Hamburg Freezers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Dann kann der Gott auf Kufen nächstes Jahr endlich wieder heimkommen :thumbup1:

HÖR SOFORT DAMIT AUF :mad: :sneaky2: Beinahe wär mir mein Mittagessen wieder hochgekommen. Über sowas macht man KEINE Scherze.

;)
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Rigo Kaka hat geschrieben:Pff, ich sagte "Gott".
Gott des was? Des Rumstehens? Des Peaches? Der Lethargik? :p
Block F – home sweet home!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Straubing Tigers suspendieren Stürmer Eric Chouinard

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1

....der wird doch nicht nach Hamburg gehen ? Passen würde er ganz gut :-)
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Zitat EH-News:
Chouinard, der in dieser Spielzeit meilenweit hinter den Erwartungen zurückblieb, hatte sich in den letzten Wochen durch seine aufreizend lustlosen und unmotivierten Auftritte immer wieder den Unmut des Trainerstabes und der Verantwortlichen zugezogen.

Irgendwie erinnert mich das an einen Fall, den es heuer bei uns gegeben hat. Könnten wir glatt als Vorbild fungiert haben? :-)
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Kaka hat geschrieben:Dann kann der Gott auf Kufen nächstes Jahr endlich wieder heimkommen :thumbup1:
Das wäre aber Perlen vor die Säue geworfen!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Golden Brett hat geschrieben:Das wäre aber Perlen vor die Säue geworfen!

Das wäre eher die Sau vor die Perlen geworfe. Naja, jeder sorum, wie ers für richtig hält ;)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Gut für uns.

Aab fällt 4 Wochen aus.

http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=42181

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Gut für uns.

Aab fällt 4 Wochen aus.

Wieso? Die haben doch Prinzessin Brigs, den Eishockeygott... :rolleyes: :p
Golden Brett
Hockeygott

Mr. Shut-out hat geschrieben:Gut für uns.

Aab fällt 4 Wochen aus.

Ja, total super für uns. So ist wenigstens gewährleistet, dass die Freezers nicht zweistellig gewinnen.

Echt, ich kann den Schmarrn nicht mehr hören. :rolleyes:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Ja, total super für uns. So ist wenigstens gewährleistet, dass die Freezers nicht zweistellig gewinnen.

Was ist denn jetzt los? Wenn der Aab fehlt ist das sicher ein Vorteil für die Konkurrenz.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Golden Brett hat geschrieben:Ja, total super für uns. So ist wenigstens gewährleistet, dass die Freezers nicht zweistellig gewinnen.

Was redesch du jetzt für einen Käse daher? :-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Was ist denn jetzt los? Wenn der Aab fehlt ist das sicher ein Vorteil für die Konkurrenz.
Vorteil ist es natürlich keiner, aber was das Fehlen von Aab ausmacht, hat man ja heute eindrucksvoll gesehen. Es ist doch absoluter Quatsch, jeden Ausfall mit einem "gut für uns" zu kommentieren, als ob das zwangsläufig irgendwelche Auswirkungen hätte. Jeder, der sich ein bisschen mit Mannschaftssportarten beschäftigt, weiß, dass das nicht so ist. Der Ausfall eines einzigen Spielers entscheidet nicht über Wohl oder Wehe. Sogar Pittsburgh ist letzte Saison souverän in die Play-offs eingezogen, obwohl Crosby lange Zeit gefehlt hat.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Golden Brett hat geschrieben:Vorteil ist es natürlich keiner, aber was das Fehlen von Aab ausmacht, hat man ja heute eindrucksvoll gesehen. Es ist doch absoluter Quatsch, jeden Ausfall mit einem "gut für uns" zu kommentieren, als ob das zwangsläufig irgendwelche Auswirkungen hätte. Jeder, der sich ein bisschen mit Mannschaftssportarten beschäftigt, weiß, dass das nicht so ist. Der Ausfall eines einzigen Spielers entscheidet nicht über Wohl oder Wehe. Sogar Pittsburgh ist letzte Saison souverän in die Play-offs eingezogen, obwohl Crosby lange Zeit gefehlt hat.
Aber die Freezers haben nicht zweistellig gewonnen. ;)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Golden Brett
Hockeygott

Ratman hat geschrieben:Aber die Freezers haben nicht zweistellig gewonnen. ;)
Das stimmt natürlich. Und da man angesichts unseres hervorragenden Torverhältnisses davon ausgehen muss, dass das am Ende eine Rolle spielen kann, war das natürlich GUT FÜR UNS!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Golden Brett hat geschrieben:Das stimmt natürlich. Und da man angesichts unseres hervorragenden Torverhältnisses davon ausgehen muss, dass das am Ende eine Rolle spielen kann, war das natürlich GUT FÜR UNS!
Aber wie! Mit Aab hätten sie bestimmt noch eins mehr geschossen. :thumbup:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Vorteil ist es natürlich keiner, aber was das Fehlen von Aab ausmacht, hat man ja heute eindrucksvoll gesehen. Es ist doch absoluter Quatsch, jeden Ausfall mit einem "gut für uns" zu kommentieren, als ob das zwangsläufig irgendwelche Auswirkungen hätte. Jeder, der sich ein bisschen mit Mannschaftssportarten beschäftigt, weiß, dass das nicht so ist. Der Ausfall eines einzigen Spielers entscheidet nicht über Wohl oder Wehe. Sogar Pittsburgh ist letzte Saison souverän in die Play-offs eingezogen, obwohl Crosby lange Zeit gefehlt hat.

Was jetzt Vorteil oder Nachteil? Hast du unseren Sieg heute schon gefeiert? Wenn man sich im Mannschaftssport auskennt, hätte man heute keinen Pfifferling auf die Panther gesetzt, nach dem Gegurke am Freitag, trotzdem haben sie gewonnen und trotzdem ist es für uns richtig scheiße das Engelweich und Barney jetzt gesperrt sind. Die 20 Anhänger der Straubinger Büffel freuen sich da dann auch zu Recht darüber. Natürlich heißt es nicht das wir zwangsläufig verlieren, aber wir sind geschwächt und das ist immer ein Nachteil. Oder meinst du die Freezers lassen den Aab freiwillig weg, weil du was bei Pittsburgh beobachtet hast? Wohl kaum.

Außerdem kannst du zu deinem Komikerspezl sagen, nur weil man meint es ist lustig wenn man jemanden zur Seite springt, ist es noch lange nicht richtig.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:Außerdem kannst du zu deinem Komikerspezl sagen, nur weil man meint es ist lustig wenn man jemanden zur Seite springt, ist es noch lange nicht richtig.

Na dann kennen wir uns ja jetzt aus... :w00t:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Was jetzt Vorteil oder Nachteil? Hast du unseren Sieg heute schon gefeiert? Wenn man sich im Mannschaftssport auskennt, hätte man heute keinen Pfifferling auf die Panther gesetzt, nach dem Gegurke am Freitag, trotzdem haben sie gewonnen und trotzdem ist es für uns richtig scheiße das Engelweich und Barney jetzt gesperrt sind. Die 20 Anhänger der Straubinger Büffel freuen sich da dann auch zu Recht darüber. Natürlich heißt es nicht das wir zwangsläufig verlieren, aber wir sind geschwächt und das ist immer ein Nachteil. Oder meinst du die Freezers lassen den Aab freiwillig weg, weil du was bei Pittsburgh beobachtet hast? Wohl kaum.
Da ich nur phasenweise verstehe, was du sagen willst, lasse ich das jetzt einfach so stehen. Was bleibt, ist die Tatsache, dass der Ausfall von Aab nicht zwangsläufig "gut für uns" ist. Mehr habe ich nicht gesagt, egal, was du jetzt wieder reininterpretierst.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

good luck hat geschrieben:Wenn man sich im Mannschaftssport auskennt, hätte man heute keinen Pfifferling auf die Panther gesetzt, nach dem Gegurke am Freitag, trotzdem haben sie gewonnen und trotzdem ist es für uns richtig scheiße das Engelweich und Barney jetzt gesperrt sind.
Lustig finde ich nicht, dem Michi zur Seite zu springen. Lustig finde ich solche Argumentationsketten. :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Scheißargument. Jeder weiß, dass das trottelige Mädchen von Crosby eh nur von Brooks Orpik profitiert.
Bild
Antworten