[Handball] Weltmeisterschaft 2009 in Kroatien

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

fgtim hat geschrieben:Ok, die Fehlentscheidung bei dem von Bitter gehaltenen Ball darf man auf keinen Fall unter den Tisch kehren, dass bricht einem am Schluss natürlich auch noch das Genick. :thumbdown:
Und das nicht gepfiffene Zeitspielt, obwohl der Arm wohl 30 Sekunden oben war.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

..und trifft der Preiss vorher zweimal FREISTEHEND zentral vom Kreis aus, ebenso der Herr Klein, und verwerfen die nicht 2 Siebenmeter, dann gewinnen wir das mit zwei Toren Vorsprung....blubb. Hätte, könnte, wenn und aber...
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Stimmt auch, wenn es nen Pokal für die meisten Pfosten- und Lattentreffer geben würde, bekämen wir den mit Abstand...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Man könnte auch sagen - die Schiris haben ihre DEL Tauglichkeit unter Beweis gestellt. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
fgtim

Beitrag von fgtim »

Diese Überparteilichkeit bei rtl geht mir aber langsam auch auf den Sack.
Hat der Bauer grad ernsthaft von ner roten Karte bei der Aktion von Hansen gesprochen? Wahnsinn.
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Es gibt keine Mannschaft auf dieser Welt, die jede Chance verwertet. Auch die Dänen haben zwei Gegenstöße liegen lassen. Es wird auch keine Schiedsrichter geben, die jede Situation richtig bewerten.

Aber: bei einer WM darf ich erwarten, dass die Offiziellen nicht 2 mal unmittelbar hintereinander so ein Spiel entscheiden. Das der Bitter diesen Ball berührt hat, kann man nicht übersehen. Das geht einfach nicht ! Genauso die Situationen mit Klein. Das ist pure Absicht ! Den einzigen Vorwurf den ich den Deutschen mache, ist das ständige Reklamieren. Dadurch wird die beschissene deutsche Lobby im Handball nicht besser.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

fgtim hat geschrieben:Diese Überparteilichkeit bei rtl geht mir aber langsam auch auf den Sack.
Hat der Bauer grad ernsthaft von ner roten Karte bei der Aktion von Hansen gesprochen? Wahnsinn.

weil er Ahnung hat....und Du nicht !
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Außerdem hat er die Rote nicht direkt gefordert, sondern nur darauf hin gewiesen, dass es für sowas im Turnier schon rot gab...
fgtim

Beitrag von fgtim »

Flubbi81 hat geschrieben:Außerdem hat er die Rote nicht direkt gefordert, sondern nur darauf hin gewiesen, dass es für sowas im Turnier schon rot gab...
Ja aber komm, das ist doch albern. Ich hab verloren und such dann beim Schiri alles, was man hätte vielleicht pfeiffen können oder im Turnier schon gepfiffen wurde.
Stell dir mal vor in so einer Szene hätte es Rot gegen einen Deutschen gegeben. Nicht auszudenken.

Die haben heute spielentscheidend schwach gepfiffen, aber man kann die Sau auch ein oder zwei mal zu Oft durch's Dort treiben.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Der Schiri war heut wieder mal, wie so oft schon, sehr fragwürdig.

Es gab so viele Szenen übers ganze Spiel verteilt. Und ab der 53. Minute dann sogar extrem auffällig. Bild
u.a. 2 mal unseren LA zurückgepfiffen obwohl eigentlich er gefoult wurde. Die Szene wo Bitter den Ball abwehrt und das der Feldschiri sogar anzeigt aber plötzlich weiß er von nix mehr und die Dänen bleiben in Ballbesitz. Dann Stürmerfoul nicht geahndet und weiter im Ballbesitz.
Oder die Szene wo ein deutscher 2 Minuten kriegt weil er dem Schiri sagt dass da einer verletzt ist.
Oder wo der Däne vorm deutschen Tor liegen bleiben, die Schiris lassen laufen und grad in dm Moment wo der deutsche in die Lücke der Abwehr geht pfeifen sie doch ab.
dazu noch in der Schlussphase fast 1:30 Minuten lang den Angriff der Dänen laufen lassen. Und das obwohl Zeitspiel bestimmt schon ne halbe Minute angezeigt wurde.

Jeder der schonmal n Spiel gepfiffen hatte konnte wieder mal nur den Kopf schütteln.

Nenene. Wieder mal ein Spiel durch die Schiris entschieden. Langsam fällts auf. Schiebung drängt sich auf....Aussprechen wills keiner, aber auffällig ist das schon. Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

fgtim hat geschrieben:Diese Überparteilichkeit bei rtl geht mir aber langsam auch auf den Sack.

Wieso Überparteilichkeit? Erstens hat Baur Recht und zweitens sind wir nun mal im deutschen Fernsehen! Da wird doch ein Fachmann wie Baur, immerhin Kapitän der deutschen Weltmeisterschaft, das sagen dürfen, was Millionen Zuschauern zuhause auch grad auf der Seele brennt!

Wenn er solche Kommentare nicht abgeben würde, würde man sich über die fehlende Identifikation beschweren. Ich find Baur macht seinen Job genau richtig!

Fazit zum Spiel: Wieso regen wir uns eigentlich über die DEL-Schiris auf?
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Zitat von fgtim Bild
Diese Überparteilichkeit bei rtl geht mir aber langsam auch auf den Sack.

Das war übrigens ne rote! der kriegt von 2 Leuten ins Gesicht. Der eine mit der Hand und der Ellenbogen vom andern war auch nicht grad sanft.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rehstreichler hat geschrieben:Das war übrigens ne rote! der kriegt von 2 Leuten ins Gesicht. Der eine mit der Hand und der Ellenbogen vom andern war auch nicht grad sanft.
Das meinst du ernst???
Da gehen 2 Hände hoch zum Ball und anschließend wieder runter. Mehr nicht.
Pfeifen ja, aber Rot?!
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Der Hanson geht ganz klar übers Gesicht. Und als er bemerkt das er den Ball nicht mehr bekommt, geht er mitm Ellenbogen ins Gesicht, also meiner Meinung klar Rot. Den sein Arm hat nichts im Gesicht zu suchen, schon gar nicht wenn noch ein eigener Mitspieler in besserer Position ist...
fgtim

Beitrag von fgtim »

Flubbi81 hat geschrieben:Der Hanson geht ganz klar übers Gesicht. Und als er bemerkt das er den Ball nicht mehr bekommt, geht er mitm Ellenbogen ins Gesicht, also meiner Meinung klar Rot. Den sein Arm hat nichts im Gesicht zu suchen, schon gar nicht wenn noch ein eigener Mitspieler in besserer Position ist...
Schau ich mir bei Gelegenheit gerne nochmal an, habe ich vorhin aber ganz anders gesehen.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Du bist doch Fussballer oder? Da wird die Rote doch noch schneller als beim Handball gezückt. Warum war das denn für dich nix?Hast du schonmal Handball gespielt oder selbst Spiele geleitet?
Das war rot. Da gibs nix zu meckern.

Oder reden wir von verschiedenen Szenen? *g*
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Wenns so bleibt, schön für uns....aber hoffnungen braucht man sich da nicht machen. :( Polen ist nominell einfach viel zu stark für die norweger.
Antworten