44. Spieltag 2008/09: EHC Wolfsburg - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Achja: Wer sich an meinen Strafzeiten"trotteln" stört, kann es sich auch wegdenken, ist mir wurscht. Ich hoffe nur er oder sie hat aus dem Eifer des Gefechts heraus noch nie sowas gesagt. Aber ich glaube da will ich im Stadion gar nicht daneben stehen, was da dann für Wörter fallen. Wahnsinn hier, echt.
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

natrülich hat jeder das recht seine meinung zu äußern wenn er dafür gezahlt hat. ich finde aber wir sollten uns alle freuen das wir so gut darstehen und auch wenn wir mal verloren haben nicht gleich zu pfeifen anfangen.

vor allem ist köln immernoch eine top mannschaft auch wenn sie vorletzter sind. ;)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

mizZschwaben hat geschrieben:kann mich benni nur anschließen das alle die am freitag gemeint haben pfeifen zu müssen können auch daheim bleiben :mad:

Sobald wir Spieler haben, die für umsonst spielen hab ich damit kein problem
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Hamburg holt in Düsseldorf und gegen Hannover 6 Punkte. Über so was sollte man sich ärgern, anstatt zu jammern wir nehmen dumme Strafen, obwohl man es nichtgesehen hat.

Aber du weißt natürlich, dass die Spieldauer nicht gerechtfertigt war, sondern der Schiri wegen seines schlechten Gewissens gepfiffen hat. Meine Fresse! Was hier teilweise während einem (Auswärts)spiel an Mist verzapft wird, geht echt auf keine Kuhhaut mehr.
PantherMarcus1975
Testspieler

Sieg ;-)

Beitrag von PantherMarcus1975 »

Weiter gehts noch 3 Siege und alles ist perfekt und alles mehr wäre noch die

Zugabe für die tolle Leistung diese Saison und das haben sich die Jungs mehr als verdient...

Gruß
Marcus
Der Star ist das Team!!! ;-) Einmal Panther immer Panther!!!
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Snake hat geschrieben:Sobald wir Spieler haben, die für umsonst spielen hab ich damit kein problem

Du bist mir manchmal echt ein ganz spezieller Vogel... :rolleyes:
Ist jetzt auch nicht böse gemeint. Aber ich habe das Gefühl das dieses Thema dein Lieblingsthema ist.

Zum Spiel: 3 ganz ganz wichtige Punkte. MONSTERMURPHY!!!!!!!! Strafen sind mir jetzt auch erstmal Latte.
Hab ich schon gesagt das dieser Sieg und die 3 Punkte abartig wichtig waren.

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Steelrat hat geschrieben:Du bist mir manchmal echt ein ganz spezieller Vogel... :rolleyes:
Ist jetzt auch nicht böse gemeint. Aber ich habe das Gefühl das dieses Thema dein Lieblingsthema ist.

Zum Spiel: 3 ganz ganz wichtige Punkte. MONSTERMURPHY!!!!!!!! Strafen sind mir jetzt auch erstmal Latte.
Hab ich schon gesagt das dieser Sieg und die 3 Punkte abartig wichtig waren.

Was du für mein Lieblingsthema hältst und der Landrat scheißt geht auf den selben Haufen...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Snake hat geschrieben:Was du für mein Lieblingsthema hältst und der Landrat scheißt geht auf den selben Haufen...

Schon gut mein Kleiner. Lassen wir das! :-)

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
DEGamp;AEV
Neuer Benutzer

Beitrag von DEGamp;AEV »

Respekt vor der Leistung eurer Augsburger!In Mannheim und in Wolfsburg muß man erstmal gewinnen,ich hoffe ihr schafft es dieses jahr in die Playoffs ,denn das hättet ihr Fans euch mal wieder verdient nach der langen Durststrecke!!! :thumbup1:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Golden Brett hat geschrieben:Aber du weißt natürlich, dass die Spieldauer nicht gerechtfertigt war, sondern der Schiri wegen seines schlechten Gewissens gepfiffen hat. Meine Fresse! Was hier teilweise während einem (Auswärts)spiel an Mist verzapft wird, geht echt auf keine Kuhhaut mehr.

Was redesch du wieder für einen Müll bitte. Er schreibt, dass wir nur dumme Strafen kassieren. Ich schreib darauf, woher er es wissen will, weil er nicht dabei war. Schreib ich jetzt irgendwo dass se gerechtfertigt bzw. ungerechtfertigt ist. :rolleyes:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

2.225

Unfassbare Anzahl an Zuschauern für so ein unbedeutendes Spiel...
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Mr. Shut-out hat geschrieben:Was redesch du wieder für einen Müll bitte. Er schreibt, dass wir nur dumme Strafen kassieren. Ich schreib darauf, woher er es wissen will, weil er nicht dabei war. Schreib ich jetzt irgendwo dass se gerechtfertigt bzw. ungerechtfertigt ist. :rolleyes:

Ja...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ok alles klar. :-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
quickjohn
Neuer Benutzer

Vorjahr-Punktzahl getoppt ......

Beitrag von quickjohn »

...... mit nunmehr 69 Pkte. aus 43 Matches hat das Team jetzt den Vorjahres-Gesamtscore überschritten (67 Pkte. aus 56 Sp.).

Schade nur dass es im CFS zur Zeit überhaupt nicht klappt - die Mitchell-Truppe fühlt sich offensichtlich deutlich wohler wenn sie selbst das Spiel nicht machen muss.

Die PPO' sollten erreicht werden - die PO's sind bei Wiedererlangung der Heimspielstärke immer noch drin.

btw.: mit der Problemstellung der letzten Seite habe ich durchaus so meine Probleme - freut euch doch einfach über den Erfolg der Mannschaft!
in memoriam - to the best team we ever had .....
thanks to: lm/da/am/aw/js/dw/vm/aw/mk/de
what a shame!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Robin Hood liegt heute Nacht - vor lauter Feiern - bestimmt besoffen im Sherwood Forest.

Ansonsten wiederhole ich mich: Die Mannschaft bleibt total berechenbar Unberechenbar !
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

armer Bastard57. So ein lächerliches Rumgeheule :-)

zum schiri:
am liebsten hätt ich ihn an JLO´s bullenfänger geschnallt und wär dann gaaaaanz langsam gegen die nächste wand gefahren... verdient hätte er´s... was für ne sauerei war das denn bitte?
hat die bayern-mafia festgelegt, dass nur ein norddeutscher club in die play-offs darf? spieldauer gegen rekis??? wofür? da war mal gar nichts...
abseitsregel? ins abseits konnte man nur laufen, wenn man nicht aus bayern kam... 8 mann auf dem eis? als augsburger darf man das... hoher stock? ellbogencheck? alles erlaubt, man kommt ja ned aus norddeutschland....
wo is die russen-mafia, wenn man sie braucht?
hat einer ne schrotflinte zu verkaufen?
Ganz armes Posting. Jeder in eurem Forum schreibt von einer schlechten Schirileistung auf beiden Seiten. Nur du hast das wohl etwas anders gesehen :-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Gibts ein Video vom Spiel?
Golden Brett
Hockeygott

Rigo Kaka hat geschrieben:armer Bastard57. So ein lächerliches Rumgeheule :-)

Ganz armes Posting. Jeder in eurem Forum schreibt von einer schlechten Schirileistung auf beiden Seiten. Nur du hast das wohl etwas anders gesehen :-)

Hab auch gerade die Beiträge im Wolfsburger Forum gelesen. Früher war es nach den meisten Spielen so, dass sich die Fans der beiden Mannschaften darüber beschwerten, sie seien vom Schiri verpfiffen worden. Mittlerweile häufen sich die Spiele, nach denen sich die Fans beider Mannschaften darüber beschweren, dass der Schiri auf beiden Seiten scheiße gepfiffen hat. Das sagt auch einiges über die Lage der Liga aus.

Und 100 Strafminuten in einem Spiel, in dem es nicht mal zu einer Schlägerei gekommen ist? Ich glaube nicht, dass man vor Ort gewesen sein muss, um sagen zu können, dass das sicherlich kein überhartes und über die Maßen unfaires Spiel war. Was ist nur aus dem Piechaczek geworden? Der war in seiner ersten Saison wirklich ein Hoffnungsschimmer...
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

Golden Brett hat geschrieben:Und 100 Strafminuten in einem Spiel, in dem es nicht mal zu einer Schlägerei gekommen ist? Ich glaube nicht, dass man vor Ort gewesen sein muss, um sagen zu können, dass das sicherlich kein überhartes und über die Maßen unfaires Spiel war. Was ist nur aus dem Piechaczek geworden? Der war in seiner ersten Saison wirklich ein Hoffnungsschimmer...

Genau das frage ich mich auch, was ist aus Piechaczek geworden. Vor 2 Jahren sowas von souverän, sogar harte Checks waren möglich und er zeichnete sich bei Schlägereien aus das er nicht gleich ne Spieldauer gab.
Nun das genau gegenteil, er sammelt förmlich 10 und Spieldauerstrafen, es gibt bei ihm fast kein Spiel ohne Spieldauer oder mit weniger als drei 10er!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Bastard hat geschrieben:zum schiri:
am liebsten hätt ich ihn an JLO´s bullenfänger geschnallt und wär dann gaaaaanz langsam gegen die nächste wand gefahren... verdient hätte er´s... was für ne sauerei war das denn bitte?
hat die bayern-mafia festgelegt, dass nur ein norddeutscher club in die play-offs darf? spieldauer gegen rekis??? wofür? da war mal gar nichts...
abseitsregel? ins abseits konnte man nur laufen, wenn man nicht aus bayern kam... 8 mann auf dem eis? als augsburger darf man das... hoher stock? ellbogencheck? alles erlaubt, man kommt ja ned aus norddeutschland....
wo is die russen-mafia, wenn man sie braucht?
hat einer ne schrotflinte zu verkaufen?

Fangen wir mal klein an:

Strafverteilung:
Grizzly Adams Wolfsburg 16+25
Augsburger Panther 24+25+10

Oder auch:
Grizzly Adams Wolfsburg
41 Minuten in 10 Strafen
Augsburger Panther
59 Minuten in 15 Strafen

Und was hat Augsburg alles bekommen?

3x Unnötige Härte
2x Halten
1x Behinderung
1x Hoher Stock
2x Haken
1x Check gegen Kopf u. Nacken + 10
1x Bandencheck + SD
2x Spielverzögerung

Ich weiß nicht wie lächerlich Rekis seine SD war, aber wenn man liest SD durch Beinstellen kann das eigentlich nur lächerlich sein. Es sei denn er hat ihm die BEine so weggezogen das der Gegner vielleicht noch mit dem Gesicht auf seinem Knie landet und ihm so noch 10 Zähne ausgeschlagen. Ach was...SD wegen Beinstellen ist ein Witz. Aber wir hatten auch ne SD. Zwar wegen Bandencheck, aber war der echt schlimm? Das ist doch ein allgemeines PRoblem der DEL das man viel zu schnell 5+SD bekommt. Sobald sich einer auf die Lippe beißt und blutet fliegt der Gegner. Das ist scheisse!
Aber jetzt so zu tun als wenn Augsburg alles durfte und WOlfsburg gar nix....lächerlich. Wir haben mehr Strafen als ihr bekommen. Wir saßen öfter draußen als ihr. Und du beschwerst dich das Augsburg vom Schiri bevorteilt wurde?
Schlaf mal ne Nacht drüber. Morgen siehst du das wahrscheinlich etwas anders. Als Augsburger kennt man dieses Gefühl nur zu gut. Das Wetter, der Schiri, Premiere.....alle können Schuld sein, aber das eigene Team doch nicht. Wär ja Quatsch.

PS: Und bevor einer Klugscheißt und sagt: " da oben steht 15 Strafen aber in der Auflistung stehen nur 13...."
Ja, aber da stehen auch 2 Sachen dran wo ein + dahinter steht. ;)
Gesperrt