nach.
lionheart69

Shutout hat geschrieben:Ist mir fast zu nett geschrieben und es "kribbelt" nach dem Lesen nicht aber passt schon.

Ich will doch die liebe AA nicht verärgern, wir haben sonst nichts anderes. Oder wollt ihr das Augsburg Journal oder die Sonntagspresse als Sponsor haben? :p

Und Fantasy habe ich ausgeschlossen, da die ja nur mit dem örtlichen Fußballverein zu tun haben (wollen)

Und wie wäre es mit diesem Zusatz?:

Im AEV-Forum wird gerade eine Aktion gestartet, daß jeder jemand mitbringen soll um das Stadion vollzukriegen.

Tut Euren Teil dazu und helft mit, die Panther in die Playoffs zu bringen.

Dieser Verein und seine Fans haben es verdient, Unterstützung von allen Seiten zu bekommen.
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Habe auch noch 3 Leute am Freitag im Schlepptau.

Wie wäre es denn wenn mal wieder ne schöne Choreo gemacht wird. Ist ja evtl. auch zu spät aber wenns noch möglich ist.....wäre für alle die nicht so oft im Stadion sind bestimmt auch schön zu sehen...

Auf in die Play-Offs
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Also RT1 kann man mangelnde Werbung für das Freitagspiel nicht vorwerfen. Höre den ganzen Tag in der Arbeit RT1 im Hintergrund und da kommt immer vor den Nachrichten ein etwa 20 sekündiger "Spot".
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Schreibt doch einfach mal an den User Macc. Der kann Euch bestimmt weiterhelfen: an wen man sich mit welchem Brief am besten wendet.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Also RT1 kann man mangelnde Werbung für das Freitagspiel nicht vorwerfen. Höre den ganzen Tag in der Arbeit RT1 im Hintergrund und da kommt immer vor den Nachrichten ein etwa 20 sekündiger "Spot".
Stimmt, aber so langsam kann man die Playoffs erwähnen und die Zuschauer mit Aussicht auf die Playoffs und den bisher guten Leistungen ins Stadion locken. Auch der "Rolf", der immer von 10:00 - 15:00 Uhr am Mikro hockt, könnte öfter mal was über die Panther sagen.
fraenky
Anfänger

Beitrag von fraenky »

Und Fantasy habe ich ausgeschlossen, da die ja nur mit dem örtlichen Fußballverein zu tun haben (wollen)

Also das mit Fantasy kann ich nicht so ganz bestätigen.. die Berichterstattung ist meines Erachtens diese Saison schon deutlich besser geworden. Hätt man schon mit einbeziehen können...
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

stimmt. die berichterstattung von fantasy ist echt besser geworden. ABER
RT1 ist unser offizieler rundfunkpartner und dann wäre es meiner meinung nach schön blöd sich an die "konkurenz" zu wenden :huh:

bring neben dem übrigen haufen auch noch 3 zustätzlich mit :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
lionheart69

Und wie wäre es mit dem Sponsor der Augsburg-TV Sendung über die Panther, TOP-HAIR?

Bei einem Friseurbesuch gibt es eine Karte gratis dazu, dies wäre doch mal einen Vorschlag wert.
Antworten