Rehstreichler hat geschrieben:Und das war heut wieder so ein Spiel wo ich irgendwann NULL Bock hatte...
Da warst Du ja in guter Gesellschaft.
Leider bestand die Gesellschaft aus unseren Spielern...

mfG, Tim
www.7xsieben.de
Rehstreichler hat geschrieben:Und das war heut wieder so ein Spiel wo ich irgendwann NULL Bock hatte...
Wer ihn genommen hat weiß ich nicht, aber Likens hat ihn vom Störmann gutgeschrieben bekommen. Und der wahrscheinlich so von Schimm. Hab mich vielleicht umständlich ausgedrückt, sorry.König von Spanien hat geschrieben:War dieser Bandencheck, von dem du jetzt glaub ich sprichst, nicht gegen Chartier und Likens kam dann nur als Rächer???
Manne hat geschrieben:Auszeit viel zu spät, die hätte der Trainergott m.M. nach am Anfang des letzten Drittels nehmen müssen...
Sabionski G7 hat geschrieben:Absolut irrelevant!
Hätte heute, egal zu welchem Zeitpunkt, nichts genützt.
Und das war Larry wohl auch klar.
mfG, Tim
achso, das hätte ich ja fast schon wieder vergessen. Das war ja ein highlight. Da wurde ja dem Likens der Bandencheck gegeben. Ich hoffe, das war ein Fehler unserer Zeitnahme, ansonsten muss man dem Willi auch völlig den Verstand abschreiben. Wobei der auch vorher bei einer Boxeinlage 2 Minuten wegen Halten gegeben hat. Vogelwild wirklich.fgtim hat geschrieben:Wer ihn genommen hat weiß ich nicht, aber Likens hat ihn vom Störmann gutgeschrieben bekommen. Und der wahrscheinlich so von Schimm. Hab mich vielleicht umständlich ausgedrückt, sorry.
Hast du gesehen, dass eine Strafe angezeigt war, bevor Likens zugelangt hat?
Deswegen kann man es trotzdem mal probieren. Ich bezweifle, dass es etwas gebracht hätte, vermutlich genausowenig, wie wenn er Endras bei dem PP rausnimmt, aber versuchen darf mans trotzdem mal!Sabionski G7 hat geschrieben:Absolut irrelevant!
Hätte heute, egal zu welchem Zeitpunkt, nichts genützt.
Und das war Larry wohl auch klar.
mfG, Tim
der Große hat ständig die Spieler weggeschickt, weil sie ihm zu weit über die Markierungen und so zu nah am Bullypunkt standen.Rehstreichler hat geschrieben:Und ein dickes Minus an die Linesmen. Wie die sich aufspielen....da zuckt kein Spieler beim Bully und er schickt einen weg. WARUM?
Ich nehme an, daß der Linienrichter gepetzt hat, der Willi hat nämlich nix gesehen und nix angezeigt. Allerdings darf ein Linienrichter eigentlich nur über übersehene große Strafen berichten, oder täusche ich mich da?fgtim hat geschrieben:Wer ihn genommen hat weiß ich nicht, aber Likens hat ihn vom Störmann gutgeschrieben bekommen. Und der wahrscheinlich so von Schimm. Hab mich vielleicht umständlich ausgedrückt, sorry.
Hast du gesehen, dass eine Strafe angezeigt war, bevor Likens zugelangt hat?
fgtim hat geschrieben:- Der Bandencheck von Likens, den der Kölner begangen hat. Gut, verlesen oder Missverständnis bei der Bekanntgabe der Strafe. Was halt in meinen Augen gar nicht geht ist, dass es die Strafe nicht gegeben hätte, hätte Likens danach nicht zugelangt. Zumindest habe ich keine angezeigt gesehen?!
Sabionski G7 hat geschrieben:Kurzes Fazit und dann langt es mir für heute vom "Eishockey":
- Wetter schlecht
- Stimmung schlecht
- Schimm in seiner Normalform, also schlecht
- Köln schlecht
- Panther am schlechtesten
Krefeld, Köln...
Das zweite grottenschlechte Heimspiel in Folge.
Entäuschend!
Der Name Köln hin, Köln her.
Momentan sind die Vorletzter
und, wenn man in die Playoffs will, muss man daheim gegen den Vorletzten gewinnen. Ohne Wenn und Aber!
Wie konnte die gleiche Mannschaft in Mannheim und in Nürnberg gewinnen und dabei sogar noch in Überzahl erfolgreich sein???????????
Und was mir langsam tierisch auf den Sack geht ist, dass es nun scheinbar Mode geworden ist, jedes mal über Olimb zu schimpfen, sobald der den Puck länger als 5 Sekunden führt.
DER kann das wenigstens!!!!!!
Und ich glaube, der nächste, den ich im Stadion hinter mir schreien höre "Jetzt spiel halt endlich ab Du Arschloch", wird von mir zurechtgestutzt.
Da gibt es im Team ca. 20 Leute, die in Bedrängnis hektisch einen Pass ins Nichts spielen oder den Puck blind in die Ecke dreschen. Das Ergebnis (Der Gegner hat den Puck) ist das Gleiche, aber da regt sich keiner so auf.
Olimb versucht wenigstens den Puck solange zu halten, bis sich mal ein Mitspieler freiläuft oder gar vors Tor geht. (Das müsste dann halt ein Mitspieler auch mal machen...)
Für mich war Olimb heute, trotz Grippe, einer der wenigen Einäugigen unter lauter Blinden.
Na ja, genug geschimpft.
Die Entäuschung ist halt groß.
Aber ich beruhige mich ja auch schon wieder.
Also nix für ungut.
Jetzt ist halt am Sonntag (mal wieder) ein Auswärtssieg Pflicht und das werden unsere Jungs auch schaffen.
Kämpfen und siegen!
mfG, Tim
www.auxburg-aev.de