Wunschliste Saison 2009/10

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

König von Spanien hat geschrieben: Im Gegensatz zu vielen 2 Meter Riesen von früher steht Grand-Pierre nämlich auch nicht schlecht auf den Skates, was die Geschwindigkeit betrifft.
Oh ja zwei Meter und kann nichts das erinnert mich an einen Mathias Ahxner. Oh man war der schlecht damals.
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=46087
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Also bie JLGP geht unsere Bewertung dann doch sehr weit auseinander.
Wenn JLGP der Spieler wäre denn du so leidenschaftlich beschreibst hätte ich schon noch ein paar Fragen.
Warum spielt er nicht mehr NHL?
Warum muss er unbedingt in Duisburg spielen. Waren nicht die Blueliner von der ganzen Liga gesucht?
Warum hat Düsseldorf nicht langfristig mit ihm verlängert?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

König von Spanien hat geschrieben:Naja, es ist ja auch nicht sonderlich schwer, sich besser aus zu kennen, als Leute mit solchen "Argumenten" :-) :-) :-)

Ich möcht jetzt auch gar nimma weiter diskutieren....schließlich geht's hier ja auch um die Wunschliste.....
und wenn sich jemand halt den JLGP wünscht....bitte schön! Ich hab kein Problem damit! Besser wie Slovak ist er allemal.
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Miami hat geschrieben: Warum muss er unbedingt in Duisburg spielen. Waren nicht die Blueliner von der ganzen Liga gesucht?
der muss da garantiert nicht spielen. Ich denke der bekommt da ordentlich Asche in den Arsch geblasen. Wenn Pape eins kann, ist es ordentlich zahlen.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Ne, du erklärst jetzt schon, warum Fendt besser ist als JLGP. Bzw. warum wir den lieber nehmen sollten.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Miami hat geschrieben:Also bie JLGP geht unsere Bewertung dann doch sehr weit auseinander.
Wenn JLGP der Spieler wäre denn du so leidenschaftlich beschreibst hätte ich schon noch ein paar Fragen.
Warum spielt er nicht mehr NHL?
Warum muss er unbedingt in Duisburg spielen. Waren nicht die Blueliner von der ganzen Liga gesucht?
Warum hat Düsseldorf nicht langfristig mit ihm verlängert?
Für die NHL ist er einfach nicht gut genug. So einfach ist das.

Warum er in Duisburg spielt ist auch recht schnell erklärt: Pape hat ihn mit Geld zugeschissen, weil sie ihm in Duisburg immer noch nachgeheult haben. Die Nürnberger waren auch mehr als interessiert an ihm, haben dann aber das Handtuch geschmissen, als sie erfahren haben, was Pape ihm zu zahlen bereit ist.

In Düsseldorf waren sie auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht einverstanden. Die haben damals ne Menge bezahlt für ihn. Gebracht hat er halt das, was er kann. Hitten und Schießen. Wenn man dann von ihm erwartet, dass er das Spiel von hinten aufbaut, dann hat man halt auch einfach Pech gehabt.
Bild
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

und jetz erklär mir einer warum der AEV plötzlich JLGP bezahlen kann/könnte?

ich kann mir nicht vorstellen, dass wir soviel zahlen könnten bzw wollten wie nürnberg oder düdorf..
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Freiflug hat geschrieben:und jetz erklär mir einer warum der AEV plötzlich JLGP bezahlen kann/könnte?

ich kann mir nicht vorstellen, dass wir soviel zahlen könnten bzw wollten wie nürnberg oder düdorf..
Die Frage ist schon ok, ich hab ja nur in gefühlten 4 von 5 Posts hier in den letzten 2 Stunden erwähnt, dass ich nicht glaube, dass wir den bezahlen können und dass der zu uns passen würde.

Nochmals für alle. Es geht hier doch nur darum, dass der definitiv was auf dem Kasten hat und wenn Leute schreiben, der kann nichts außer den Hampelmann machen und sich prügeln und da ist der Toto im PP noch besser, dann wird man wohl sagen dürfen, dass das Quatsch ist.
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Gott wird hier scheiße verzapft. Fendt besser als Grand Pierre. Ausgerechnet Fendt. Übel!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Grand Pierre. :-) Da is man sprachlos. Einen Hunt nicht behalten wollen, aber GP holen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Einen Hunt nicht behalten wollen, aber GP holen.
Wo genau hast du denn das schon wieder gelesen hm???
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Grand Pierre. :-) Da is man sprachlos. Einen Hunt nicht behalten wollen, aber GP holen.
König von Spanien hat geschrieben:Wo genau hast du denn das schon wieder gelesen hm???
Eishockeynews Seite 65898 oder wars doch Hockeyweb?!....
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich will Alain Nasreddine. Hat der noch Vertrag? Will man den in Nürnberg noch, nachdem er dauernd verletzt ist???
Bild
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

König von Spanien hat geschrieben:ich will Alain Nasreddine. Hat der noch Vertrag? Will man den in Nürnberg noch, nachdem er dauernd verletzt ist???
Hat noch nächstes Jahr Vertrag und spielt zurzeit auch regelmäßig. Allerdings ist das mit den Verträgen bei der aktuellen Finanzlage so eine Sache. :-)

Nas spielt bis jetzt eine gute Saison, macht hinten relativ wenig Fehler und besitzt ein sehr gutes Stellungsspiel. Ich muss aber sagen, dass ich mir mehr von ihm erwartet habe, allerdings ist er ja mit der Verletzung sehr schwer in die Saison gekommen und es ist sein erstes Europajahr. Z.b dachte ich mir schon, dass der wenigstens abundzu einen ins Holz schickt, da kam bis jetzt noch praktisch gar nichts. Pro Spiel sind da auch 1 bis 2 Aussetzer dabei, wo er ein bisschen "abwesend" wirkt. Da kassiert er dann entweder eine Bombe oder spielt einen brutalen Fehlpass. Zusammenfassend: konstanter, extrem abgeklärter Defensiv-Verteidiger, der noch mit ein paar Problemen zu kämpfen hat.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

DonMarcoli hat geschrieben:Hat noch nächstes Jahr Vertrag und spielt zurzeit auch regelmäßig. Allerdings ist das mit den Verträgen bei der aktuellen Finanzlage so eine Sache. :-)

Nas spielt bis jetzt eine gute Saison, macht hinten relativ wenig Fehler und besitzt ein sehr gutes Stellungsspiel. Ich muss aber sagen, dass ich mir mehr von ihm erwartet habe, allerdings ist er ja mit der Verletzung sehr schwer in die Saison gekommen und es ist sein erstes Europajahr. Z.b dachte ich mir schon, dass der wenigstens abundzu einen ins Holz schickt, da kam bis jetzt noch praktisch gar nichts. Pro Spiel sind da auch 1 bis 2 Aussetzer dabei, wo er ein bisschen "abwesend" wirkt. Da kassiert er dann entweder eine Bombe oder spielt einen brutalen Fehlpass. Zusammenfassend: konstanter, extrem abgeklärter Defensiv-Verteidiger, der noch mit ein paar Problemen zu kämpfen hat.
Also genau der Mann, den wir brauchen. Also ziert euch nicht so und gebt ihn her. Ihr habt euch ja schließlich oft genug bei uns bedient, Zeit, etwas zurückzugeben ;)
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

König von Spanien hat geschrieben:Wo genau hast du denn das schon wieder gelesen hm???

Hier schreiben zig Leute, dass sie mit Hunt nicht voll zufrieden sind, und sie ihn nicht behalten wollen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

König von Spanien hat geschrieben:Also genau der Mann, den wir brauchen. Also ziert euch nicht so und gebt ihn her. Ihr habt euch ja schließlich oft genug bei uns bedient, Zeit, etwas zurückzugeben ;)
Peacock, G. Leeb, B. Leeb, Jarrett, Keller, Carter, Ancicka, Mayr, Swanson, wenn Ehelechner wieder top zurück kommt, gerne auch Cassivi. Such dir einen bis alle aus. Wenn der Preis stimmt, gerne auch alle anderen im Kader. Bei Periard, Ondruschka, Ehelechner und Grygiel ist allerdings nichts zu machen !
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

DonMarcoli hat geschrieben:G. Leeb
Gespräch beendet :-)

3 Tage lang bin ich vor Freude durch die Gegend gehüpft.
Bild
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

König von Spanien hat geschrieben:3 Tage lang bin ich vor Freude durch die Gegend gehüpft.
Ich weine seit dieser Anti-Eishockeyspieler hier sein Zelt aufgeschlagen hat. Dann kommt auch noch sein Deppenbruder. Vorschlag: Trade Leeb, Leeb - Kreitl.
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Ich will Hnat Domenichelli und Thibaut Monnet :-) :D

Ich weiß die sind viel zu teuer aber das ist ein Wunschthread und trümen darf man doch....
Gesperrt