Können die im Training bitte mal Alleingänge üben, bis alle kotzen? Danke! Und falls es Fragen geben sollte, wie man einen Alleingang eiskalt abschließt, einfach an Herrn Flaake wenden!
Und noch eine Frage, die sich mir im Verlauf des Spiels aufgedrängt hat: Wann hat die Mannschaft eigentlich das letzte Mal in einem Heimspiel ein Tor wirklich herausgespielt?
Nach 20 Minuten dachte ich eigentlich, dass das heut ein richtig gutes Spiel werden könnte, aber leider weit gefehlt. Der alte Trott hat sich vom Krefeld-Spiel wiederholt!
Der Wille unbedingt wieder ranzukommen war nie so recht zu erkennen. Wieder drei verschenkte Punkte. Klar haben die Kölner das Ganze clever runtergespielt, aber mit nur einer halbwegs engagierten Leistung hätten unsere Jungs heute die Punkte eingefahren. Der Kampf um die Playoff-Plätze ist jetzt leider wieder unnötig spannend geworden!
Highlight für mich heute war eindeutig das Schlagschusstor von Mathis. 3-4 Sekunden holt er aus und dann zimmert er mit einem Kracher die Scheibe in die Maschen.
Ansonsten sollte man eigentlich den groooooßen Mantel des Schweigens über diese Partie legen.
Also schlimm fand ich Schimm nicht. Eigentlich fand ich nur unser Team schlimm. Sehr schlimm. So schlimm wie die letzten Heimspiele (das war nicht nur Krefeld!).
Also da frägt man sich schon, was da in Mannheim, Sinupret oder Frankfurt auf dem Eis gestanden hat. Deren Fußballmannschaften?
Man sollte eigentlich sowas von Booom ins letzte Drittel fahren, wenn man 4 Sek. vor Schluß den Anschluß macht. Aber nein. Weit gefehlt.
Sehr pomadig das ganze.
Leider gestern mal wieder jemand mitgenommen, um neue Fans zu gewinnen. Na, war wohl nix...der kommt so schnell nicht mehr. War voll langweilig, meinte er...
Sir Eric 88 hat geschrieben:
--Und die Eisprinzessin schiesst einen Penalty---lächerlich im Game im Kringel machen bei 1-1 einen Schuss---warum schiest Collins nicht---???
Die Eisprinzessin ist unser sicherster Penaltyschütze! Collins müsste ja erst mal nen riesigen Bogen fahren, damit er von der verlängerten Torlinie aus schießen kann
Einerseits kann man froh sein, dass wir gestern "nur" gegen Köln und nicht gegen Berlin gespielt haben, andererseits ist es schlimm, gegen so eine Kölner Mannschaft so zu verlieren. Köln war gestern die ganze Zeit aggressiver und man hatte ab dem zweiten Drittel das Gefühl, dass Köln den Sieg einfach mehr wollte wie unsere Jungs. Und genau das will ich beim Blick auf die Tabelle einfach nicht verstehen.
Zum Spiel und zum Schiri wurde schon viel berichtet. Die Panther haben m. E. dieses Spiel aus eigener Dummheit und Unvermögen verloren, vielleicht aber auch an einer gewissen Überheblichkeit nach dem Führungstor. Was ist mit der Nr. 87 los, er taucht ganz ab und stellt sich nicht in den Dienst der Mannschaft.
Ich fürchte, dass es wohl in dieser Saison mit den PPO war. Traurig nach den zum Teil guten Leistungen auswärts versemmeln die Kerle die Spiele daheim (Straubing, Krefeld, DEG, Köln ...)
punisher hat geschrieben:Also schlimm fand ich Schimm nicht.
Ich fand ihn nun auch nicht so grausam. Irgendwie hatte ich sogar den Eindruck der hat noch den Artikel auf Sportal (?) mit den Emotionen und Strafen gelesen.
Ach ja, für mich auch der Bald-Ingolstädter mit der 87 unglaublich schwach. Spielte zwar meistens mit Kreitl und Junker, zeigte aber im Gegensatz zu den beiden keinerlei Einsatz und Kampfgeist. Bitte die nächsten Spiele von Aussen ansehen...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.