Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

5 ABGÄNGE STEHEN FEST

Heute Abend wurden die ersten Abgänge bekanntgegeben.

David Tomášek -->BOEING (Kanada III.3.)
Ivan Granić --> Bütüljürspor (Schweden III.1.)
Hans-Dieter Kneer -->Big Bad Bears (Schweiz III.4.)
Perttu Paatela --> Welmut (Finnland II.2.)
Flemming Lassen --> PV Fatex (Tschechien X.113)

Die Ratten erhalten insgesamt eine Ablöse von ca. 260 Mio. Somit hat sich das Gesamtvermögen auf über 1 Mrd erhöht. :) :) :)

Bereits morgen Abend werden Kevin Jönsson, Sergej Alt und Matěj Novák den Verein ebenfalls verlassen. Auch hier werden sicherlich noch einige mio eingenommen werden.

Mit dem momentanen Vermögen sollen in in naher Zukunft weitere junge Talente nach Haunstetten wechseln. Bereits heute verhandelte man hier intensiv mit dem Stürmer Emil Binn. Der junge Deutsche entschied sich trotz eines 340 Mio Angebots für den Wechsel in die Slowakei. Manager Domenator ist jedoch davon überzeugt, ähnlich starke Talente vom Wechsel zu überzeugen.

Dementi bei Pablo Zumaya

Nachdem der spanische "Hexer" der Shutouts momentan FA war, gab es in diesem Bereich einige Gerüchte bezgl. eines Wechsels nach Haunstetten. Dieser wurde jedoch jetzt dementiert. Nach Informationen von Manager Domenator wollte der Spanier die wenig erfolgreiche Karriere beenden und eine Imbissbude mit spanischen Spezialitäten im Rattenloch eröffnen. Hier hat sich das Management aber nun doch für einen anderen Betreiber entschieden, da man befürchtet Pablo Zumaya würde genauso kochen wie er Eishockey spielt. Das wolle man seinen treuen Fans auf keinem Fall zumuten!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

rigo domenator hat geschrieben:5 ABGÄNGE STEHEN FEST

da man befürchtet Pablo Zumaya würde genauso kochen wie er Eishockey spielt. Das wolle man seinen treuen Fans auf keinem Fall zumuten!
Advantage Domenator :)
BildBild
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

rigo domenator hat geschrieben:5 ABGÄNGE STEHEN FEST
Dementi bei Pablo Zumaya

Nachdem der spanische "Hexer" der Shutouts momentan FA war, gab es in diesem Bereich einige Gerüchte bezgl. eines Wechsels nach Haunstetten. Dieser wurde jedoch jetzt dementiert. Nach Informationen von Manager Domenator wollte der Spanier die wenig erfolgreiche Karriere beenden und eine Imbissbude mit spanischen Spezialitäten im Rattenloch eröffnen. Hier hat sich das Management aber nun doch für einen anderen Betreiber entschieden, da man befürchtet Pablo Zumaya würde genauso kochen wie er Eishockey spielt. Das wolle man seinen treuen Fans auf keinem Fall zumuten!

Neuesten Gerüchten zufolge hat sich der "spanische Hexer" mit den Shutouts darauf geeinigt, die naechsten beiden Jahre mit einer überdimensionalen Paellapfanne anstatt des Fanghandschuhs das Tor hüten zu dürfen. Falls sich die Liga IV.1. in einer ausserordentiche Siztung auf die angeforderte Pfannengroesse von 2x2-Metern enigen kann, steht einer weiteren Teilnahme von Pajero-Paul am Spielbetrieb nichts entgegen.

Zusätzlich wurden im Vertrag Kochstunden im Zubereiten von spanischen Reisgerichten festgeschrieben. Bei erfoglreichem Abschluss der Uncle-Bens-Reisakademie im Kochbeutelkochen stehen dem "spanischen Hexer" keine weiteren P(f)annen im Wege für eine erneute Bewerbung für das Catering im Rattenloch.

Unbestätigten Gerüchten zufolge koennte bei geeignetem Zubereitungsvermoegen die spieltagsabhängige Zusammensetzung der Paella entweder mit Fischgestank, Kaninchenknochen oder Schweinerippchen, die Ratten zu Hoechstleistungen antreiben, da diese weidlaeufig als Allesfresser bekannt sind. Sangria wuerde notfalls beigestellt...
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

Update - Liga IV.1

Die Züttlinger Wizzards, ein alter Weggefährte aus Anfangstagen, haben sich vom Spielbetrieb verabschiedet.

Sie werden von einem Team namens berliner, die in der barlin arena auflaufen werden, ersetzt und somit sollte der erste Absteiger der nächsten Saison schon feststehen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

die augsburger ice cubes stellen ihr nochmals leicht verändertes team logo für kommende saison vor...

dank geht raus an www.twister-clan.com twister jokers ^^
Dateianhänge
logo3_1.jpg
logo3_1.jpg (37.06 KiB) 128 mal betrachtet
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Meine Finanzbilanz der Saison: -120 000 000 :-)

Ich war dabei...
Rigo Domenator

Hanusch hat geschrieben:Meine Finanzbilanz der Saison: -120 000 000 :-)
meine: + 750.000.000 :huh: :huh: :huh:

Wird aber nächste Saison sicherlich als Minus dranstehen...
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

rigo domenator hat geschrieben:meine: + 750.000.000 :huh: :huh: :huh:

Wird aber nächste Saison sicherlich als Minus dranstehen...

Kannst ja einen Spieler von mir für 750 Mio haben ;)

Ich war dabei...
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Ich werd auch so -300.000.000 auslaufen, was aber bei meinen ganzen FA's ok ist. Die haben schon mal gut 500 Mio gekostet...
BildBild
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

lol mein gesamt umsatz beläuft sich auf knapp 500mio :D da bleibt noch genügend zeit meine bilanzen aufzubessern bis ich mal free agents hab die soviel kosten :-)
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

el_bart0 hat geschrieben:lol mein gesamt umsatz beläuft sich auf knapp 500mio :D da bleibt noch genügend zeit meine bilanzen aufzubessern bis ich mal free agents hab die soviel kosten :-)

Du hast in der Saison 500 Einnahmen gehabt?

Ich war dabei...
thomas

Beitrag von thomas »

Wir gratulieren unseren Republikflüchtlingen zum Gewinn des Pokalwettbewerbs. Reife Leistung Haber, grats. :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:

Dazu noch gegen einen meiner erklärten Lieblinge. Das macht es doppelt schön. :D
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Hanusch hat geschrieben:Du hast in der Saison 500 Einnahmen gehabt?

ich hab ca 480mio ausgegeben...
einahmen liegen bei etwa 410mio :o
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

thomas hat geschrieben:Wir gratulieren unseren Republikflüchtlingen zum Gewinn des Pokalwettbewerbs. Reife Leistung Haber, grats. :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:

Dazu noch gegen einen meiner erklärten Lieblinge. Das macht es doppelt schön. :D
Dem kann ich mich nur anschließen :thumbup1:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Grats Haber, what a game :) :)

Wenn ich das Ding heute auch schaukle, trinken wir morgen a Halbe. Bist im Stadion?
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Rigo Kaka hat geschrieben:Grats Haber, what a game :) :)

Wenn ich das Ding heute auch schaukle, trinken wir morgen a Halbe. Bist im Stadion?

Neee ich find Eishockey scheisse :)

Ja klar ich bin da. Hinterm Gästefanblock in der Drittelpause...

Und danke für die Glückwünsche!!
BildBild
thomas

Beitrag von thomas »

Tommy-Fan hat geschrieben:
Und danke für die Glückwünsche!!
Damit hätteste jetzt nicht gerechnet, gell. :-) :-) :-) :-)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

thomas hat geschrieben:Damit hätteste jetzt nicht gerechnet, gell. :-) :-) :-) :-)
Und vorallem, ganz ohne Seitenhiebe :D
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

CanadianOllie hat geschrieben:Und vorallem, ganz ohne Seitenhiebe :D
soll ich??? Mei in Österreich gewinnt ne deutsche Mannschaft ja mit den Jugis den POkal! :-) :-)

Glückwunsch Haber! Jetzt noch das Double! ;)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

rigo domenator hat geschrieben:soll ich??? Mei in Österreich gewinnt ne deutsche Mannschaft ja mit den Jugis den POkal! :-) :-)

Glückwunsch Haber! Jetzt noch das Double! ;)
Sicherlich einfacher, als in Deutschland, aber ich befürchte, dass das Halbfinale Endstation ist. Nichtsdestotrotz werde ich

1. Vollgas spielen
2. eine prima Saison haben, egal ob ich heut nacht rausflieg.

Aber jetzt wäre ein guter Zeitpunkt. In 1-2 Saisonen wird es sehr viel schwerer in Österreich einen Titel zu holen, weil aus Liga 2 sehr gute Teams nachrücken werden und auch noch zumindest 2 aufstrebende Teams in der 1sten Liga sind (inkl. meines Endspielgegners).
BildBild
Antworten