43. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Kölner Haie

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Also bei manchen muss man sich echt fragen.... :rolleyes: [/quote]

... ob diese Leute dem Vogel Strauß sehr ähnlich sind und den Kopf in den Sand stecken, auch wenn sie ein "Hockeygott" sein wollen. :)
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Sir Eric 88 hat geschrieben:--Und die Eisprinzessin schiesst einen Penalty---lächerlich im Game im Kringel machen bei 1-1 einen Schuss---warum schiest Collins nicht---???

1.
Die "Eisprinzessin" war gestern der beste Panther.
2.
Ich würde als Trainer auch den schießen lassen, der es sich in dem Moment zutraut und der sagt: "Ich nehme die Verantwortung auf mich.".
3.
Den Penalty muss ein Spieler machen, der beim Aussprechen der Strafe auf dem Eis war.

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Sabionski G7 hat geschrieben:1.
Die "Eisprinzessin" war gestern der beste Panther.

sehe ich anders...und er hat die ganze Woche nicht trainiert...aber egal...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Sabionski G7 hat geschrieben:Den Penalty muss ein Spieler machen, der beim Aussprechen der Strafe auf dem Eis war.
Nein. Die einzige Einschränkung beim Penalty ist, dass er (logischerweise) nicht von einem Spieler ausgeführt werden darf, der eine Strafe absitzt.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Für nen Penalty wird die Kraft schon noch reichen. Olimb ist unser bester Schütze und hat dadurch zurecht geschossen.

Unser bester Spieler an dem Tag war er trotzdem nicht, mich wunderts eh, wie man da davon reden kann, dass irgendeiner gut war.

Zu der Regelauslegengung hat ja die Latteli schon korrigiert....
Bild
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Bonifaz hat geschrieben:Ich fürchte, dass es wohl in dieser Saison mit den PPO war. Traurig nach den zum Teil guten Leistungen auswärts versemmeln die Kerle die Spiele daheim (Straubing, Krefeld, DEG, Köln ...)

Naja, ob´s das mit den PPO`s schon war, wird sich noch rausstellen. Allerdings wird´s langsam schon immer knapper. Aber wart mer´s ganz einfach ab, granteln könn mer immer noch, wenn´s tatsächlich noch in die Hosen gehen sollte.
Die Heimniederlagenserie wäre noch um Wolfsburg zu ergänzen. Gegen die haben wir ja daheim das Spiel auch hergeschenkt. Aus den letzten sieben Heimspielen wurden halt gerade mal mikrige 8 Punkte (von 21 möglichen) geholt. Hoffen wir, dass sich das nicht rächt. Ärgern tu ich mich halt, wenn ich mir vorstelle, wo wir stünden, hätten wir in den letzten sieben Heimspielen wenigstens gegen die Teams, die in der Tabelle hinter uns stehen voll gepunktet. Dann hätten wir jetzt halt 10 Punkte mehr und wären nahezu alle Sorgen los. Selbst die PPO´s wären dann schon fast kein Thema mehr. Direktes Erreichen der PO´s hieße dann jetzt die Devise. Ja und wie´s dann jetzt mit der Zuschauerresonanz aussähe, mag ich mir gar nicht vorstellen.
Aber was soll´s, wenn die auswärts immer wieder gewinnen, kann man sich ja ne Heimschwäche mal leisten. Trotzdem würde ich mal wieder gern mit erfreuter Miene vom CFS nach Hause kommen. Laufend Niederlagen anzuschauen macht mir eigentlich keinen großen Spaß.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Schneemann hat geschrieben:Laufend Niederlagen anzuschauen macht mir eigentlich keinen großen Spaß.
Oh ja, zwei Niederlagen in Folge! Und schon die achte in 22 Spielen! Das geht nun wirklich nicht! :unsure:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Golden Brett hat geschrieben:Oh ja, zwei Niederlagen in Folge! Und schon die achte in 22 Spielen! Das geht nun wirklich nicht! :unsure:

das liegt am FCA Gen, ganz klar
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Gesperrt