43. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Kölner Haie

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
kirianer

Beitrag von kirianer »

meinte den ghandi
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

kirianer hat geschrieben:man man nur trottel hier.sorry dass ich einmal nicht drin bin.darf ich mich deswegen nicht negativ über manche heimauftritte äußern?

Sicher, aber der Ton macht die Musik....siehe oben..."Trottel". Mal was von Niveau gehört ? Oder gibts das in 100km Entfernung nicht ?
kirianer

Beitrag von kirianer »

ist schon klar,nach dieser saison darf man sich ja gar nicht mehr negativ äußern
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

kirianer hat geschrieben:man man nur trottel hier.sorry dass ich einmal nicht drin bin.darf ich mich deswegen nicht negativ über manche heimauftritte äußern?
Bei sachlicher bzw. konstruktiver Kritik hat hier Niemand etwas dagegen
kirianer

Beitrag von kirianer »

schon klar aber manche heimspiele waren halt ne sauerei
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

ja.. und?

dafür waren manche auftritte auswärts (=Mannheim) ne einsame Spitzenleistung des TEams... meine Fresse.. DAS IST EISHOCKEY! Duisburg hat auch in Berlin gewonnen.. ohhh Gott.. BErlin is tot.. Berlin kann nix.. omfg echt
kirianer

Beitrag von kirianer »

aber warum wird man dann kritisiert wenn man sich negativ darüber äußert?ist des verboten
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

HellCat hat geschrieben:Bei sachlicher bzw. konstruktiver Kritik hat hier Niemand etwas dagegen

:closedeyes:

:o hmy:

:w00t:

:cry:

:glare:

:angry:

:cursing:
!!!!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

@panther24: dein wunschergebnis ist da. deg verliert gegen hh und wir haben nur noch 5 punkte vor.
P@NTHER24
Neuer Benutzer

Beitrag von P@NTHER24 »

Ich sagte VORAUSETZUNG mit nem SIEG von HEUTE !!! man man man
Einmal Panther immer Panther.....:thumbup1:
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Ghandi hat geschrieben:@panther24: dein wunschergebnis ist da. deg verliert gegen hh und wir haben nur noch 5 punkte vor...
... aber noch 2 spiele mehr zu bestreiten. also macht euch mal nicht ins hemd. realistisch bleiben. Die Mannschaft kanns definitiv! Ob sie es zeigen wird steht auf nem anderen blatt papier.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

so das wars. EMG von Köln zum 2:5

Zum Glück hat wenigstens Ingolstadt, Iserlohn und Woflsburg noch verloren. Aber seit heute sind es nur noch 5 Punkte auf Platz 11, und in Wolfsburg wirds nicht einfacher...

@freiflug

Ich glaub wir haben nur ein Spiel weniger wie Hamburg. ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Eins mehr ;)
kirianer

Beitrag von kirianer »

und wieder ne heimpackung!?
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Mr. Blubb hat geschrieben:Eins mehr ;)
:tt2: sorry.. ^^ vertan
kirianer

Beitrag von kirianer »

die ingos regen sich grad auch n bissl auf aber ich könnt au kotzen.auswärts die letzten spiele so stark und zuhause vergeigen wir es immer gegen direkte konkurrenten
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

was? köln? DIREKTER KONKURRENT?

hab ich was verpasst? wow.. ähm.. ja..
kirianer

Beitrag von kirianer »

nimmst es ja ganz genau,sorry.gegegen direkte konkurrenten und gegen die,die weit hinter uns sind
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

kirianer hat geschrieben:nimmst es ja ganz genau,sorry.gegegen direkte konkurrenten und gegen die,die weit hinter uns sind
na gegen wen gewinnen wir dann denn noch? Bleiben nimmer viele Mannschaften, wen ich mir die Tabelle momentan anschaue, eigentlich ja nur Berlin und Hannover. Sehr geil... :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
kirianer

Beitrag von kirianer »

na ja,mir egal was ihr so schreibt,ihr wisst ja eh alles besser.nur eins ist klar,sollten wir die playoffs ned schaffen,dann haben wir es bei den heimspielen verbockt
Gesperrt